Superschnelle Lieferung

Reibungskoser Bestellvorgang, Pünktliche Lieferung

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung

Toller Service, alles hat geklappt.

alles prima

Noch keine

Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen

Lieferung am nächsten Tag versprochen

Mit einer Lieferung am nächsten Tag wurde geworben....leider ist die Ware nach drei Tagen immer noch nicht da. Die Lieferung wird sich laut Lieferdienst auch noch weitere zwei Werktage verzögern. Schade...leider sind das gerade keine guten Erfahrungen. Die Ware kann ich leider nicht beurteilen. Sie ist ja noch nicht da.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Werbeversprechen erfüllt! Kunde. König.

Bestellt. Geliefert. Läuft!!!

Alles bestens :-)

Benutzerfreundlicher Shop, fairer Preis für qualitativ gute Ware, megaschnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Wirklich alles bestens!

Perfekte Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr guter Artikel. Der Preis stimmte auch. Da braucht man Amazon nicht...

Perfekter Einkauf....

Von der Bestellung über die Lieferung der Ware sind wir absolut zufrieden und das zu einem guten Preis. Bis zum nächsten Mal.

Sehr schnell geliefert

Sehr schnell geliefert. Rundum zufrieden

Perfekt, immer wieder

Ich könnte online reservieren und später abholen

Samsung 980 Pro M.2 SSD 1 TB mit Kühlkörper

ich hatte für meine ps4 diese m.2 ssd gekauft und habe nach eine billige gesucht nach langem Suchen habe ich sie gefunden bei Cool Blue da war sie gleich 20-25 Euro billiger schneller Versand der support war sehr nett so nett das können sich einige mal eine Scheibe abschneiden auch die Erklärung bei einem Produkt man wird nicht abgewimmelt, wie bei jeden anderen Shop, sondern wenn du fragen hast, frag ich beantworte sie dir so in etwa ich bin so einer der viel fragt und es war einer mal der nicht genervt von mir war grins alles tiptop weiter so und immer wieder gerne

Schnell und zuverlässig.

Die Lieferung wurde pünktlich angekündigt und von sehr freundlichen Menschen vorbeigebracht. Gerne wieder.

Großartig, so schnell geliefert, Danke !

Unser alte Gefrierschrank war defekt. Der neue wurde um 22 Uhr bestellt und am nächsten Tag stand er um 15 Uhr bei uns im Keller. Bester Service. Top

Rundum zufrieden :)

Habe das Produkt hier zu einem günstigeren Preis und in der gewünschten Ausführung bekommen. Alles verlief ohne Komplikationen und ich habe die Ware innerhalb von einem Werktag wie gewünscht erhalten!

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Kauf. Top Ware!

Mir hat die Auswahlmöglichkeit im Shop sehr gefallen. Auch die Handhabung des Warenkorbs mit der anschließenden Bestellung und Zahlung. Hinzu kam die schnelle Lieferung. Ich schaue bestimmt ein weiteres mal vorbei ;)

perfekt

dies war unsere zweite Bestellung über cool Blue und es hat alles reibungslos geklappt. hatte den Artikel sonntags bestellt und montags war er bei uns in einwandfreiem zustand!

Pfeilschnelle Lieferung, sehr zufrieden

Morgens bestellt, am nächsten Tag mittags schon da. Prima Ware zum Top-Preis.

Leider noch keine Ware erhalten

Habe diese Huawei watch bei coolblue bestellt weil dran stand sie würde am nächsten Tag geliefert,dass war Donnerstag. Heute ist Montag und ich weiß leider noch immer nicht wann meine Uhr ankommen wird. Bin sehr enttäuscht.

Lieferung verspätete

Es werden kurze Lieferzeiten versprochen aber nicht eingehalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service! Pünktliche Lieferung und freundlich Mitarbeiter!

Von der Waschmaschine kann ich nichts sagen, zu wenig dafür benutzt.

Unkomplizierte Lieferung und super Produkt!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung bis in die Wohnung! TOP!

Sehr empfehlenswert, alles reibungslos

Sehr gute erfahrung, die Lieferzeit ist angenehmer als bei anderen Läden. Die Lieferanten waren extrem freundlich und kompetent.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213