Alles lief wie angegeben, Mails zu den angegeben Zeiten erhalten, durchgehend informiert, der Fahrer hat sich vorab freundlich gemeldet und auch bei Lieferung! Super

Sehr gut und nur zu empfehlen!

Super Team, reibungsloser und unkomplizierter Verlauf, schnelle Lieferung.

Immer wieder gern.

Lieferungen dauern nicht lange. Bin sehr zufrieden!

Einfach nur Spitze.

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Musste Etwas stornieren sofort dass Geld zurück bekommen. Der Nächste Bestellung schon der nächsten Tag geliefert. Super gute Kommunikation.

Super schnell

Mittwoch bestellt, zu einem Toppreis, Donnerstag geliefert. Preis Leistung übertroffen.

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Die Bestellung im Online-Shop verlief schnell und unkompliziert. Das Gerät wurde (per Zustellerdienst) am nächsten Tag wie versprochen angeliefert.

Alles super. Lieferung extrem schnell.

Alles perfekt: Lieferung innerhalb eines Tages. Und ich wurde die ganze Zeit darüber informiert, wo mein Paket gerade steckt.

Gutes Angebot, guter Service

Sehr schnelle Lieferung.

Super Service

Habe die Bestellung wie versprochen bekommen, in ein gute Zustand

Blitzschnelle Lieferung

Heißluftfritteuse von Ninjas ( Doppel ) zum Bestpreis erworben und blitzschnelle Lieferung , absolut transportsicher und Fritteuse funktioniert tadellos!

Prompte Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und alles war vorhanden

Bestellung und Zustellung sehr gut.

Da ich leider außerhalb des Liefergebietes wohne habe ich den Backofen bei meiner Mutter, die im Liefergebiet wohnt, anliefern lassen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr transparent und Zuverlässig. Ich wurde zu jeder Zeit gut und zeitnah informiert, der Fahrer hat sich kurz vor Eintreffen der Ware nochmals telefonisch gemeldet. Ich konnte noch nicht auspacken und prüfen aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

Benötige schnell eine neue Waschmaschine

Die Verkaufsräume sind groß zügig und übersichtlich. Ich war zum ersten Mal dort auf Empfehlung. Die Beratung ging schnell und kompetent so das ich eine neue Maschine bestellt habe. Am nächsten Tag war die Bestellung unterwegs besser geht nicht und das Preis Leistungsverhältnis passt. Gerne wieder

Sehr zuverlässig und pünktlich

Wie immer konnten wir uns auch jetzt auf das Team von Coolblue verlassen. Alles lief ab wie angekündigt. Mitarbeiter sehr freundlich.

Sehr schnelle Lieferung und super Preis

Die Kühlbox wurde zu einem super Preis sehr schnell geliefert. DHL ist ein sehr guter Lieferdienst, sehr zu empfehlen.

Alles wunderbar

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles perfekt.

Schnelle Lieferung alles Top!

Schnelle Lieferung alles Top!

Zum 2.mal etwas bestellt.Sehr gute und schnelle Lieferung.

Sehr gute Erfahrung gemacht.

Krass schnell!

Freitag 14 Uhr bestellt, Samstag 12 Uhr angekommen. Da können sich andere Seiten eine ordentliche Scheibe abschneiden. Produkt war zwar mist aber dafür könnt ihr ja nichts.

Sehr einfach zu handhaben

Online zu bestellen ist kein Problem, alles gut detailliert. Einfach zu bestellen. Liefertermin innerhalb eines Tages

Sehr schnelle Lieferung! Danke

Tolle Angebote , schneller Service..

Lieferumfang entsprach nicht den Bildern und der Beschreibung

Auf dem Produktbild im Shop ist ganz klar ein Höhenverstellbarer Fuß zu erkennen. Im Produkttest ist nichts gegenteiliges erwähnt. Die Artikelnummer endet mit der Bezeichnung B1. Bei der Artikelnummer meines Artikels fehlt diese. Vielleicht ist dies ein anderer Artikel ohne den verstellbaren Fuß? Schade, da die Kaufentscheidung aufgrund des höhenverstellbaren Fußes gemacht wurde. Ich werde hier nicht mehr einkaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Superschnelle Lieferung

Alles bestens

Zuverlässig und schnell

Zuverlässig und schnell

Schnell, einfach und unkompliziert

Bestellt und am nächsten Tag geliefert, wie versprochen. Immer wieder gerne.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213