Schnelle Lieferung, guter Preis!

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis!

Superschnelle Lieferung und günstiger Preis, was will man mehr?

Danke für die schnelle Lieferung und den günstigen Preis.

Top Preis super schnelle Lieferung

Hallo also ich bin sehr zufrieden der Preis war top super schneller Versand alles top kann ich nur weiterempfehlen

Lieferung pünktlich und reibungslos

Vielen Dank für die gut verpackte Ware. Alles problemlos verlaufen und pünktliche Lieferung, dafür auch Dankeschön!

Unglaublich tolles Unternehmen

Das erste mal etwas bestellt bei diesem Unternehmen.Eine so professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende ist ein Traum für jeden Besteller.Mit dieser Firma macht es Freude noch mehr Geschäfte zu machen.

Schnell und unkompliziert

Schneller Versand, netter Kontakt mit dem Support zur Adressklärung.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Beim Umstausch sehr behilflich. Nette Mitarbeiter.

Lieferung

Leider wurde der eine Artikel wie versprochen 1 Tag später geliefert. Der hauptartikel kann aber erst am 2. Tag. Dadurch das ich gott sei dank urlaub hatte konnte ich an beiden tagen auf dhl warten. 1 urlaubstag vertan da des Paket auch erst um 16 Uhr geliefert wurde. War schon ärgerlich. Cool blue kann da zwar nix dafür das dhl so scheisse arbeitet,aber er wirbt ja mit der Lieferung am nächsten Tag.

Termin nicht eingehalten

Es ist nicht ok damit zu werben, wenn man bis 23:59 Uhr bestellt, die Ware am nächsten Tag geliefert und direkt nach der Bestellung plötzlich und völlig überraschend davon spricht, dass es genau in meinem Bereich zu Lieferschwierigkeiten durch DHL kommen kann, um somit den schwarzen Peter sofort abzugeben und seine Hände in Unschuld zu waschen ! Wer soll diesen Unsinn glauben ? Da fühlt man sich direkt verarscht, was dann ein wirklich "tolles" Gefühl hinterlässt. Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet und jetzt bitte nicht mit wachsweichen Ausreden kommen. M.f.G. R.Mecklenburg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Preis aber fragwürdige Lieferung

Die bestellte Ware kam innerhalb der angekündigten First und hat bisher (2 Tage) einwandfrei funktioniert. Der Preis war sehr attraktiv und es war die angekündigte Neuware. Die Anlieferung ist aus meiner Sicht fragwürdig: Das Produkt kostet über 500€ und wurde einfach unter der Terrasse auf dem Boden abgelegt. Dort hätte es nass werden können oder hätte leicht gestohlen werden können. Der Versandkarton war zudem an einer Seite offen, so dass die Ware ohne weiteres hätte entnommen werden können. Ein großer amerikanischer Onlinehändler hat dafür eine deutlich bessere Lösung: ab einen bestimmten Warenwert wird die Lieferung nur gegen Nennung einen Codes persönlich übergeben.

Lieferzeit super schnell

Wir sind sichtlich begeistert über den tolle. Service und die schnelle Lieferzeit

superschnelle Lieferung, gutes Gerät, gerne wieder

1. Versuch und gleich alles gut gelaufen.

Alles reibungslos, außer bei. Lieferversprechen

Hat unterm Strich alles super funktioniert. Einzig bleibt, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde. Klar kann Coolblue nichts dafür, wenn DHL überlastet ist. Generell kann vielleicht die Lieferung etwas großzügiger einplanen, damit es nicht dazu kommt. Wenn es vorher da ist, ist man umso zufriedener.

Top Ware zu super Preisen

Viel kann ich noch nicht sagen. Gesehen zum Top Preis, bestellt, klasse Kontakt, schnell Erhalten. Der Monitor ist wie beschrieben und funktioniert bestens.

Super geklappt, wie versprochen!

Alles Bestens

Wie versprochen, sehr schnelle Lieferung, Daumen ganz HOCH!!!

perfekt, gerne wieder

Alles Gut sehr schnelle Lieferung

Schneller und guter Kontakt

Schnelle Lieferung, reibungslose Transaktion

Habe mir eine Bose Soundbar bestellt zu einem sehr guten Preis. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, alles ist einwandfrei gelaufen. Hilfreich finde ich auch die Einrichtungstipps auf der Artikelseite im Shop, wo man u.a. auch gleich die Bedienungsanleitung herunterladen kann. Würde ich mir bei anderen Onlineshops auch wünschen.

Alles super!

Beschreibung, Ware, Preis und Lieferung waren sehr gut, vielen lieben Dank.

perfekter Liefervorgang

Der gekaufte Kühlschrank wurde mit einem Zeitfenster von 1 Stunde und mit zusätzlicher telefonischer Ankündigung geliefert. Freundliche Mitarbeiter, perfekter Service! Das Gerät können wir nach 2 Tagen noch nicht beurteilen.

Sehr zuverlässig

Blitzschnell wie immer

Schnelle Lieferung, Bestpreice..

..was will man mehr. Gerne wieder!

Besser geht nicht!!!

Habe eine Waschmaschine bestellt. Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles top! Würde jederzeit weder bestellen bei euch, super E Mail Kommunikation und die Anlieferung mega gut. Die Jungs waren sehr freundlich und kompetent! Haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und auch alles in Ruhe erklärt. Also besser geht wirklich nicht! Die Waschmaschine übertrifft meine Erwartung, ist so leise das ich war echt überrascht.

IPhone 15 pro max 5g

Замечательно!!!