Superschnell, einfach und unkompliziert!

Habe einen Monitor über Coolblue gekauft und diesen auch irgendwann gegen späten Nachmittag bestellt. Der Monitor kam einfach schon am nächsten Tag an. Gerne wieder!

kann euch nur weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung alles top.

Sehr guter Service

Rasche Lieferung, sehr guter Service.

Super schnell Lieferung.

Kann man finden was brauchst, mit super spar Preis und gute Lieferung Zeit. Bin sehr zufrieden. Immer Cool mit Coolblue.

Superschnelle Lieferung, guter Preis

Superschnelle Lieferung, guter Preis

Alles bestens und bin zufrieden danke

Lieferung versprochen und gehalten

Alles hat geklappt.

Ware ist ok. Lieferung war schnell und kostenlos.

Immer wieder gerne!!!

Schnelle Lieferung. Super Kontakt. Klasse Verpackung und Qualität vom Produkt. Danke!

Guter Preis, schnelle Lieferung, alles in Ordnung

Gerne wieder! Danke

Super Service

Große Produktauswahl mit umfangreicher Beschreibung. Dazu sehr schneller Versand.

Perfekte Kommunikation und Lieferung!!!

Gerne wieder

Alles wie erwartet

Supi dupi

Bestellt habe ich einen Standmixer von Phillips. Das Paket kam recht zügig an, den Mixer habe ich noch nicht ausgepackt.

Sehr schnelle LIeferung. Besser geht nicht.

Alles bestens. Ware top.

Supi !

Nicht nur schnell, sondern auch noch preiswert und Versandkosten frei. kann man nur Empfehlen

einfach cool und günstig einkaufen

top Preisleistung und schnelle lieferung

erstklassige und schnelle retoure-abwicklung!!

ich hatte einen falschen artikel bestellt. innerhalb von drei tagen war die komplette retoure abgewickelt incl. rückschein, bearbeitung und rückerstattung des gesamten kaufpreises. so schnell und problemlos habe ich das bei keinem anderen grossversender erlebt. ein kauf hier bei coolblue kann ich nur empfehlen da in meinem fall der preis auch noch ca. 34 % unter dem günstigsten mitanbieter lag und die sendung in sage und schreibe weniger als 20 std. eintraf. viele grüsse

Super gelaufen

Schnelle Lieferung!

Alles perfekt gelaufen

Erst erstellen und mit der Abwicklung Bestellung sehr zufrieden.

Tolle Qualität,schnelle Lieferung nach Wunsch

Nette Mitarbeiter,schnelle Lieferung,Preis-Leistung super, selten so erlebt.

Der bestellte Akku für meine DJi war bereits am nächsten Tag da

Habe bei Coolblue erst nach Mittag einen Akku bestellt. Noch an gleichem Tag wurde dieser von Coolblue zum Versand gebracht. DHL lieferte es am nächsten Vormittag an. Ich war begeistert über diesen schnellen Service. Der Akku war original von dji und entsprach auch ansonsten genau der Beschreibung. Nach kurzer Vervollständigung der Ladung konnte ich ihn sofort einsetzen. Preislich fand ich es auch günstig. Gerne wieder

Zuverlässig, alles bestens. Gerne wieder.

Bestellung war einfach. Günstigster Preis von allen Angeboten. Prompte Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Toller und schneller Service bei sehr guten Preisen

Sehr schneller und kundenfreundlicher Service bei guten Preisen.

Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung

Sehr guter Service

sehr enttäuschend

GANZ SCHÖN COOL, WIE COOLBLUE SEINE KUNDEN ABZOCKT!! Ich habe ein tablet zurückgeschickt- entsprechend der agb's alle richtlinien eingehalten- dann kam eine rechnung von 16,70€ wegen angeblicher beschädigung des rücksendepaketes- das gerät war im originalkarton, absolut unbeschädigt und vollständig verpackt- das paket war sehr sicher mit breiten klebestreifen gesichert- eine beschädigung erscheint mir daher äußerst unwahrscheinlich. und wenn, dann muß die post dafür verantwortlich gemacht werden- mehrere telefonische wie schriftliche anfragen meinerseits um klärung wurden nicht befriedigend oder garnicht beantwortet! ich habe die bezahlung über klarna geregelt, sodaß ich den kaufpreis von 230€ noch nicht bezahlt hatte- diese situation nutzte coolblue aus, um sich wenigstens mit dem kleinen teilbetrag von 16,70€ einen kleinen verdienst zu sichern. wohlwissend, daß ich als verbraucher nun zwischen einem schweigenden anbieter und einer auf zahlung drängenden klarna in der zwickmühle sitze und es wahrscheinlich wegen dieses geringen betrages nicht auf eine gerichtliche auseinandersetzung ankommen lassen würde. coolblue sollte sich da nicht so sicher sein! EIN SOLCHER ANBIETER IST NICHT VERTRAUENSWÜRDIG UND DAHER AUCH NICHT SERIÖS!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse