Top alles super schnell geklappt

Sehr kompetentes Unternehmen

Gute Beratung, schneller Lieferdienst

Sehr schnell, Produkt super!

Service sehr schnell, Produkt wie beschrieben. Keinerlei Kritikpunkte.

Samsung galaxy

Perfekte Lieferung, alles Top!! VIELEN DANK

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Gute Kommunikation per mail +++++

Preiswert, zügige Abwicklung, freundliche Unterstützung, prompte Reaktion und Kontoeinzug erst nache

Preiswert, prompte Reaktion auf Falschbestellung, zügige Abwicklung, freundliche Unterstützung, sowie Kontozugriff erst nach erfolgter Lieferung. Das ist im Onlinegeschäft so nicht oft zu finden. Großes Lob und gerne wieder.

Alles Perfekt

Schnell und korrekt

Sehr gute Abwicklung!

Alles wie bestellt.

Alles Bestens

Top Ware, schnelle Lieferung, alles bestens!

Gute Preise, schnelle Lieferung

Wir haben nun zum zweiten Mal bei Coolblue bestellt und sind super zufrieden. Die Preise sind für die Produkte sind fair, die Bestellung lässt sich einfach durchführen und wird super schnell versandt.

Sehr guter Lieferservice, guter Kauf!!!

Sehr gute und einfache Kaufabwicklung. Sehr nette Mitarbeiter. Pünktlich, höflich und Kumdenorientiert

Beste Beratung und Lieferung!

Ich wurde sehr gut beraten, meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet! Ich bin mehr als zufrieden!

So geht Shopping

Das Produkt haben wir Online reserviert und uns am nächsten Tag im Store angesehen. Die Kommunikation Online war perfekt und lückenlos (und sympathisch). Im Shop wurde uns sofort freundlich und kompetent geholfen. alles Bestens.

So geht Shopping

Einwandfreie Ware und schnelle Abwicklung

Gutes Sortiment, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Support, sehr schnelle Kaufabwicklung … summa summarum … Sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Weiter so.

voll begeistert ,happy über beide ohren

Habe ein side by side Kühlschrank gekauft.super Preis und endlich den gewünschten Platz den man braucht,voll zu Frieden und mega happy.lieferanten waren mega freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht trotz der Hitze. Kann es einfach nur empfehlen und bestelle immer wieder bei cool blue.auswahl ist ja mega und zu super Preisen.vielen dank an alle, macht weiter so ihr seid meeeeeegggggaaaa

1 Tag Lieferung?

Ein Tag ist nicht 72 Stunde lang. Warum arbeiten mit DHL?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung!

Ein Wort reicht, PERFEKT!!

Superschnelle Lieferung. Freitags bestellt, Montag geliefert.

5 Sterne

super, schnelle und korrekte Auftragsabwicklung, gut verpackt, Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig ! was willst du mehr ? bin zufriedener Neukunde !

Sensationeller Service und volle Transparenz

Ich habe ein Gerät gekauft, in der Annahme, das mein eigens, baugleiches Gerät defekt ist. Es musste schnell gehen und das ging es auch. Innerhalb von 24 Stunden stand der Paketbote vor der Tür. Leider hatte sich der Defekt an meinem Gerät über Nacht in Luft aufgelöst, so dass ich mich schon vor der Anlieferung ein Rücksendeticket angefragt hatte. Bei der Annahme das Rücksendeticket aufs Paket geklebt und der Paketbote hat das Paket direkt wieder mitgenommen. Am folgenden Tag (Samstag) bekam ich die Info von Coolblue, dass das Paket wohlbehalten wieder eingegangen ist und Montags hatte ich bereits mein Geld wieder auf dem Konto. Besser geht es nicht. Auch die Servicehotline war sehr freundlich, geduldig und konnte mir zu meiner vollen Zufriedenheit helfen. Schade dass ich mit meiner übereilten Bestellung unnötig Arbeit und Kosten verursacht habe. Aber selbst dabei hat man als Kunde das Gefühl, "alles ist gut". Ich werde in Zukunft erst mal bei Coolblue reinschauen, zumal auch der Preis besser war als der beim Platzhirsch. Danke von einem sehr zufriedenen Neukunden. Ich hoffe, ich finde bald wieder etwas bei euch.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Wahre wie beschrieben, im ganzem gute Arbeit

Sehr-sehr zufrieden! Respekt!

Sehr-sehr zufrieden! Respekt! Habe mir DJI mini3 Pro Drohne bestellt (bei Amazon war 4 Woche Lieferzeit), in 2 Tagen war die Drohne schon da, und zwar mit 17% Rabatt!!! Klare Weiteremfelung…

Super schnelle Lieferung!

Lieferung für einen Monitor wie angegeben: Freitag vor 13 Uhr bestellt, Samstag geliefert. Darüber hinaus großes Sortiment an Monitoren. Der Monitor, für den ich mich entschieden habe, war sogar laut Idealo unter den günstigsten Angeboten.

Die Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung kam sehr zügig an

Der gesamte Bestellprozess lief sehr einfach und unkompliziert ab und die Ware kam schon am nächsten Tag an. Würde sofort wieder bestellen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213