Super schneller Service und faire Preise

Das Paket kam einen Tag nach der Bestellung an, außerdem sind die Preise unschlagbar.

Gut, kompetent, hält was sie versprechen

Ich hatte erst ein wenig Bedenken, diese wurden durch den guten Service und die schnelle Lieferung schnell verworfen.

Alles Bestens

sehr schnelle Lieferung

Sehr gut

Tolle Angebote, schnelle und zuverlässige Lieferung

Super Schnelle Lieferung

Top Preise

Schneller geht nicht

Bestellung ging supereasy und schnellere Lieferung ist nicht möglich - heute bestellt morgen geliefert

alles prima

bestellt, bezahl, geliefert alles prima

Superschnelle Lieferung- TOP-Service

Von der Bestellung des Kühlschranks bis zur Anlieferung vergingen nur ein Tag. Währenddessen wurde ich bestens informiert, sowohl per Mail als auch telefonisch. Die Monteure waren superfreundlich. Die alles für einen hervorragenden Preis. Gerne wieder.

Hat alles perfekt funktioniert.

Guter Preis für ein Markengerät und schnelle Lieferung.

Schnell und gut. Alles top!

Schnell und gut. Alles top!

Sehr zufrieden

Heute gesucht, günstigste Preis bei Coolblue gefunden, App installiert blitzschnell Konto erstellt ware bestellt und was mich am meistens überrascht hat ist bezahlen mit PayPal. Morgen vor 12 Uhr bei mir zuhause.

Schnell und günstig

Alles prima, gut verpackt

Super schnell und ohne Probleme!

Super Service. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!

Günstiger Preis. Schnelle, pünktliche Lieferung.

schnelle Lieferung, guter Service

Innerhalb von 24h (von Bestellung bis Lieferung) einen neuen Kühlschrank im Haus zu haben ist schon eine Leistung. Lieferinformationen per Mail und SMS. Altgerät wird kostenfrei mitgenommen. Freundlicher Fahrer. Was will man mehr?

Schnell,pünktlich, perfekt abgewickelt!

Alles Bestens!!!

Schneller geht nicht

Am nächsten Tag alles geliefert. Danke

Von Bestellung bis Lieferung bestens.

Ich werde in Zukunft bei meinen online Käufen immer Coolblue berücksichtigen. Auf jeden Fall bestens zu empfehlen!

top

Superfreundliches und kompetentes Team!

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Ich habe einen Akku-Rasenmäher bestellt und ihn innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen. Über den Bestell- und Lieferstatus wurde ich stets informiert. Die Sendung kam gut verpackt und entsprechend der Bestellung bei mir an.

Schnell und zuverlässig.

Canon Fotopapier bestellt. Versand war wie versprochen am Folgetag. Sehr schnell. Gutes Produkt.

Ware ist entgegen der Aussage, "Ware wurde versandt" nach 4 Tagen immer noch nicht geliefert.

Lt. DHL Sendungsverfolgung liegt die Ware bei DHL. Auf Nachfrage bei CoolBlue GmbH heißt es lapidar "Einfach noch ein paar Tage warten und dann noch mal melden, dann sehen wir weiter. Sorry Leute so nicht, nicht ich brauche CoolBlue, CoolBlue braucht uns Kunden. Fazit, ihr Service ist MISERABEL.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Auftragsannahme und Abwicklung war einfach höchste Oberklasse

Donnerwetter - hier fühlt man sich aber wirklich hervorragend aufgehoben. Man hat den Eindruck, man sei der einzige Kunde, denn alles dreht sich nur noch um mich ! Man wird nach seinen persönlichen Wünschen, z.B. zum Zeitfenster der Zustellung, gefragt. Dann werden die Wünsche sogar erfüllt - das war einfach überwältigend, da so noch nie erlebt !! Derart zackig und knackig, dabei noch höflich und freundlich zugewandt, war überwältigend, da sonst nicht üblich. Mir wäre es nur recht, wenn coolblue mein gesamtes Bedarfsspektrum abdecken würde und ich keinen anderen mehr brauchte. Leider ist das Illusion. Meine Empfehlung für diesen online-handel wird durch nichts eingeschränkt.

Da gibt es nichts zu bemängeln!

Der Preis stimmte, auch Vergleiche mit anderen Anbietern haben es gezeigt. Meist wurde mit Streichpreisen gearbeitet, wo Coolblue direkt den realen Preis gezeigt hat, der auch meist der günstigste war. Lieferung direkt am nächsten Tag, pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt. Die Lieferanten waren super freundlich und machten uns auf alle wichtigen Dinge rund um die Maschine aufmerksam. Ich kann nur sagen toller und freundlicher Service.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213