Online Ablauf sehr gut. Vor Ort schlecht

Ich habe ich habe online bestellt zur Abholung im Store. Vor Ort angekommen, muss ich erst mal 30 Minuten warten, bis ich dran kam. Es war nicht mal was viel los. Bei manchen war die Mittagspause wichtiger als ein Kunde eben mal ab zu kassieren. Ich bestelle online vor, damit ich schnell abholen kann. Das nächste Mal werde ich zum liefern bestellen.

Zuverlässig

Donnerstag am späten Mittag bestelllt. Freitags geliefert. Super

Sehr guter Preis, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung

Siehe oben

Hiter Preis und schnelle Lieferung.

Ich bin mit der Bestellung und dem Ablauf zufrieden.

Toller Service

Kann eigentlich nur sagen : Jederzeit wieder!! Ware, Service und Anlieferung super!!

Alles in Ordnung

Ich hatte vor der Bestellung mit dem Kundenservice telefoniert. Die Dame war sehr freundlich und kompetent. Sie hat alles getan um meine Frage zu beantworten, aber Sie konnte leider auch selbst mit eigenen Recherchen keine Informationen zu den Abmasen finden. Die Zustellung war wie versprochen am nächsten Tag in einwandfreien Zustand bei mir. Leider hat der Ständer trotz Abdeckhaube nach einem Tag Regen schon angefangen zu Rosten.

der Umtausch erfolgte sehr schnell + reibungslos.

Service Mitarbeiter beantworten Fragen kompetent und freundlich.

Alles hit

Alles gut

Bestellung und Lieferung 1a

Um 20 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 15 Uhr geliefert und alten Kühlschrank mitgenommen. Perfekt

Top Service, Schnell und simpel.

Mein erster Eindruck war, CoolBlue sei Fake, je mehr ich recherchierte, um so misstraischer wurde ich. Zu gute Bewertungen & Preisleistungs versprechen, um wahr zu sein. Daher entschloss ich mich kurzerhand nach Düsseldorf in die Filiale zu fahren. Alleine das Gebäude und die Einrichtung hat mich schockiert. Als Unternehmer welcher in mehreren Branchen fuß gefasst hat, kann ich nur eine 5/5 Bewertung abgeben. SATURN KANN EINPACKEN. Freue mich zu sehen wie CoolBlue in Deutschland expandiert.

Das beste Online Einkauferlebnis meines Lebens

Ich habe Sonntags eine Waschmaschine bestellt. Sie wurde mir direkt am Montagmittag geliefert und aufgestellt und das Altgerät mitgenommen. Die beiden Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Ich war jederzeit darüber informiert, wann die Maschine geliefert wird. Top Erfahrung. Gerne wieder!

Vorkasse bezahlt und es erfolgt keine Lieferung. Betrug ?

Ich habe einen Artikel bestellt, welcher auf Lager sein soll. Bei der Sendungsverfolgung steht nur "wurde elektronisch angekündigt" Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keinen Erfolg.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zuverlässigkeit beim Versand

Die superschnelle Zustellung ist außergewöhnlich. Einfach toll.

Super schnelle und korrekte Lieferung, Preis-Leistung ist TOP !

7000-er Philips Elektrorasierer wie bestellt, so innerhalb von zwei Tagen mit Sendungsverfolgung geliefert.

Professioneller Onlineshop

Sehr schnelle Lieferung und faire Preise

War super

Abends bestellt, morgens geliefert! Alles top!

Abends bestellt, morgens geliefert! Alles top!

Tolle zuverlässige Geschäftspartner!

Tolle Preise, tolle Qualität, schnelles Versand. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles bestens!

Guter Preis, gute Kommunikation, pünktliche Lieferung. Perfekt!

Alles bestens

Super schnelle Lieferung (unter 24 Stunden) Gerät war gut verpackt. Ware eindwandfrei.

Lieferung 1A

Die Lieferung war sehr unproblematisch. Man bekam nach 22 Uhr eine Mail mit einem groben Zeitfenster. Nach Mitternacht kam eine noch genauere Uhrzeit. Wie angekündigt riefen die beiden Männer vorher an. Sie waren freundlich und auf zack. Keine 5 Minuten später war die Lieferung bis in die obere Etage abgeschlossen. Wirklich top. So kann es gerne immer laufen.

Es hat alles tadellos geklappt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde alles einwandfrei abgewickelt.

Top Ware zum Superpreis blitzschnell geliefert

Neues Smartphone zum sehr günstigen Sonderpreis, Lieferung blitzschnell

Perfekt

schnelle Lieferung innerhalb 2 tagen, beste Preise!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213