Extrem schneller Service

Wahnsinn wie schnell Coolblue mit sehr netten Fahrern ausgeliefert hat. Die Messlatte Amazon ist langsamer.

Guter Preis, entspricht den Angebotsumfang, wurde sehr schnell geliefert.

Habe einen Philips Rasierer bestell. Bin in jeder Weise begeistert, selbst bei der Verpackung muss ich sagen, dass alles gepasst hat (gut geschützt, aber nicht zu groß) Es gibt aus meiner Sicht keinen Kritikpunkt.

Düsseldorf: Sympathisch aufgemachter Laden mit kompetentem, freundlichem Personal

Unkomplizierte, schnelle Online- Kaufabwicklung.

Schnelle Lieferung, guter Preis, guter Service!

Bestellt, am nächsten Tag geliefert, Kommunikation zum Kauf top und auch fairer Preis! Gute Erfahrung, deshalb Empfehlung zu 100% !!!

Alles bestens

Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Es gab keinerlei Komplikationen. Danke!

Unfassbar schnelle Lieferung, super Preise!

Ich bestellte eine Logi Brio Webcam - die Kamera war hier preislich am besten und das anbieten des "schnellen Versands" waren dann an dem Punkt mein Hauptaugenmerk. Ich würde IMMER wieder bei Coolblue GmbH bestellen!

Schnell wie gewohnt.

Super schneller Versand als ob das Paket schon vor der Bestellung zu mir unterwegs war…

Unfassbar inkompetent

Ware bezahlt und nicht erhalten: ich habe am 22.8.22 eine Samsung Waschmaschine bestellt, lt. Bestellbestätigung sollte die Lieferung bereits am Folgetag, dem 23.8. erfolgen. Die Sendungsnummer nebst Rechnung sollte bis zum nächsten Morgen vorliegen. Am 23. keine Sendungsnummer, keine Lieferung. Coolblue angerufen. Der Mitarbeiter hat die Lieferung für den 25.8. versprochen. Wieder keine Sendungsnummer, keine Lieferung. Erneut angerufen am 25. Die Lieferung wurde für den 26. versprochen. Selbes Spiel, dann für den 27.8.. Mittlerweile liegt meine Bestellung und Bezahlung 9 Tage zurück und Coolblue meldet sich trotz versprochener kurzfristiger Lösung nicht. Die Mitarbeiter im Kundendienst sind übertrieben mitfühlend. Es fallen Sätze wie: "verständlich, dass du es sehr frustrierend findest, dass die Waschmaschine trotz mehrerer Lieferversuchen noch nicht bei dir angekommen ist. So hast du nun jedesmal gewartet und stehst trotzdem noch ohne Waschmaschine da - klar, dass du das ärgerlich findest. Das verstehe ich vollkommen." und "Ich drücke die Daumen, dass du nach all der Wartezeit doch noch zu deiner Waschmaschine kommst!" Zwischendurch kommen Mails mit immer neuen Bestellbestätigungen und Links zur Retourenverfolgung, wo man sich schon fragt, wie etwas retourniert werden kann, das garnicht verschickt wurde. Auch wurden mir Gutscheine zur Kompensation der Unannehmlichkeiten angeboten. Nur, wofür sollte ich diese einsetzen, wenn Coolblue am Ende nicht liefert?! Als Kunde kommt man sich da schon recht veralbert vor.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung... Top

Das erste Mal bestellt... Und Lieferung war am nächsten Tag in der Post. Top...

Gut

Ich bin zufrieden Preis Leistung stimmt Super ist auch das die Artikel so schnell geliefert werden

Alles bestens, gerne wieder.

Produkte wie beschrieben, Verdand am gleichen Tag. So Soll es sein.

Sehr freundlich und reibungslos

Sehr freundliche Lieferanten

Übersichtlich, eindeutig und ultra schnell!

Übersichtlich, eindeutig und ultra schnell!

Sehr nette und interessierte Kommunikation,schnelle Lieferung

Habe zum ersten Mal bei Coolblue eingekauft und war mit dem gesamten Abwicklungsprozess sehr zufrieden.

Blitzlieferung

Heute bestellt und morgen geliefert, das dann noch sehr gut verpackt und für den Top 3 Preis. Besser gehts nicht mehr. Vielen Dank an das Team!

Guter Service und freundliche Mitarbeiter.

Die Bestellung bei Coolblue war sehr einfach und ging schnell von der Hand. Die Bestellung wurde sehr schnell in den Versand gegeben.

Guter Service und schneller Versand

Habe einen Nass/Trockensauger bestellt. Alles in Ordnung und schneller Versand.

Sehr gute Abwicklung des Einkaufs!

Pünktliche Lieferung, Transparenz mit Vergleichsprodukten, preislich im Rahmen mit anderen Anbietern, des halb immer meine ertse Wahl bei der Suche .

Gutes Markenprodukt 100 Euro günstiger als bei Amazon, top!

Gutes Markenprodukt 100 Euro günstiger als bei Amazon, top!

Schnell

Und zuverlässig

Pünklich

Das schwere Paket war nicht vollständig vevrpackt. Es bestanden mindestens 20 Kleine Kartons nach dem Auspacken musste ich zu Müllverbrennung fahren um die Kartonagen zu entsorgen ich denke das war ein Problem von Dyson.Die Lieferung war optimal

Freundlich und schnell

schnelle, freundliche Lieferung! Service hat rasch antwortet!

Lieferung hat schnell geklappt.

Produkt ist super, wie beschrieben.

TOP

Blitzschnelle Lieferung, tolle Angebote, Lieferdatum selber wählen, Infos zur der Bestellung und zur Inbetriebnahme, Website ist übersichtlich.

Super schneller Service und faire Preise

Das Paket kam einen Tag nach der Bestellung an, außerdem sind die Preise unschlagbar.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213