Super korrekte Lieferung

Schnelle Lieferung

neuen Laptop bestellt und im Store abgeholt.

Habe mir einen neuen Laptop über die Homepage bestellt. Die Hilfestellungen und Hinweise dort haben mir sehr geholfen. Das Gerät habe ich dann drei Tage später im Store persönlich abgeholt. Auch dort ist alles reibungslos abgewickelt worden. Ich bin also mit allem sehr sehr zufrieden.

Onlineshopping ohne Makel

Alles problemlos und schnell vonstatten gegangen!

Pűnktlich, schnell und sehr freundlich!

Toll die email mit genauem Liefertermin! Pűnktlich, schnell, sehr freundliche Leute und hilfsbereit, gute Erklärung des gesamten Service!

Pünktlich geliefert, sehr nettes Lieferpersonal. Jederzeit wieder.

Pünktlich geliefert. Sehr nettes und kompetentes lieferpersonal. Meine Fragen wurden an der Hotline kompetent beantwortet. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung - TOP!

Sehr schnelle Lieferung - TOP!

Einfach genial schnell

Sehr schnelle Lieferung Fairer Preis

Top onliner. Hält was er verspricht! Faire Preise!

Artikel Freitag vor 12 Uhr bestellt. Kam wie versprochen am nächsten Tag Samstag gegen 15 Uhr an.

Freundlich und hilfsbereit

Schon beim Betreten des Stores wurde ich freundlich begrüßt und direkt an den richtigen Ansprechpartner verwiesen. Diese Aufmerksamkeit weiß ich zu schätzen. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Der Kauf war innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen. Die Kategorie Preis-/Leistungsvergleich hat Coolblue bei dem Sonos-Artikel ebenfalls für sich entschieden.

Zeitgemäßer Onlineshop mit Top-Service

Elektronik online verkaufen können viele: Die Kauferfahrung auf ein so neues Level zu heben jedoch die wenigsten. Ich mag die Ansprache, das durchdachte Kundenerlebnis mit den vielen kleinen Gimmicks, dazu natürlich Top Ware zum versprochenen Liefertermin :)

Super:)

Super schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Lieferant. Gerne wieder:)

super schnell

super schnelle Lieferung

Pünktlich und schnell

Donnerstag bestellt und Samstag angekommen.

Top*****besser geht es nicht!

Klasse Kundenbetreuung, Zurbo Lieferung, Preist stimmt auch...wss will man mehr. KLASSE*****

Sehr freundlich, zuverlässig und informativ

Die Lieferung (Kühlschrank) kam früher als erwartet und wurde 15 Minuten vor Ankunft telefonisch angekündigt. Die Jungs waren außergewöhnlich nett und haben mich sogar über mein Rückgaberecht informiert. Zusätzlich wurde der alte Kühlschrank mitgenommen. Ich habe selten so einen freundlichen Lieferservice erlebt, ich hoffe ihr behaltet dieses Level an Service bei.

Schnell

Schnell

Preis-/Leistung gut, Lieferung überpünktlich, Verpackung sehr gut

nix Negatives!

Super Gerät..und leicht zu bedienen..Kamm einen 1 Tag zusätzlich aber dafür war die Verpackung 1A...vielen Dank ;-)

Alles bestens!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Guter Preis. Über alle Schritte prompt und verlässlich informiert. Lieferung mit DHL. Gerne Wieder.

Problemlos!

Guter Preis, bestellt und einwandfrei und umgehend geliefert! Was braucht’s mehr? Passt, gerne wieder.

Schnell und unkompliziert

Bestellt und schon war die Ware da Einfach klasse

Bauknecht Induktionskochfeld und Backofen

Ware im Internet gesehen und ordentliche Beshcreibung dabei. Preis war sehr gut, also bestellt und einen Tag später bereits geliefert. Es kamen zwei junge sehr freundliche Männer die die Ware bis an die Türe geliefert haben, sie hätten sie aber auch in die Haustüre gebracht, was ich verweigerte, weil ich dafür keinen Platz hatte. Ich wurde auch noch aufgeklärt, dass wir ab diesem Zeitpunkt nun 30 Tage Rückgaberecht haben und was wir tun müssen falls wir dieses in Anspruch nehmen. Inzwischen Ware verbaut und so gut wie wir es uns vorgestellt hatten. Insgesamt sehr zufriedene Leistung daher 5 Sterne.

Gute Preise, transparente und schnelle Lieferung

Bin rundum zufrieden mit dem bestellten Tablet, der Lieferung und der Kommunikation von Coolblue. Sogar eine Mail mit Bedienungshilfen bzw. Installationshilfen habe ich erhalten. Brauchte sie zwar nicht aber fand es trotzdem gut.

Schnelle, zuverlässige Lieferung und nette Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen und unkomplizierten Lieferung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Die gesamte Kaufabwicklung war super.

Die Waschmaschine wurde innerhalb eines Tages geliefert. Die Lieferanweisung waren einwandfrei und stimmten genau. Die Lieferzeit wurde auf eine Stunde eingegrenzt, wodurch Planungssicherheit geschaffen wurde. Kurz vor der Ankunft meldete sich der Lieferant telefonisch und war bei der Übergabe sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ist der Verkäufer sehr zu empfehlen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213