Produkt gesucht und gefunden

Drucker gesucht, gefunden und wollte kaufen. Ich kam mit der Bezahlmöglichkeit nicht zurecht/ habs nicht verstanden. Hotline angerufen und wurde von einem Menschen direkt in den von mir gewünschten Bezahlungsvorgang geleitet und bis ich das Gespräch beendete auch nicht allein gelassen. Trotz Vorkasse-Überweisung bekam ich den Drucker 2 Tage Später geliefert. Extrag-Klasse !!! Wenn jetzt auch noch die Ware keine Probleme macht bin ich sehr zu frieden !! Aber für die Ware ist der Hersteller Verantwortlich, nicht der Verkäufer. Bis hierhin eine Absolut verdiente 5 Sterne Bewertung.

Bin mit Coolblue sehr zufrieden, gerne wieder.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, Service ist sehr gut.

Bin sehr zufrieden damit und war überrascht das ihr es einen Tag vorher geschafft habt zu liefern wie es ausgemacht worden war besser ging es nicht Dankeschön

Meine Lieferung ist im Nirvana verschwunden

die Leute im Support sind gut aber leider scheint meine Bestellung auf dem Weg verloren gegangen zu sein ….

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Perfekt, Blitzversand!

Super zufrieden!!!

Super Produkt, toller service

Alles bestens!

Super Händler, den ich auch wählen werde, wenn ein Artikel 10% teurer ist.

Komfortable Website Sofort bearbeitet Lieferung unerwartet schnell, aber da super Information, keine Überraschung! Absolut zuverlässig!! Ich bestelle hier gern wieder, sogar wenn das Produkt 10% teurer wäre!!

Bei allen Bestellungen immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe bei Ihrer Seite meinen neuen Gaming Monitor und meine Switch mit einem Spiel gekauft und ich muss wirklich sagen, dass Ihre Seite super gestaltet ist. Man findet sich sehr einfach zurecht und wird nicht zu Angeboten hingeleitet, die man nicht haben will. 11/10

Super Preis und schnellste Lieferung!!!

Wie immer alles top. Siehe oben;-)

Superschnelle Bearbeitung, prompte Info und Lieferung.

Besser, schneller geht nicht. Top-Service!

Lieferung am nächsten Tag

Günstiger Preis. Sehr schnelle Lieferung.

Mega schnelle Lieferung

Echt gut!!

Alles gut

Alles in Ordnung

schnell ...

und günstig

Einfach, schnell, stressfrei

Die Produktseite ist aufgeräumt, bietet aber weiterhin alle Infos und Details die ich brauche. Mein Paket kam schon am zweiten Tag nach der Bestellung an. Die Verpackung war in einem sehr guten Zustand. Der Preis war top. Würde sofort wieder hier bestellen.

Service 1a Beratung und Freundlichkeit ebenfalls 1a. Media…. und Satu…. Da könnt ihr euch mal was angucken

Da ich intellektuel an die Wiedergeburt glaube, möchte ich im nächsten Leben Holländer werden Leben

Mit einem Lächeln! Sehr schön

Alles super

Alles super gemacht

Perfekt. Nachts bestellt und am nächsten Vormittag geliefert.

Zur Lieferung gab es noch interessante und hilfreiche Informationen zum Produkt. Vielen Dank

Super Service und super Preis

Schnelle Bestellung und wahl des Liefertermins. Top Leistung weiterso!

Wieder perfekt

2e Bestellung. Perfekt gelaufen. Schnell, zuverlässig, gute Kommunikation.

Toller Service alles top

Lösungsorientierung wird hier groß geschrieben:-)

Es ist eine Frechheit ein Ausstellungsstück oder einen Warenrückläufer zu versenden. Es scheint in Mode gekommen zu sein, dass man Ausstellungsstücke und Warenrückläufer an Kunden versendet. Dies war der dritte Elektrofachhandel, bei dem ich diesen Tischgrill als Ausstellungsstück oder Warenrückläufer bekommen habe.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Extrem schneller Service

Wahnsinn wie schnell Coolblue mit sehr netten Fahrern ausgeliefert hat. Die Messlatte Amazon ist langsamer.

Guter Preis, entspricht den Angebotsumfang, wurde sehr schnell geliefert.

Habe einen Philips Rasierer bestell. Bin in jeder Weise begeistert, selbst bei der Verpackung muss ich sagen, dass alles gepasst hat (gut geschützt, aber nicht zu groß) Es gibt aus meiner Sicht keinen Kritikpunkt.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213