Guter Preis, unkompliziert und schnell

Meine letzten Technikgeräte habe ich alle bei Coolblue bestellt. Immer ein guter Preis, gute Verfügbarkeit und schnelle Lieferung.

Genial

Unglaublich schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung war super fixe bei mir. Klare Weiterempfelung!!!

Rechnung fehlt!

Ich brauche eine Rechnung und habe diese bereits angefragt, aber keine Rechnungslink als PDF oder Zusendung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

top in Leistung und Lieferung

perfekte Markenqualität zu sehr günstigem Preis in fast unglaublicher Geschwindigkeit geliefert - Übernachtlieferung aus den Niederlanden nach Deutschland das ist rekordverdächtig gerne wieder :-)

Schnelle Lieferung. Gute automatisierte Kommunikation.

Schnelle Lieferung. Gute automatisierte Kommunikation.

Sehr guter Kundenservice

Es gab ein Problem mit meiner Bestellung, über die Hotline wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Die Lieferung selber war schnell, und der Preis war auch sehr gut.

Schnelle und problemlose Lieferung einer wie beschrieben Ware

Ware kam wie beschrieben schnell und ohne Probleme an. Danke.

Handy Kauf im Geschäft in Düsseldorf

Hatte mir das Handy Online reserviert und in der Filiale abgeholt. Gut Parken in Düsseldorf geht so. In der Filiale super freundlicher empfang gute Beratung und schnelle abwicklung des Kaufes. Kann ich nur empfehlen wer das Gerät sofort und zum Online Preis haben will. Top!

So geht Online Shop!

Super Kommunikation, toller Service und unschlagbare Bearbeitungs- und Lieferzeit. Hut ab!

Ungeheuer schnelle Lieferung!

Alles sauber und schnell

Alles schnell und zuverlässig

Preisleistung, Service alles super!

^Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Hallo, habe zum ersten Mal bei Coolblue bestellt. Einen Curved Monitor für PC. Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und Bezahlung über PayPal. Passt alles wunderbar. Danke Coolblue für die schnelle Erledigung. Liebe Grüße aus Niederbayern Fridolin Vogl

Es wurde super schnell geliefert! Die Ware ist top.

Es hat alles unkompliziert funktioniert.

Zuverlässig, schnell, einwandfrei!

iPhone gesucht, besten Preis gefunden, online bestellt und innerhalb 16 Stunden geliefert. Besser geht nicht .

Superleichte Einrichtung der Kameras, tolle Einstellmöglichkeiten, klare Kaufempfehlung!

Super Handbuch, Blitzversandt!

Smooth purchase and delivery

First time with cool blue. All 3 appliances came together within short notice and I could plan an early move to my new apartment

Fixe Lieferung und guter Preis

So eine schnelle Lieferung ohne Zusatzkosten, einfach genial und das zu einem super Preis

Echt zu empfehlen.

Die Zusendung erfolgte sehr schnell und die Verspätung durch DHL wurde zeitnah mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden.

Alles bestens

Übersichtliche Homepage, gutes Preis-Leistungsverhältnis und unglaublich schneller Versand

Schnell, und einfach

Das website ist Großartig und sie haben das paket sehr schnell geschickt! Wuderbar!

Pünktlich

Die Ware wurde nach Vereinbarung geliefert.

alles ok.

Perfekter Einkauf.