Besser geht es nicht!

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Hervorragende Kommunikation. Käufer wird laufend über den Verbleib/Versand des Produktes informiert. Retour völlig komplikationslos. Keine Zeitverzögerungen.

Perfekt

Da wir selten online bestellen, konnten wir gar nicht glauben wie schnell die Lieferung erfolgt ist,danke

Nächste Tag Lieferung top

Bestellt wurde Pokemon für die Switch. Einziges Manko, aber vermutlich selbst schuld weil nicht richtig gelesen... Die Spielverpackung ist auf holländisch.

Mega nett, super pünktlich und auch am nächsten Tag geliefert.

Super freundliches Personal, die Lieferung wurde 15 Minuten vorher angekündigt und super schnell angeschlossen und alles andere wieder mitgenommen. Ich kann Coolblue nur empfehlen, gerne wieder !

Schnelle Lieferung, alles bestens

Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware sehr gut

Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware sehr gut

Alles perfekt gelaufen

Schnell und unkompliziert

Super schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Innerhalb von einem Tag geliefert, besser geht es nicht. Danke

Lieferzeit überschritten

Ich habe mich explizit hierfür entschieden, weil ich dpät dran war. Mit dem Slogan: bis 13 Uhr bestellt-am nächsten Tag geliefert haben Sie mich überzeugt. Und was war??? Nichts!!! Von wegen morgen... DHL mache ICH keinen Vorwurf, da die Übergabe erst sehr spät am Abend stattfand... NICHT ZUFRIEDEN

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Optimaler Einkauf

Alles perfekt von A-Z. Vielen Dank und weiter so!

Schneller Versand und günstiger Preis

- schneller Versand - gut verpackt - sehr guter Preis

Alles super!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkt wie gewünscht. Gute Qualität.

Wahre war wie beschrieben

Schnelle Lieferung,

Schnelle Lieferung, problemloser Einkauf

Ware schnell gefunden Beschreibung stimmig Günstige Preise Schnelle Lieferung

Alles OK! bin zufrieden!

alles hat gut geklappt!

Superschnelle Lieferung

Das gekaufte Produkt war nicht das günstigste (ca. 2% teurer, als beim billigsten Anbieter). Ich habe aber schon mal die Erfahrung der schnellen Lieferzeit bei coolblue gemacht. Und ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Heute bestellt, morgen geliefert. Das ist genial!

Superdeal, es hat alles gepasst!

Bestellt und am nächsten Tag wie versprochen meine Bestellung erhalten! Einfach mega!

Kein Paket

Es ist noch kein Paket angekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

falsche Farbe.

Wir hatten einen Weber Grill in anthrazit bestellt und einen in dunkelgrau erhalten. Da der Aufwand zurücksenden und neu bestellen zu aufwändig ist, behalten wir ihn.

unkompliziert und sehr schnelle Lieferung

Smartphone war schnell ausgesucht; super, dass auch direkt passende Schutzhülle und -folie vorgeschlagen wurden. Die Lieferung war prompt, einen Werktag später. Nur zu empfehlen.

Wie versprochen, Lieferung am nächsten Tag.

Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Info über die Kaufabwicklung und Kontakt zum Kunden.

Das bestellte pünktlich bekommen .Ware lag leider ohne zusätzlicher Verpackung im größeren Karton.

Alles ok

22 Breite Strasse