Ware nicht erhalten, keine Reaktion !

Ware bestellt nicht angekommen … man wird nur vertröstet … nie wieder !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum Sorglos Blitzreaktion

Freitag Spätabend gemerkt, dass die alte Waschmaschine den Geist aufgibt. Direkt best coolblue bestellt und am Montag eine neue Waschmaschine überaus freundlich und zuvorkommend pünktlich geliefert bekommen und die alte wurde auch mitgenommen. Mehr kann sich eine Mutter nicht für die Wäscheberge freuen! Das Gerät ist auch super und läuft 1A, aber der tolle Service hat mich echt geflasht, traurigerweise heute keine Selbstverständlichkeit mehr….

superschnelle lieferung

Genaue Einhaltung der angegebenen Lieferzeit, nachhaltige Lieferung mit dem Lastenrad, sehr freundlicher Mitarbeiter

Tolle Kundenservice

Ich habe sofort gefunden, was ich für meinem Urlaub gebraucht. Online-shopping bei Coolblue ist ganz einfach, sowol als das Click & Collect-system. Danke, Coolblue!

sehr schnell / vollkommen zufrieden

sehr schnell / vollkommen zufrieden

Toll

Ruckzuck Versand guter Service

Gute Qualität des Produkts und schnelle kaufabwieklung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung des bestellten Artikels.

Sehr zufrieden, zuverläsig, immer im Kontankt.

Die Emails sind sehr gut. ich wurde immer up to date gehalten mit meiner bestellung, und die bestellung kam problemlos an. Sehr guter Service.

Lieferversprechen nicht eingehalten (zum wiederholten Mal)

Leider wird immer wieder eine schnelle Lieferung zugesagt, aber nicht gehalten - habt ihr das wirklich nötig ??

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zustellung Katastrophal

Drucker am 18.10.22 bestellt. Heute am 01.11.22 erst erhalten. Da auf der Verpackung ausser dem Adressaufkleber von Coolblue an mich, auch noch der Adressaufkleber des Lieferanten an Coolblue klebt, kam die Post wohl durcheinander, wer der Absender und wer der Empfänger ist. Hier das Ergebnis: Di, 01.11.2022, 10:03 Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt. Mo, 31.10.2022, 10:19 Die Sendung liegt ab sofort in der XXXXXXXXX zur Abholung bereit. Sa, 29.10.2022, 11:45 Die Sendung wurde abgeholt. (die Sendung wurde nicht von mir abgeholt) Fr, 28.10.2022, 15:02 Die Sendung liegt ab sofort in der XXXXXXXXX zur Abholung bereit. Fr, 28.10.2022, 14:36 Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale , gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden. Fr, 28.10.2022, 13:28 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich. Fr, 28.10.2022, 09:50 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 28.10.2022, 00:34, Rodgau Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 27.10.2022, 12:55, Bochum Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mi, 26.10.2022, 19:17 Abgang der Sendung aus der Paketermittlung. Mi, 26.10.2022, 19:17 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger. Mi, 26.10.2022, 19:17 Aufgrund fehlender Adressangaben wird aktuell der Empfänger der Sendung ermittelt. Der Weitertransport der Sendung verzögert sich. Sa, 22.10.2022, 01:22 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Mi, 19.10.2022, 06:07, Köln Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region

alles gut gelaufen

alles gut

Alles super bei Coolblue

Von der top Webseite, über die korrekten Preise bis hin zum Versand mit der genialen Tages-Wahlzustellung ist das Gesamtpaket sehr kundenorientiert und rundum zufriedenstellend.

Montag bestellt und via Paypal bezahlt, Dienstag Versandbestätigung und Mittwoch die 4090 erhalten.

Jederzeit gerne wieder! Es war keine vorgetäuschte Verfügbarkeit. Karte ist, wie angekündigt, eingetroffen. Besten Danke! VG Andy Mey

Freitag 11:51am bestellt, Samstag in der Paketbox

Superschnelle Lieferung. Einziger Händler, der das Produkt auf Lager hatte. Super zufrieden. Mein erster Kauf bei CoolBlue, wird wohl noch einges kommen.

Sehr gute Service und Lieferung!

Schnelle, korrekte Lieferung. Gute Ware und guter Service. Danke

Schelle lieferung von meiner super Kaffeemaschine

Alles perfekt!

Erstmalig bestellt, alles bestens!

Sympathisch

Mein erster Kontakt mit coolblue. Ich fand den Bestellvorgang einfach und selbsterklärend. Die Ansprache ist freundlich und sympathisch. Der Preis war günstiger als anderswo.

Perfekt

Preis-Leistung stimmen. Eine Lieferung zum Wunschtermin funktionierte ausgezeichnet. Insgesamt zu empfehlen

Tip Top

Zum ersten Mal bei Coolblue was bestellt. Wunschtermin angegeben. Am Wunschtermin Ware bekommen. Tip Top. Mehr als zufrieden

Super Service

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, alles top.

ist alles optimal gelaufen.

sehr gut

Schnelle unkomplizierte Bestellung

Hat alles prima geklappt.

Super Maschine, super Service, Blitzschnell versendet

Super schnell versendet, alles top

preiswert,schnell und super Service

Hatte nur nach einem Drucker gesucht. Der Händler vor Ort hatte keine Lust, mir einen zu verkaufen. Mein Glück. Hier habe ich Geld gespart und unaufgefordert super Service erfahren. Bin total begeistert und froh nicht bei der Schlaftablette gekauft zu haben. Daumen hoch und fünf Sterne. Das nächste Mal schau ich zuerst bei euch nach. Günter.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213