Sehr gut

TOP

Sehr sehr zufrieden

Sehr kundenfreundlich mit schneller Bearbeitung u Lieferung.

Super Service, tolles Produkt!

Super Service, tolles Produkt! Unglaublich schnelle Lieferung

Top Gerät. Sehr schneller Versand.

Top Gerät. Sehr schneller Versand.

Schnelle Lieferung und guter Preis

Abends bestellt und am nächsten Tag in Händen gehalten, super schnell.

Schneller Versand

Schneller Versand, einige verschiedene Zahlungsmethoden

Sehr gut

Weitere Empfehlungen

Next Day Delivery? Bis jetzt noch nichts da.

Laut aktuellen DHL Daten dauert es am ende eine Woche bis mein Paket nun ankommen soll.

Einfach, schnell, effizient.

Nicht viel zu sagen: 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung. Perfekt.

Schnell und pünktlich geliefert

Der Akkukompressor erfüllt alle auf der Onlineseite versprochenen Angaben. Die Inbetriebnahme steht noch aus, weil es ein Geschenk ist.

Heute bestellt morgen geliefert. Stimmt!

Die Auslieferer machten einen sehr guten Job. Freundlich und hilfsbereit. Leider stellte sich zum Abschluß des Einbaus heraus das das Gerät defekt war. Pech. Das was zur Abwertung um eineinhalb Sternen führt ist die Tatsache das ich nachdem ich mit dem Support gesprochen hatte einen Tauschtermin für den folgenden Tag erhielt. Da sich niemand wie geschrieben am Vormittag meldete rief ich die Hotline an. Nun stellte sich heraus das die Terminmail nicht weitergeleitet werden konnte und sich deshalb die Lieferung des Ersatzgerätes verzögert. Dumm das ein Feiertag hinter dem Wochenende dazu kam. Somit warten wir 7 Tage darauf das unsere Spülmaschine zu nutzen ist. Hoffentlich!!!!

Top Ware, schnelle Lieferung

Sehr übersichtlicher Shop, man findet alles sofort. Gute Durchleitung. Superschnelle Lieferung.

Lieferung hat leider länger gedauert als erwartet. Aber das war wohl die Post.

Ware wie erwartet. Lieferung später als versprochen. Sonst kann ich nicht viel sagen.

Abwicklung war sehr schnell

Der Bestellprozess und die Abwicklung gingen sehr schnell, das bestellte Gerät wurde auch, wie bestellt, geliefert. Leider wurde das Versprechen, Lieferung am Folgetag, nicht gehalten und die Verpackung war auch mehrfach beschädigt. Allerdings war das Produkt in Ordnung und hatte keine Schäden. Habe trotz dieser „kleinen Einflüsse“ den Store bereits weiterempfohlen :-)

Zuverlässig geliefert!

Schnelle Erledigung und Lieferung

Lieferung nach 4 Tagen immernoch nicht angekommen, obwohl es hieß, dass es 1 Tag braucht.

Mir macht es nichts aus, ein bisschen länger auf Sachen zu warten! Wenn jedoch geschrieben wird, dass es am nächsten Tag geliefert wird - was ich eh schon als unrealistisch betrachtet habe - und es aber dann nach 4 Tagen immernoch nicht angekommen ist, bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hoffe ich bekomme es überhaupt noch

Miserabler Kundendienst bei Problemen

Solange alles in Ordnung ist coolblue wie jeder andere shop ok. Aber wenn es ein Problem gibt ist der shop unterirdisch. Es gibt keinen festen Ansprechpartner. In einer Woche 5 verschiedene Namen mit 6 verschiedenen Rückmeldungen. Achtung: Allein um eine Rechnung zu korrigieren (Fehler liegt bei coolbue) soll man in einen der wenigen shops in >500 km anreisen. Ohne Worte!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Heute bestellt, gestern geliefert! Phänomenal!

Günstig und schnell, was will ich mehr! TOP

Super schnell geliefert

Super schnell geliefertes Produkt zum günstigsten Preis

Alles verlief reibungslos

Vom Kauf bis zur Lieferung alles reibungslos

Von schneller Lieferung bis freundlichem Anslussservice, alles top

Montags eine Waschmaschine bestellt. Die wurde Dienstags morgen geliefert , nachdem exakt eine Viertelstunde vor Ankunft der Jungs die Lieferung avisiert wurde. Sehr freundlich die alte Waschmaschine eingepackt, die neue angeschlossen und alles läuft perfekt. Es war nicht mein erster Kauf bei CoolBlue und wird auch sicher nicht der letzte sein. Alles top.

Gerne wieder

Ware super schnell geliefert ohne Makel! Jederzeit wieder

Beschwerdebearbeitung

Trotz Verspätung der Sendung bin ich mit dem Kundenservice von Patrizia sehr zufrieden

Super zufrieden mit der Lieferung & dem Produkt!

Alles top :)

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Am Montag bestellt und Dienstag als Liefertag ausgewählt. Am Dienstag war der bestellte Bildschirm wie beschrieben da. Hervorragend!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213