Sehr guter Kauf

Produkt ist super, sehr schnelle und n komplizierte Lieferung, supi

Gut gelaufen

Alles gut

Super schneller Versand

Alles bestens!!super schneller Versand und top Ware !

Super Kundenservice, schnelle Lieferung schon zweimal etwas bestellt und alles einwandfrei

Topp Preis Topp Servive

So schnell und unkompliziert bekommt man selten eine bestellt Ware. Bin mit Ihrem Service und dem Produkt bestens zufrieden.

Einfach super

Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung und dann noch kostenlosen Versand, alles perfekt

Alles Super

Schnelle Lieferung, super Preise nichts zu bemängeln.

Alles tip top!!!

Ich habe kurzfristig ein iPad als Geschenk benötigt und zur Sicherheit nochmal im Geschäft die Lieferfähigkeit des Geräts nachgefragt. Sehr freundliches Personal, prompte Lieferung wie versprochen, einfach alles tip top!

Sehr gut!

Schnelle Lieferung und faire Preise! Gerne wieder.

Sehr einfache und sympathische Bestellung!

Besonders gefallen haben mir die vielen Informationen und Vergleichsmöglichkeiten der Produktseiten und der schnelle Bestellvorgang mit zuverlässigem Versand.

Problemloser Ablauf bei der Bestellung und Bezahlung

Einfache Auswahl des Produktes und schnelle Lieferung.

Perfekt

sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung, Samstag bestellt, Montag geliefert bekommen, immer wieder gerne

Schnell und günstig

Bestellung schnell aufgegeben. Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Die Preise für die bestellten Waren sind günstig.

Bestellung Lieferung alles easy

Freitag bestellt, Montag geliefert. Alles wie gewünscht. Top!

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung - alles so wie man es sich wünscht.

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung - alles so wie man es sich wünscht.

Bestellt und schnell geliefert. Top.

Coolblue GmbH sehr freundlich. Unterrichten einen sofort wenn etwas nicht so klappt wie vorgesehen war.

Bin sehr zufrieden

Die Waschmaschine sieht super aus und ist wie beschrieben. Die Lieferung war perfekt und kam rechtzeitig an.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung immer wieder gerne.

Ware in originaler Verpackung und wie beschrieben schnelle Lieferung.

Alles Top

Super schnelle Lieferung Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen geliefert. Alles wie beschrieben. Top Dankeschön

Schnelle Lieferung und super Preis

Bezahlung durch Klarna super!!

22:00 bestellt, 09:30 freundlich geliefert.

Gute Preise. Kühlschrank Freitagabend um 22 Uhr bestellt, nächsten Tag um 09:30 geliefert bis in die Küche. Freundliches kompetentes Personal. Zeitfenster von 1 Stunde um 06:00 erhalten und perfekt eingehalten. Gerne wieder.

Bequem, einfach, zuverlässig!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Speicherkarte für meine Nintento Switch Lite. Coolblue war preisgünstigste Anbieter, da habbich dann zugegriffen. Ich war sehr beeindruckt wie unkompliziert, auch bei der Erstbestellung, alles ablief. Ich werde in Zukunft häufiger hier durch das Sortiment toben ;-)

Nichts auszusetzen, Lieferung am nächsten Werktag erhalten

Alles top, keine schlechten Erfahrungen

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Keinerlei Beanstandungen

Preis- Leistungsverhältnis passt, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung in Shop, im Ganzen eine sehr positive Erfahrung.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213