Falsches Produkt geliefert!

Wir hatten einen Doppelpack LG Monitore Für einen neuen Arbeitsplatz bestellt. Geliefert wurden zwei verschiedene Monitore, einer von LG und einer von Lenovo. Anstatt für eine Ersatzlieferung zu sorgen will Coolblue erst eine „Untersuchung“ abwarten. Für mich als Kunde absolut unfassbar, ich hatte die Monitore bestellt, weil sie direkt lieferbar waren und wir die Geräte brauchen. Jetzt stehe ich hier mit zwei unterschiedlichen Geräten und warte darauf, dass Cool Blue intern den Schuldigen findet. Das ist doch alles nicht mein Problem.

Zuverlässiges und vertrauenswürdiges Liefersystem

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Schnelle Lieferung

Ich habe am Sonntag Abend bestellt, und es kam am Montag Vormittag an. Super schneller Service!!

Fantastisch. Deshalb genieße ich das Einkaufen Expressversand Neuer Artikel (Es gibt Konkurrenten, die neue Artikel verkaufen, aber keine neuen Artikel versenden). Sie haben gerade einen weiteren Käufer und Bekanntheit für Ihr Unternehmen gewonnen. MfG Ramos de Pina

Alles war sehr gut

Bestellungen, Kommunikation und Lieferung waren einfach Perfekt. Vielen Dank. Gerne wieder!

Entspannt, einfach und Punkt.

Bestellt, am Termin erhalten, abgeholt und freundliches Personal. Toll

Wow, versprochen, gehalten und 1A-Qualität. Gerne wieder!!!

Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Serviceinformation / Sendungsverfolgung perfekt. Alles transparent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ware 1A. Da der Canon Maxify 6050 Drucker dringend benötigt wurde, und keines der großen Häuser in der Umgebung von Karlsruhe einen solchen Drucker parat hatte, haben Sie mich gerettet. Ich wollte nur diesen. Vielen lieben Dank. So macht man gerne Geschäfte. Liebe Grüße aus Ettlingen, B.

Kein Produkt

Habe das Produkt immer noch nicht erhalten.

tiptop

Die Produktinfos auf der Seite sind wirklich hilfreich. Preise gut und schnelle Lieferung. Klare Empfehlung.

Keine Lieferung

Das Produkt wird trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit nicht geliefert. Offensichtlich stimmen die angegebenen Verfügbarkeiten nicht mit den tatsächlichen Lagerbeständen überein.

top

super schnelle Lieferung und alles perfekt

Supi

Alles fein, immer wieder gerne

Alles top!

Abends um 20:00 Uhr bestellt, nächsten Tag schon geliefert worden! Top Qualität! Werde ich öfter was bestellen

Alles bestens

Wie immer ist alles bestens gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Hervorzuheben ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die sehr schnelle Lieferung. Coolblue kann ich sehr empfehlen.

Logistischer Weltmeister

Preise gut, sogar sehr gut. Und Versand ist unschlagbar.

Perfekt!

Perfekt!

Super Service

Unerwartet schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.

Es passt einfach alles! :-)

Es passt einfach alles! :-)

rundum zufrieden

Bestellung, Lieferung unkompliziert und schnell Gerät funktioniert

Sehr schnelle Lieferung.. Retoure problemlos.

Sehr schnelle Lieferung. Retoure problemlos.

unzureichend - jedenfals bis jetzt

bestellt und bezahlt am 03.07.2024 vor 13:00, das Versprechen: | Coolblue - Vor 13:00, morgen da, ist bis heute nicht eingelöst. Am 03.07.2024, 22:34: Deine Bestellung ist unterwegs zu dir. Sofort bei DHL Sendungsverfolgung nachgesehen: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 03.07.2024, 22:30 Uhr, Am 06.07.2024: 8:01: Dein Paket verspätet sich leider. aufgrund erhöhter Auslastung liefert DHL deine Bestellung 81928703 leider an einem anderen Tag. Meine Rückfrage: Moin, Liegt das an DHL - oder an Ihnen? Der Sendungsverfolgungsstatus bei DHL zeigt seit drei Tagen unverändert das gleiche Bild, im Anhang beigefügt. Antwort am 06.07.2024, 15:51: du hast bei uns einen Backofen von Bauknecht bestellt und fragst dich, wie der aktuelle Sendungsstatus ist. Laut Lieferbestätigung soll der Backofen bis zum 9.06 geliefert werden. Lieferung Es scheint hier leider ein Fehler in unserem System zu geben. Normalerweise liefern wir einen Backofen in der Größenordnung mit unserem internen Lieferdienst aus. Da du aber außerhalb unseres Liefergebietes wohnhaft bist, können wir dir die Lieferung nicht anbieten. Die DHL liefert in dieser Größenklasse keine Produkte aus, trotzdem konntest du eine Bestellung dafür aufnehmen. Ich habe mich an die Produktmanagerin gewendet und muss eine Antwort abwarten, ob der Backofen geliefert werden kann. Ich erachte es als sinnvoll die Bestellung erstmal zu stornieren, möchte hierfür aber deine Bestätigung erhalten. Kommentar überflüssig?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiter,alles super erklärt. Werde bei Bedarf wieder bestellen. Prima mit den E-Mails und dem zuordnen des Zeitfenster, dann muss man nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Der Anrufe ca. 15 Minuten vorher auch sehr gut gelöst.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213