Unfassbar schnelle Lieferung

Waschmaschine sonntags nachmittags bestellt und Montag früh um 10.00 Uhr geliefert. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette Techniker. Vielen Dank!

Siehe unten

Meine bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert worden, ich bin gespannt ob die noch in dieser Woche kommt.

perfekte Liefertung

Wenn ich jetzt noch eine Rechnung auf die Firma ausgestellt bekomme mit ausgewiesener MwsT bin ich hochzufrieden. Es lief alles völlig problemlos, besser als bei Amazon (und die sind schon Top).

schnelle Lieferung, bester Preis -> einer meiner Stammlieferanten

alles bestens

Schnell Bestellt, schnell geliefert!

Paket war, wie auf der Seite angekündigt, im Laufe des Folgetages da.

Superschnelle Lieferung, bestens verpackt.

Gerne wieder. Die Vorbehalte, die ich durch einige kürzliche Negativbewertungen zunächst hatte, haben sich nicht bewahrheitet; dies auch durch den direkten Kontakt und ein gutes Gespräch mit einem sehr einfühlsamen und entgegenkommenden Mitarbeiter. Danke nochmals dafür. Grüße, Markus Kienzle

Schneller Versand, alles Bestens

Die bestellte Ware war schon am nächsten Tag da, ordentlich verpackt, alles gut.

Mitarbeiter lesen nicht richtig

Ich habe mir hier vorhin ein Iphone 14 pro max gekauft, dazu eine Schutzfolie. Diese wollte ich dann 1 Stunde später stornieren. Kontaktaufnahme ist über Whatsapp bevorzugt von Coolblue. Habe ich getan, aber mir wurde einfach ohne Vorankündigung die gesamte Bestellung storniert. Natürlich ist das Handy jetzt nicht mehr verfügbar... Super gemacht

Superschnelle Lieferung

Hat perfekt geklappt. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Absolut top und sehr zu empfehlen.

Alles Super

Es hat alles gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Abholung. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Mega guter Service!

top Service, schneller Versand, humorvoll. Den Shop merk ich mir ;)

Pünktlich, unbeschädigt

Am Abend bestellte am nächsten Morgen erhalten. So wie versprochen

Angebot, Lieferung und Kundenservice sehr zufriedenstellend

Habe mehrfach bei Coolblue bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Günstige Angebote schnelle Lieferung und der Kundenservice sehr hilfsbereit.

Unkomplizierte Lieferung

Ich habe zum ersten mal bei Coolblue bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Preis-Leistungsverhältniss.

Falsche Versprechungen zum Lieferzeitpunkt

Mit kodtenloser 1 Tages Lieferung gelockt und kam dennoch 2 tage später an. Dienstag bestellt freitag erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestellt und prompt beliefert worden

das war meine erste Erfahrung und hat super geklappt, und sogar schon weiter empfohlen

Empfehlenswert

Komfortabel, gute Preise, kostenlos Versand, alles gut!

Jederzeit wieder Coolblue.

Alles bestens gelaufen. Top Ware. Danke

super. schnelle Lieferung

immer wieder

Alles perfekt.

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Sehr zu empfehlen.

Alles super, schnelle Lieferung

Alles super, schnelle Lieferung

Einfach, schnell, zuverlässig: mein neuer go to online-handel

Ich war vollkommen geplättet, als es mir möglich war, am Abend im 22:00 ein Paket zu bestellen und es am nächsten morgen vor 12:00 vorzufinden. Toller Service, ihr habt einen neuen Stammkunden :)

Ging alles super und war super schnell

War alles gut

Prompt

Gesucht gefunden geliefert

Top Produkte zu niedrigen Preisen gegenüber den Mitbewerbern

Gute und übersichtliche Plattform. Empfehlenswert. Versand top.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213