Philips Haartrockner

Artikel im Internet gesucht, bestellt, geliefert, bezahlt. Alles einwandfrei. Vielen Dank, sehr gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, alles in Ordnung und am nächsten Tag geliefert :-)

Produkt wie beschrieben

funktioniert, leichte Mängel wie beschrieben alles top

gut.

schnell, guter preis, unkompliziert

Schnelle Lieferung

Wir haben einen Kindersitz bestellt der super schnell geliefert wurde und tip top! Würde ein weiteres Mal bestellen.

Alles cool!

No feeling blue :)

Absolut Voll zufrieden

Ich habe den Monitor LG 27 Zoll zum besten Preis in Deutschland gekauft! Ich schreibe jetzt, schaue mir diesen Monitor an, und ich werde sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Exzellenter Service, schnelle Reaktion im Callcenter, perfekter Preis.

Alles gut

Nichts zu bemängeln

Alles super, top Ware, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - bestellen gern wieder!

Alles top

Schnelle Lieferung prima

Schnell, günstig, freundlich

Unsere alte Waschmaschine quittierte ihren Dienst, natürlich am Wochenende. Ich bestellte am Sonntag Nachmittag ein Ersatzgerät von Samsung zu einem sehr fairen Preis bei Coolblue und erhielt am nächsten Tag (Montag) die neue Maschine geliefert, erschreckend schnell. Und die alte Maschine wurde kostenlos mitgenommen. Unkompliziert und sehr freundlich lief das ganze ab. Danke sehr, gerne wieder!

Schnell und das richtige zum fairen preis

Wie betreff

Einfach mal in meinen Kundenverlauf der letzten 8 Wochen schauen

Ich habe eine Reise mit Euch hinter mir, die mich an den Rand des Wahnsinns gebracht hat. Das wünsche ich keinem Kunden. Euch fehlt eindeutig ein Eskalationsmanagement, Personen für Einzelfallentscheidungen und ein kundenorientiertes Hilfsprogramm. Was ich mit Euch durchgemacht habe verdient mehr als 100,00 EUR Prämie. Bitte wirklich mal in meinen Verlauf schauen! Ohne permanente Zuarbeit in Eigenregie unter Androhung einer Anzeige würde ich vermutlich heute noch warten! Sehr schade, da ich Euer Serviceversprechen ursprünglich mal ernst genommen habe. Die Serviceberater sind zwar alle unfassbar nett, aber leider durch Eure Firmenpolitik im Einzel/Eskalationsfall vollkommen handlungsunfähig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schneller Versand

Bin vollkommen zufrieden, wirklich super schneller Versand.

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung vor dem versprochenen Termin, sehr schnell

Schnell und unkompliziert

Der Kauf bei Coolblue lief schnell und unkompliziert ab. Punktabzug, weil die angegebene Lieferzeit. Die Preise gehen vollkommen in Ordnung.

Schnell und gut!

Schnell und gut!

Epson ET-8550

BRD weit schwer lieferbar (bei Amazon Ende November, hatte Coolblue einen Epson innerhalb 2 Tagen geliefert Mitte Oktober. Hervorragendes Gerät, Superschnelle Lieferung. Es hat mich sehr gefreut, die Schnelligkeit und einfache Abwicklung

HP Laser Drucker

Es hat alles bestens geklappt, Lieferung super schnell, Drucker einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen kaufen, danke!

Guter Preis, superschneller Versand.

Bin auf den ersten Eindruck zufrieden. Guter Klang. Mal sehen, wie sie sich auf längere Zeit bewähren.

Problemlose und schnelle Liwfweung

Ixh habe zum ersten Mal bei Cool blue bestellt und ich war sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Lieferanten waren freundlich.

Ware angekommen und schon Defekt Plastik Teile abgebrochen

Paket ausgepackt... Plastik Teile abgebrochen vorgefunden

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Auch bei Storno SUPER

Hatte falsch bestellt, Umtausch völlig problemlos UND noch freundlich dabei! Besser geht kaum

Unglaubliches Ergebnis

Nachdem wir uns von renommierten Staubsaugerfurmen getrennt haben, leisteten wir uns einen DYSON V8. Das Ergebnis war umwerfend, da wir einen Tag zuvor das gesamte Wohnzimmer gesaugt hatten: So war es für uns unerklärlich, warum der Staubbehälter trotzdem zu 3/4 gefüllt war.

Alles Bestens !

Schnell, unkompliziert. Gerne wieder.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213