Super Service! Pünktliche Lieferung und freundlich Mitarbeiter!

Von der Waschmaschine kann ich nichts sagen, zu wenig dafür benutzt.

Unkomplizierte Lieferung und super Produkt!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung bis in die Wohnung! TOP!

Sehr empfehlenswert, alles reibungslos

Sehr gute erfahrung, die Lieferzeit ist angenehmer als bei anderen Läden. Die Lieferanten waren extrem freundlich und kompetent.

Lieferung

Ich werbe nicht mit "heute bestellt, morgen da" wenn ich dies nicht einhalten kann. Auch nicht wenn in der Versandbestätigung steht " Es kann durch das Transportunternehmen zu Lieferverzögerungen kommen". Das geht einfach nicht. Dann lasst dieses Versprechen einfach weg!

Alles top!

Gut aufgebaute Internetseite. Super schnelle Lieferung!!! Um 16 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde die Ware geliefert!

alles bestens

alles bestens

Guter Service

Guter Service

Preis Leistung sehr gut

Preis Leistung Top Super schnelle Lieferung und gut Verpackt Es gibt nichts auszusetzen. Werde ich auf jedenfall wieder benutzen

Am Abend bestellt, am nächsten Tag geliefert

Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos. Und der Preis für das gekaufte MacBook Air war auch sehr gut.

Leider doch nicht so schnell

X

Super Preise und sehr angenehme Kaufabwicklung inklusive schnellem Versand

Alles wunderbar - nur weiter so !!!

Schneller Service

Online reserviert, am nächsten Tag problemlos abgeholt. Sehr guter Preis.

Sehr gut!

Ich habe mein Wunschsmartphone hier wesentlich günstiger bekommen, als irgendwo anders. Ein Tag nach der Bestellung war es bereits da! Ich bin äußerst zufrieden! Vielen lieben Dank! :)

Wirklich alles Top und extrem schnell

Wirklich alles Top und extrem schnell

Alles gut geklappt!

Zuverlässiger Service!

Überraschend guter Shop

Ich wusste vorher nicht, dass Coolblue existiert. Habe dann aber ein Produkt gefunden, was ich bei Standard Shops wie Amazon und Ebay nicht gefunden habe und es einfach mal ausprobiert und bestellt. Also registriert bezahlt und zack - nach weniger als 48h war der Monitor dann da. Besser kann es eigentlich nicht laufen.

Liederzeit länger als angegeben, Produkt defekt

Zum einen wurde aus einem Tag Lieferuzeit drei, dann ist der Artikel auch noch defekt. Gute Rückabwicklung mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Aber auch das Ersatzprodukt hat eine löngere Lieferzeit als angegeben.

Super Support

Mega Support schnell, freundlich, Kundenorientiert

Gute Preise und Warenangebot

Die Kaufabwicklung geht einfach und schnell. Die Lieferung war wie angekündigt am nächsten Tag angeliefert. Preislich befindet sich das Angebot in einem sehr guten Rahmen. Ich benötigte für die Installation Hilfe die mir Coolblue auch Online angeboten hat. Am Ende musste ich telefonische Hilfe des Herstellers in Anspruch nehmen, was aber nicht an Coolblue lag.

Perfekt

Beratung sogar am Sonntag. Lieferung am nächsten Tag. Besser geht es nicht.

Schneller Versand, super Preis

Versand war top, Lieferung kam am nächsten Tag. Sendungsnummer erhielt ich nach nicht mal einer Stunde.

Sehr gut

Schnelle und tolle Lieferung alles Gut verpackt

Dyson V12 Detect Slim Absolut

Produkt klasse, Lieferung top, Preise gut Alles bei superlativ

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

DHL hat Packet einfach an coolblue zurückgeschickt

Hallo, aus einem mir nicht bekannten Grund war das Packet schon fast an der Paketstation und wurde dann von DHL wieder an coolblue zurückgeschickt !?!dies sollte eine Geburtstaggeschenk für dieses Wochenende sein ;-(

Fifa 13 für die ps4

schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden