Alles bestens

Rundum perfekt!

Ich habe mir am Donnerstag das IPad Air 2022 bestellt und konnte den Liefertag selbst bestimmen. Ich hätte es bereits am Folgetag haben können! Das ist wirklich sehr schnell! Der Onlineshop ist übersichtlich, alle Fakten sind schnell zu finden und das passende Zubehör wird direkt mit angezeigt. Den Pencil habe ich direkt mit bestellt. Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Service, der Kommunikation und vor allem von den Produkten. Macht bitte genau so weiter!!! Dankeschön :)

Super schnelle Lieferung und top Kundenservice

Wie oben beschrieben. Besser geht es nicht

Alles super gelaufen

Auf der Homepage ist alles top beschrieben, die Ware ist super wie aufgeführt, toller Kontakt, super schnelle Lieferung

Zuverlässig

Gut

Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen

Meine Sendung sollte Freitag ankommen. Das war aufgrund eines ominösen Fehlers nicht passiert. Und so wie es aussieht bekomme ich 2 Werktage meine Bestellung immer noch nicht

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell, günstig, freundlich, unkompliziert. Toller Service

Die Ware war zur Lieferung für den nächsten Tag bereit. Für einen kleinen Aufpreis konnte man auswählen, ob man Vormittags oder Nachmittags beliefert werden möchte. Nachts als die Tour geplant wurde, wurde der Zeitraum auf eine Stunde eingeschränkt, zusätzlich wurde man eine viertel Stunde vor der Lieferung angerufen, dass die Ware eintrifft. Gegen einen weiteren kleinen Aufpreis wurde das Altgerät gegen das Neue ausgetauscht. Das ganze passierte, in kooperation einer kurzen Einweisung über das Gerät schnell und zuverlässig. Die Verpackung wurde mitgenommen. Insgesamt war ich mit dem Gerät der Lieferung und der sehr angenehmen Art der Mitarbeiter super zufrieden und würde jederzeit den Service von Cooblue dem von diversen Anderen bevorzugen. Vielen Dank.

Sehr schnelle Lieferung, gut und günstig

Ware wie beschrieben.

Einfach genial

Der Artikel wurde blitzschnell geliefert und einfach super Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Danke

Erste Bestellung da gemacht und es hat alles reibungslos und sehr schnell funktioniert!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung!Top!!!

Ich konnte weder mit Paypal, noch mit meiner Kreditkarte bezahlen

Das trat sowohl online als auch im Geschäft auf. Beide Zahlungsmittel funktionieren und sind gedeckt. Somit kann ich bei Ihnen nicht mehr einkaufen

Super snelle levering

Top levering tot in de kelder.

Schnelles und unkomplizierte Lieferung.

Sehr schnell und unkompliziert.

Schnelle Lieferung und guter Preis

Bis jetzt alles ok, der Service wird sich wahrscheinlich erst später herausstellen, wenn es Mängel oder Defeckte gibt

Super schneller Service! Mittwoch 22h bestellt Do 14h geliefert! Alles super funktioniert!

Wie bei der Lieferung an unsere Tochter auch bei uns alles super gelaufen! Vielen Dank! Gerne wieder!

Absolut Top

Alles hat super geklappt, wie von euch beschrieben. Außerdem sind die Galaxy Buds Live genau richtig für mich. Bin mit dem Klang zufrieden und der Passform fürs Ohr. War etwas schwierig mit Apple Devices zu verbinden, aber hat trotz einiger Hindernisse funktioniert. Wenn ein Weg nicht funktioniert, dann suche eine Alternative. Es gibt mindestens immer eine Alternative oder mehrere. Es liegt nur an dir. Auch Coolblue hat dazu beigetragen

Blitzschnell und zuverlässig

Bester Preis, unfassbar schnell, hervorragendes Tracking, sympathischer Lieferant – besser geht es nicht.

Lieferung zum Wunschtermin

Schnelle Lieferung zum Wunschtermin

Sehr guter Preis, gute Website, notwendiges Zubehör am Lager, superschnelle Lieferung - perfekt!

Coolblue hatte bei meiner Recherche den zweitbesten Preis, eine übersichtliche Website, verschiedene Varianten ebenso wie das m.E. notwendige Zubehör (Hülle, Displayschutz) am Lager. Viele (sehr) gute Nutzerbewertungen relativierten meine Skepsis, und nach der Bestellung un BEzahlung (PayPal) am Vormittag wurde mir eine superschnelle Lieferung am nächsten Tag angekündigt - und samt Tracking auch so realisiert, auch die Verpackung war sicher und angemessen. Mangels Kritikpunkten und da ich wusste was ich wollte kann ich zu Beratung, Rücksendung und Reklamation nichts sagen - aber so wie es war ist es praktisch perfekt.

Super Service!

Wir waren mit meinem Mann und unserem 4-jährigen Sohn in der Coolblue Filiale in Essen. Dort wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Ganz toll fanden wir auch dass die Mitarbeiter so sehr auf unseren Kleinen eingegangen sind und sogar eine kleine Spielecke für Kinder hatten. Ab jetzt werden wir als aller erstes zu Coolblue gehen, wenn wir wieder was benötigen sollten!

Alles superschnell

Es war alles perfekt! Vielen Dank

Heute bestellt morgen geliefert, leider nicht

Habe am Dienstag bestellt und der Artikel wurde beworben mit: Heute bestellt, morgen geliefert. Leider habe ich bis heute (Freitag) noch immer keine Ware erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und zuverlässig

Unkompliziert sehr zufrieden..

Schneller und reibungsloser Ablauf

Günstige Preise, einfacher Bestellprozess, schneller Versand, so soll es sein.

Cool

Lieferung pünktlich und schnell, wie bestellt geliefert, Produkt wie erwartet

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213