Bin mit Coolblue sehr zufrieden

Habe mir eine Senseo Padmascine gekauft. Leider paßten da unsere großen Tassen nicht unter den Auslauf. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt und mir dafür eine andere bestellt. Alles sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden.

Gut funktioniert!

Problemlos

Wir würden auch mehr Sterne geben :)

Wir sind rundum zufrieden. Die Waschmaschine kam genau wie angegeben und die Jungs haben sie in kürzester Zeit angeschlossen und noch etwas dazu erklärt. Alles verlief reibungslos, auch die Mitnahme der alten Waschmaschine. Wir würden Coolblue auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt bestellen wir nochmal irgendwann dort :)

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Kommunikation, schnell geliefert.

Großartiger Ablauf !

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles war perfekt. Die Lieferanten waren äußerst freundlich und gut gelaunt ! Jederzeit wieder !

Großartig!

Nach 15 Jahren verließ mich meine altersschwache rote Senseo Padmaschine . Zwei Tage suchte ich nach passendem Ersatz. Den fand ich hier bei Coolblue. Der Preis, die Farbe (also rot - für den nostalgischen Touch ), Bezahlart ( in meinem Falle PayPal) stimmte. Und dann die Versandbedingung, wow. Bisschen skeptisch war ich ja, doch es stimmt. Hab Sonntag Abend ca. 21 Uhr bestellt und am Montag 12 Uhr war sie mit DHL schon da. Wie mein Titel schon sagt : GROSSartig. Herzlichen Dank .

Schnell Lieferung,

Sehr zufrieden, ich empfehle!

Guter Preis, schlecht an Probleme beheben

Preis ist ziemlich gut. Lieferung und Installation Preise super. Bei erster Bestellung war alles super. Waschtrockner ist pünktlich angekommen und installiert worden. Obwohl Installation nicht sehr gut war. Da es sehr viel sich bewegt beim Waschen und die könnten die Füße vielleicht legen.Bei dem Kühlschrank war aber Katastrophal oder muss ich sagen ist noch nach paar Tage. Der Kühlschrank ist mir voller Schimmel geliefert worden. Erstmal wurde mir versprochen einen anderen zu schicken. Die hatten aber anscheinend keinen mehr im Vorrat, aber auch nicht bescheid gegeben und ich habe diese Woche 2 Tage umsonst frei genommen und 2 Tage home Office beantragt. Endlich mal habe ich noch nicht was vernünftiges.sogar bis Ende der Woche. wenn ich den Kühlschrank nicht rechtzeitig bekomme, soll ich den total zurückgeben und mich um einen anderen Kühlschrank vorallem bei einer Firma, kümmern.Nach ungefähr einer Woche und so viele Telefonat!!!BBeim kundendienst soll man auch jedes mal mit einer Kollegen sprechen und die ganze Geschichte wieder vom Anfang an erzählen, was natürlich immer Zeit und Nerven kostet. Bei Cool blue war der Vorteil am Anfang, dass man das Artikel ein tätig geliefert bekommen kann. Meine Erfahrung war aber leider sehr sehr schlecht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Übersichtliche Bestellseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Einfaches finden des gewünschten Produkts, gute und ausführliche Produktbeschreibung mit Vergleichsmöglichkeit. Der Bestellvorgang super easy und die Versandabwicklung super schnell.

Auslieferung der Ware ohne Tadel, gut geschützt und sehr schnell.

Bestellvorgang übersichtlich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles bestens

ich war sehr zufrieden

Top Ware zu top Preisen!

Unkompliziert bestellt, schnell geliefert.

Schnelle Lieferung und Produkt war einwandfrei.

Wurde am nächsten Tag direkt geliefert und das Produkt hatte keine Schäden.

Schnell und preiswert

Fernseher ist super schnell angekommen. Ziehe einen halben Stern ab, da unser Altgerät nicht mitgenommen werden konnte, obwohl es auf der Internetseite angeboten wurde.

Sehr gut

Schnelle Lieferung

Alles bestens gelaufen

Super!!!

Heute bestellt und morgen geliefert, was gibt es da zu meckern?

Super gelaufen

Ich war immer über den Fortgang der Bestellung informiert. Super schnell

schnell und zuverlässig

empfehlenswert

Mit Coolblue zufrieden, mit DHL nicht

Kommunikation von Coolblue ist super, allerdings ist die Zuverlässigkeit von DHL unzumutbar, Sendung wird angekündigt, dann kann nicht zugestellt werden ohne Begründung, sind zu Hause und warten, Livetracking wird deaktiviert…ich wünsche mir eine Auswahl an anderen Lieferdiensten, die zuverlässig sind, z.B. UPS, auch gerne gegen Aufpreis. Das Problem mit DHL kann natürlich auch lokal bedingt sein, wir haben die Unzuverlässigkeit auch schon von Nachbarn gehört.

Sehr schnelle und unkompliziert

Gerne wieder war sehr erstaunt das, dass Produkt innerhalb von 16h bei mir angekommen ist ohne Probleme oder Mängel.

Pünktlich, Top, ohne Probleme

Schnelle Lieferung, saubere Kommunikation und freundliche Fahrer. Gerät wurde aufgestellt und die Verpackung wurde sauber entsorgt. Alles Top, gerne wieder.

Alles so wie es sein soll

Das gewünschte Produkt zum vernünftigen Preis, alle relevanten Infos direkt ersichtlich, problemlose Bezahlung und schneller Versand. Alles wunderbar.

Preis, Leistung, Lieferzeit und Kommunikation = sehr gut

Mit Preis, Leistung, Lieferzeit und Kommunikation war ich sehr zufrieden. Der Bestellprozess läuft sauber. Die Anzahl der anschließenden Mails hielt sich in Grenzen, ihr Inhalt war sinnvoll und informativ. Eine besonders gute Verpackung der Sendung ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.

hat alles super schnell geklappt

schnelle Lieferung super Preis nette Kommunikation

22 Breite Strasse