Schneller Versand und tolle Abwicklung

Ich habe ein Spiel für die Xbox Series X vorbestellt damit es am Release Tag ankommt. Preis war spitze und wie versprochen kam 15 min vor Ankunft eine SMS das die Lieferung nun eintrifft. Werde Cool blue definitiv von nun an mehr in meinen Entscheidungen einspannen. Sonst waren es meist immer amazon oder saturn Media Markt bei Elektronik Bestellungen.

Schnell geliefert,Ware top, ...

..., die lockere Art der Anrede gefällt mir sehr gut. Hab bisher nix zu Meckern! Weiter so.

Statement war „Lieferung am nächsten Tag“

Geliefert wurde fast 1 Woche später!

Kulanz

Bester Service !

Super Service

Die Ware wurde sehr schnell verschickt. Bereits am nächsten Tag bei mir eingetroffen. Das hat auch schon bei meiner letzten Bestellung super funktioniert . Sehr guter Ablauf, empfehlenswert!

Guter Service, gute Ware

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung,

Leider ungenügend.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Hülle für das iPhone 14 bestellt und eine Schutzhülle für das iPhone 12 geliefert bekommen. Es ist für mich ein zusätzlicher Aufwand dies in retour zu geben, unabhängig davon, dass es bereits über PayPal bezahlt ist. Mit freundlichen Grüßen Marcel Troschka

Next day delivery

Hatte vor 15 Uhr bestellt wie es laut Coolblue für meine Postleitzahl vorgesehen ist. Kurz nach meiner Bestellung erhielte ich die Info das sich mein Paket verzögert. Es war ein wenig ärgerlich, da ich Coolblue extra wegen diesem Service ausgewählt hatte. Lieferung funktionierte trotz allem reibungslos, allgemein würde ich Coolblue weiterempfehlen.

Superschnelle Lieferung !

Toller Service und superschnelle Lieferung direkt am nächsten Tag.

Zuverlässig

Bestellt ein Tag später schon da, sehr zufrieden Danke

Schneller Versand, tolle Handyhülle

Ich war sehr erstaunt, wie schnell der Versand erfolgt ist! Die Handyhülle ist top und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. :)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Schnell und unproblematisch, Danke

Gut

Superschnelle Lieferung

Aber leider nicht bis in die Wohnung im 1.OG. Auf der Homepage stand, es würde bis ins 4. OG geliefert.

Schnelle Lieferung ,angemessene Preise , ware professionell und sauber verpackt, korrekte Leute. Ich empfehle es weiter.

Sehr gut präsentiert- schneller Versand

Übersichtliche Website- vernünftiger Preis - extrem schneller Versand. Uneingeschränkt zu empfehlen

Produkt ist perfect

Funktioniert alles wie gewünscht, Lieferung hat einen Tag länger gedauert - macht nix!

Quick and exact delievery

Getting the package in expected time is good itself.

unglaublich schnell, besser geht es nicht

Am Abend bestellt und am nächsten Mittag geliefert, optimale Verpackung ohne viel Müll, günstiger Preis, also alles so, wie man es sich als Kunde wünscht.

Unkomplizierter Kauf und zügiger Versand

Ich hab‘ erst durch ein Vergleichsportal von Coolblue erfahren und habe das erste Mal dort bestellt. Der Bestellvorgang war total unkompliziert und der Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag. Alles bestens!

Perfekter Online Shop für Elektronik !

Super schnelle Lieferung und gute Preise bei großer Auswahl !

Die Abwicklung war unkompliziert,einfach und schnell .

Finde die Produkte, sehr gut. Die Idee mit der zweiten Chance ist sehr gut!

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, alles perfekt!

Alles OK!!!

Alles OK!!!

Laubsauger

Super Gute Leistung, einfacher Zusammenbau, gute verkaufsabwicklung!! Vielen Dank. B. Herrenbrück

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213