Rundum ein super Service.

Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei ab. Die Anlieferung inklusive von Aufbau und Anschluss gingen auch schnell, problemlos und sehr sorgfältig. Insbesondere den beiden Servicekräften gebührt großes Lob für ihre Arbeit.

Schnell und einfach!

Mein Produkt wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. Durch die DHL LIVE-Sendungsverfolgung konnte ich meinen Zeitplan perfekt abstimmen, um das Paket entgegen zunehmen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und Benutzerfreundlich! Abschließend lässt sich sagen, dass Coolblue definitiv eine Alternative für das E-Commerce Unternehmen Amazon darstellt.

Schnelle Lieferung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles Top!

Nintendo

Hat alles super geklappt, kam pünktlich.Würde wieder hier bestellen.

Schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Schnell, Zuverlässig

Gestern Abend bestellt und heute Mittag geliefert. Jederzeit wieder.

Super schnell bearbeitet, super schnell geliefert, alles bestens gewesen.

So schnell wie dieser Kauf Abgewickelt wurde, werde ich mir sicher vormerken, wenn dieser in dieser Richtung etwas ansteht.

Tiptop!

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Gerät top, alles prima. Gerne wieder :)

Lieferzeiten…

Ihr habt damit geworben, am Folgetag zu liefern. Freitag bestellt, bis jetzt nichts erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und professionell

Einfach top. Schlanker Prozess und schnelle Lieferung mit Angabe des Wunschliegertages.

Schnelle Lieferung, alles perfekt

Super schnell

Great price and quick delivery

Ordered vacuum cleaner. Delivery was only 2 working days and the price was the best on the market

TURBO!

Soooooo schnell! Einfach spitze! Jederzeit wieder!!

Ich bin vollumfänglich zufrieden - zuverlässiger und sehr freundlicher Service.

Es hat alles super geklappt. Die Lieferung fand, wie angegeben, direkt am nächsten Tag statt. Zuverlässiger und einwandfreier Service, kann ich nur weiterempfehlen.

Gute auswahl, Schneller Versand

Habe ein Handy bestellt und am nächstem Tag wurdes geliefert

Alles bestens !

Prima Service, schnell und reibungslos!

Versprochene Lieferung nicht erfolgt !

Ich habe einen Staubsauger gekauft , weil mir die Lieferung für den nächsten Tag versprochen wurde. Leider ist der Staubsauger auch am 3. Tag noch nicht geliefert !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkompliziert, Günstig, Schnell. Sehr professionell aufgestellt

Unkompliziert, Günstig, Schnell. Abends nach 20:00 Uhr bestellt, am nächsten Morgen um 10:00 uhr geliefert. Sehr professionell aufgestellt

Überwiegen positive Erfahrungen gemacht; Auswahl leider etwas gering.

Bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit coolblue, gutes Preis/Leistungs Verhältnis und in der Regel schnelle Lieferung, besonders die zweite Chance Produkte sind eine gute Sache, und die Eigenmarke hat, wie ich finde, auch eine gute Qualität. Das Bewertungssystem ist auch deutlich besser als bei manchen anderen online Shops, durch nochmals genauere Aufzählung an positiven und negativen Sachen von einem Produkt, bekommt man ein besseres Gefühl dafür, ob das Produkt für einen was ist oder nicht. Nur die Auswahl an vorhandenen Artikeln ist etwas gering, ist nicht unbedingt immer alles vorhanden was man sucht.

Bestellprozess bei Bezahlung unklar und nicht nachvollziehbar

Bei zwei Bestellprozessen wurden mir der Kauf bestätigt, durch Paypal erhielt ich die Info einer Rückbuchung. Bei Ihnen war der Artikel als bestellt ersichtlich, wurde aber nicht verpackt etc. Der Abbruch Ihrerseits ist für mich als solventer Kunde nicht nachvollziehbar. Bei Mastercard ging es dann. Im Bestellprozess fehlt somit die Meldung, dass Sie z.B. Paypal Zahlung nicht akzeptieren. Ansonsten war der Artikel mit Mastercard bezahlt sehr schnell da, da bin ich zufrieden.

Sehr zuverlässige Lieferung

Toller Umgang mit dem Kunden Prompte Lieferung Sehr gute Bestellabwicklung und Kommunikation

Alles sehr Unkompliziert

Umtauch , ging reibungslos von statten.

Super schnelle Lieferung. Wurde auch alles was ich bestellt hatte geliefert. Bin mit Coolblue sehr zufrieden.

Turbo-Lieferung

Super Verkäufer…. Schneller geht’s nicht