Umwerfend Schnell und nahtlos Perfekt

Absolut reibungsloser Ablauf , der Versand war schon fast ( speed Post ) vielen Dank dafür erstmal. Gut verpackt und schadensfrei angeliefert. 5 Sterne wurden sich ohne wenn und aber redlich verdient.

Schnelle Lieferung , es hat alles sehr gut geklappt.

Der Versand erfolgte sehr schnell. Innerhalb von zwei Tage habe ich mein neues Gerät erhalten. Top zufrieden!!!

Alles bestens, jederzeit wieder

Alles bestens, jederzeit wieder

Super schnelle Lieferung

Wieder eine Blitzlieferung einer sehr guten Ware. Selbst Rücksendungen sind problemlos. Jederzeit wieder!

Super Service, freundliche Mitarbeiter

Habe eine Waschmaschine und einen Trockner auf Terminlieferung bestellt. Ein grobes Zeitfenster konnte man buchen (Vormittag oder nachmittag) und eine Eingrenzung auf eine Stunde erfolgt in der Nacht davor, so dass man an dem Tag nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen muss. Zusätzlich rufen die Fahrer 15 min. vorher an. Beratung im Laden war auch freundlich und fundiert.

Der Next Dady Service funktioniert nicht.

Der Next das bzw. day After Next day hat zum wiederholten Male nicht funktioniert.

Superschnelle Lieferung, guter Preis, toller Service

Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung wird durch aussagekräftige E-Mails begleitet.

Schnelle Lieferung

Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Vorab gab es schon Infos zum neuen Handy. Guter Kundenservice. Bin zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung + guter Zustand

Ich habe mir einen gebrauchten Apple Pencil bestellt. Er kam einen Tag später nach Bestellung. Ein Riesen Karton für eine ganz kleine Verpackung. Der Apple Pencil verband sich sehr schnell mit dem IPad und funktioniert einwandfrei.

Schnelle Lieferung und super Personal

Ich bin mit der Abwicklung und dem Informationsaustausch sehr zufrieden.

Das neue Handy ist unschlagbar preiswert.

Die Bestellung kam wie versprochen nach 2 Werktagen an.

Problemlos

Alles reibungslos funktioniert

Gute unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.

Top Service: Die Kopfhörer waren, wie angegeben, am nächsten Tag da. Bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super!!

Am anfag dachte ich, wie ich suche mir ein tag aus wann mein paket kommt ich war skeptisch weil normalerweise dauern pakete ja länger ich hab direkt den nächsten tag gewählt und schon war mein paket da!!!

Toller Lieferant! Sehr gute Preise und schnelle, termingenaue Lieferung.

Toller Lieferant! Sehr gute Preise und schnelle, termingenaue Lieferung.

schnell und präzise

es hat alles gepasst, Lieferung in zwei Werktagen, phänomenal!

Coolblue “NIE WIEDER”

Die guten Bewertungen von coolblue sind für mich nicht nachvollziehbar. Der gute Eindruck vom Service im Geschäft war nach 3 Tagen verschwunden. Warum? Einen TV gekauft der am nächsten Tag geliefert werden sollte. Preis sollte einschließlich Einrichtung sein (nachträglich als Falschinformation erklärt). Lieferung ist nie erfolgt und nach 3 Tagen wurde die Bestellung sowie die Lieferung durch DHL von coolblue storniert. Mir wurde die Erstattung des Kaufpreises zugesagt und schriftlich bestätigt, erfolgte aber bis heute, 2 Wochen seit der Zusage, bis heute nicht. Es gibt immer wieder neue Forderungen seitens coolblue. Coolblue besteht auf einer schriftlichen Bestätigung meinerseits mit der ich eine Falschaussage begehen würde. Eine entsprechende Anpassung des Wortlautes meinerseits wird nicht akzeptiert und somit die Erstattung verzögert bzw. offensichtlich verweigert. In verschiedenen Bewertungsportalen sind ähnliche Erfahrungen berichtet. Der Service ist unakzeptabel da man zwar einen Vornamen des cool Blue Mitarbeiters bekommt aber keinen vollständigen Namen bzw. direkte Rufnummer. Eskalationskontakte gibt es nicht. Weiterleitung an verantwortliche ebenfalls nicht (eine klare Taktik!). Nach Ankündigung bleibt jetzt nur noch der Rechtsweg. Positive Bewertungen von coolblue sind für mich nicht nachvollziehbar.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Preis, frischer und freundlicher Service

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Bestens!

Alles reibungslos abgelaufen!

Schnell, freundlich und zuverlässig

Schnell, freundlich und zuverlässig

Kaufabwicklung mit Coolblue ist sehr gut gewesen.

Leider hat DHL die Terminzusage der angekündigten Lieferung nicht eingehalten, auch heute, am 26. Juli, wurde die Sendung bisher (15:30 Uhr) noch nicht zugestellt. Ich hoffe sehr, dass ich die Sendung morgen erhalte!

schnelle unkomplizierte Bestellung

Zur Ware kann ich leider noch nichts schreiben, da noch nicht in Benutzung :-)

Wenn man mit "Lieferung am nächsten Tag" wirbt, sollte man es auch einhalten

Ich habe nur wegen diesem einen Satz bestellt: "Bestellung vor 13 Uhr" -> Lieferung am nächsten Tag. Am nächsten Morgen dann die Nachricht vom Versender, dass erst am übernächsten Tag geliefert wird. Da wäre es aber für mich zu spät geween.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Ware ist meist etwas günstiger und kommt superschnell an.

Die Ware ist meist etwas günstiger und kommt superschnell an.

Schnelle gute Lieferung!

Produktverfügbarkeit transparent dargestellt, schneller Bestellprozess und schnelle Lieferung.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213