Super Service

Super Service und super schnelle Lieferung

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Dyson !!

Zum ersten mal habe ich einen Dyson Staubsauger und ich hatte auch sehr viel gutes davon gehört Aber als ich ihn benutzt habe sind meine Erwartungen übertroffen worden.. Absolut empfehlenswert..

Lieferung innerhalb eines Tages!

Ich habe den Drucker nachmittags bestellt, am nächsten Nachmittag war er da. Das hab ich so noch nicht gehabt. Alles okay soweit, Installation hat gut geklappt. Tinte einsetzen kein Problem. Bisher macht er was er soll. Einmal blinkte es beim Kopieren, die Zeitschrift war wohl zu dick, da hat er sich aufgehängt. Strom aus, wieder an, dann war wieder alles ok.

Werbeslogan passt nicht so gut

Leider ist der Werbeslogan das am nächsten Tag geliefert wird bei mir nicht eingetroffen. Ich finde es nicht schlimm ein Paar Tage zu warten aber wenn ich damit werbe Muss es auch eingehalten werden. DHL hat erst am übernächsten Tag geliefert. Vielleicht sollte man das mit bedenken das DHL nicht so schnell mit ausliefern ist.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Dachte erst, wäre ein Fake, wurde eines besseren belehrt. Top Laden. Top Preise. Gute Auswahl in den verschiedenen Kategorien.

Total zufrieden, einfach nur glücklich

Ich bin abselut zufrieden, das ging alles super schnell mit der Lieferung.

Nur ein Teil meiner bestellten Produkte ist angekommen.

ich habe 4x bestellt, und bisher noch nicht 1x bekommen. Es ist über eine Woche her und das Produkt ist nicht angekommen und es gibt keine Benachrichtigung. Warum senden Sie mir eine Nachricht, um eine Bewertung zu schreiben?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkompliziert und schnell

Super Angebot top Preis und schnelle bearbeitung

Ware kam schnell an und war in Ordnung

Ware kam schnell an und war in Ordnung

schnell, günstig, unkompliziert

lief alles schnell und unkompliziert

Bestellung reibungslos und perfekt

Coolblue hatte den besten ausgeschriebenen Preis. Die Ware kam sehr schnell bei mir an, die Verpackung war sehr gut und alles funktionierte einwandfrei. Ich wuerde jederzeit wieder hier einkaufen.

Soweit gut

Bestellung kam sehr schnell, Preis war in Ordnung.

alles sehr zu empfehlen

Der Service, die Produkte und nicht zu letzt der Preis stimmen hier. ich werde hier auf jeden Fall Stammkunde.

Schnelle Lieferung, guter Preis

Günstiger Preis, super schnelle Lieferung, alles einwandfrei

Spitzenklasse

Ehrlich spitzen Service Bestellung war am nächsten Tag da super verpackt und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Schneit geliefert, toller Service

Sehr guter und freundlicher Sercice. Super Info im Rahmen des Bestellprozesses und guter Preis für das Produkte

Perfekter Service

Ausführliche Produktbeschreibung, sehr schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung.

Die online Lieferung entsprach meinen Vorstellungen

Die vor Ort Information über dieses Gerät war nicht sehr hilfreich. Man konnte mir nicht sagen ob dieser Laptop einen Lan Anschluss hat.

schnelle und perfekte Lieferung

schnelle und perfekte Lieferung

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Ware. Eine ganz dicke Empfehlung!!!!

Alles Super

Hatt alles Gute geklappt, schnell und günstig

Erste mal bestellt und nix zu meckern.

Ich habe den Shop über die App Idealo gefunden. Coolblue hatte den günstigsten Preis inkl. Versand. Der Versand ist hervorragend. Man kann sich den Tag aussuchen, purer Luxus-Versand. Von meiner Seite wird es nur Empfehlungen für Coolblue geben.

Super schnell und problemlos

Alles prima

Top Ware, super Preis, schnell geliefert!!!

Genial!

Gute Ware zu günstigen Preisen mit schneller Lieferung...

Alles Perfekt, siehe Überschrift!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213