Perfekt, in Time, wie immer!

Mehr gibts nicht zu sagen ;-)

Top Service, gute Beratung, sehr schnelle Lieferung

Wir sind rundum zufrieden !!! Sehr schnelle Lieferung, bestellt und am nächsten Tag geliefert. Perfekt !!! Wir hatten auch eine Reklamation und auch hier wurde uns schnell eine Lösung angeboten.

Sehr schnelle Lieferung und kompetente Hilfe

Sehr schnelle Lieferung und kompetente Hilfe

alles lief Super

Einfache und schnelle Abwicklung alles lief Top

Unschlagbar

Das Angebot von Coolblue ist unschlagbar. Das Gerät und auch die Lieferung ist preislich günstiger wie wo anders. Die Jungs die mir das Gerät in den 2ten Stock getragen haben waren sehr freundlich. Haben das Gerät ausgepackt und an dir vorgesehene Stelle gestellt. Müll sogar mitgenommen… Besser gehts nicht … Die Lieferung hat nur einen Tag gedauert … Mit 1 stündigem Zeitfenster und vorherigem Anruf . Bin sehr zufrieden

Super geklappt. Nette und kompetente Mitarbeiter

*TOP*

Unglaublich

Die Buds sind unfassbar. Es ist mehr als was ich gedacht habe.

Ist gut

Wahl zwischen zweiter Chance hat mich überzeugt und konnte für ein neuwertiges Produkt nochmal extra sparen

2 bestellte Artikel, zeitgleich, in zwei einzelnen viel zu großen Verpackungen

Zwei Utensilienschienen von der Fa. Leifheit wurden zeitgleich bestellt. Beide kamen einzeln verpackt in zwei riesengroßen Kartons, das spottet jeder Beschreibung. So etwas haben weder ich noch die Postbotin jemals gesehen. Sie hat sich aber gefreut, das so ein riesiges Paket kaum etwas wiegt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, netter Bote und super Produkt

Alles einwandfrei verlaufen, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Werde sicherlich häufiger Kunde bei CoolBlue!

Super Preise, sehr schnelle Lieferung

schnell, preiswerter als amazon, gut

schnell, preiswerter als amazon, gut

TOP

Abends bestellt, mittags geliefert... einmal Apple immer Apple,da für mich am benutzerfreundlichsten, der Coolblue-Preis hervorragend... Leider muss ich an das Ladekabel denken, da nicht kompatibel mit anderen Geräten!

Ware ok und schnell geliefert

Bestellung am Donnerstag aufgegeben und am Samstag geliefert. Was will man mehr. Bei den Produkten (Samsonite-Koffer) war Cool Blue inkl. Transport am günstigsten.

Super günstig und schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben Super schnelle Lieferung Ware top. - Preis top

Super schnelle Lieferung

Freitag Abend bestellt - Samstag morgen geliefert. Super Dazu eine übersichtliche Homepage - sehr guter Service und gute Preise

Sehr schnelle Lieferung

Mein erster Kauf bei Coolblue, der Preis war gut, und die Lieferung sehr schnell!

Produkt passt nicht

Produkt passt nicht

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich freue mich über die tolle Auswahl und die kurzen Lieferzeiten..

Ich habe den Shop entdeckt,als ich nach Kopfhörern suchte Sie Anmeldung ging schnell und man kann bezahlen,wenn man das Produkt erhalten hat.Der Versand erfolgte im angemessen kleinen Karton.

Super schnell und unkompliziert

Bestellt bezahlt geliefert

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Jederzeit wieder...

Schnelle Lieferung. Super Preis/Leistung.

Sehr schneller Versand! Alles perfekt!

Sehr schneller Versand! Alles bestens!

Bestellung

Die Bestellung wurde Super schnell bearbeitet. Ich konnte es kaum glauben, mein Drucker wurde wie versprochen geliefert.

Produkt gesucht und gefunden

Drucker gesucht, gefunden und wollte kaufen. Ich kam mit der Bezahlmöglichkeit nicht zurecht/ habs nicht verstanden. Hotline angerufen und wurde von einem Menschen direkt in den von mir gewünschten Bezahlungsvorgang geleitet und bis ich das Gespräch beendete auch nicht allein gelassen. Trotz Vorkasse-Überweisung bekam ich den Drucker 2 Tage Später geliefert. Extrag-Klasse !!! Wenn jetzt auch noch die Ware keine Probleme macht bin ich sehr zu frieden !! Aber für die Ware ist der Hersteller Verantwortlich, nicht der Verkäufer. Bis hierhin eine Absolut verdiente 5 Sterne Bewertung.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213