Tolles Produkt/tolle Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin rundum zufrieden, auch der schnelle Versand war super!

Unkompliziertes Kaufen und äusserst schnelle Lieferung!

ABENDS BESTELLT UND MITTAGS GELIEFERT! TOLLER SERVICE

So wie es sein soll

Alles so, wie man erwartet

Alles perfekt

Gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, alles bestens!

Schnelle Lieferung, alles bestens!

Schnelle, verlässliche Lieferung zum günstigen Preis

Onlinejauf hat sehr zur Zufriedenheit geklappt, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Gute Kundenberatung, schnelle Info und pünktliche Lieferung bis in die Wohnung, Preis o. k.

Perfekt

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. War super verpackt und kam heile an ( galaxy watch 5). Versand war mega schnell und das lieferversprechen von der ein tages Lieferung wurde eingehalten. Ich würde hier wieder bestellen. Preise sind hier nämlich auch immer am günstigsten.

Schnell, zuverlässig

Schnell und zuverlässig

Super,Toll

Hatte zwei Spiele bestellt,bis 17.00Uhr waren anderen Tag schon da,das finde ich echt Klasse,kann ich nur weiterempfelen

Lieferzeit nicht eingehalten

Auf der Homepage wird damit geworben, dass der Artikel am nächsten Tag bei einer Packstation abholbereit auf einen wartet. Ich habe deswegen am Donnerstag bei Cooblue bestellt, um dann mit dem Artikel am Samstag arbeiten zu können. Nun ist es Dienstag und der Artikel ist immer noch nicht angekommen. Das ist sehr ärgerlich!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestellt, geliefert, zufrieden!

Wir haben Freitag gegen 10.00 Uhr einen Kühlschrank bestellt, der schon am nächsten Tag um 12.30 Uhr geliefert wurde. Es erfolgte wie beworben ein Avis des Lieferzeitfensters per Email in der Nacht von Freitag auf Samstag, sowie ein Anruf des Zustellers kurz vor Lieferung, so dass man sich sehr gut auf das Eintreffen des Kühlschranks einstellen konnte, ohne den ganzen Tag zu hause bleiben zu müssen. Das Zustellerteam war sehr freundlich und trotz Buckelei bis in die 2. Etage gut gelaunt und lustig drauf. Im Nullkommanix stand das Gerät dann auch noch in der Küche. Es lief alles reibungslos von statten. Hier gibt es wirklich nichts, was hätte besser laufen können. Gäbe es einen 6. Stern, so wäre dieser hier gerechtfertigt. Wir können diesen Service nur weiterempfehlen und werden bei Bedarf sicherlich selber wieder auf Coolblue zurückkommen.

Gut und günstig, superschnelle Lieferung!

Das Radio ist günstiger als bei anderen Anbietern und wurde versandkostenfrei superschnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Weitgehend wie gewünscht

schnelle Lieferung Karton beschädigt Ware unbeschädigt

Perfekt

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung

Günstige Angebote, superschnelle Lieferung

Am Freitag um 15 Uhr bestellt, war das Paket schon am Samstag um 12 Uhr bei mir... Schneller geht es nicht. Das Gerät entsprach den Erwartungen, war natürlich originalverpackt und versiegelt. Kann die Firma unbedingt weiterempfehlen.

Top Ware guter Preis schnelle Lieferung

Alles bestens immer wieder gerne

Lieferung am nächsten Tag hat bei mir noch NIE funktioniert

Coolblue wirbt damit, dass die Ware am nächsten (Werk-)Tag geliefert wird. Das hat bisher bei keiner einzigen Lieferung an mich geklappt, weil die Ware stets irgendwann am Nachmittag zu DHL getragen wird bzw. von DHL abgeholt wird und DHL die Ware dann eben nicht am nächsten Tag sondern frühestens am übernächsten Werktag ausliefert. Das liegt am DHL-Zentrum in Krefeld und betrifft auch nicht nur Coolblue -- ändert aber nichts daran, dass man die Ware auch vormittags auf den Weg schicken kann, wenn man seine Versprechen einhalten möchte; oder man schickt es per DHL Express...

Das Produkt kam nicht zum vereinbarten und mehrfach angekündigten Zeitpunkt!

Das Produkt kam nicht zum vereinbarten und mehrfach angekündigten Zeitpunkt!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles im Top Zustand

Das iPhone war am nächsten Tag der Bestellung sofort da und war einem Top Zustand. Über den Status der Bestellung wurde man zuverlässig informiert.

SUPER

Alles super gelaufen danke

Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung

Der Titel sagt schon alles. Hier werde ich auf jeden Fall öfter einkaufen!

Schnell, günstig gut

Günstig und schnelle Lieferung

Der angebote Liefertermin am nächsten Tag wurde zwar um einen Tag verfehlt, aber das könnte durchaus am externen Lieferdienst liegen und war für mich auch kein Problem. Er hätte vielleicht bei meinem späten Bestelleingang nicht mehr angeboten werden sollen.

alles besten, schnelle Lieferung

alles besten, schnelle Lieferung