Das bestellte pünktlich bekommen .Ware lag leider ohne zusätzlicher Verpackung im größeren Karton.

Alles ok

Sofort immer wieder

Super nettes Telefonat mit dem Mitarbeiter, Lieferung top

Kostengünstige Pumpe

Die Pumpe entspricht den Preisvorstellungen

Blitzversand und gute Produktbeschreibung

Mir persönlich gefallen die Produktbeschreibungen und Empfehlungen sehr gut, weil sie etwas genauer erläutern für wen die Produkte in Frage kommen. Darüber hinaus habe ich nie eine schnellere Zustellung erlebt. Hut ab!

Alles Super gelaufen! Danke!

Alles Prima!

Günstiger Preis Artikel blitzartig versendet

Artikel auf Sonntag bestellt und dieser wurde dann schon am Montag geliefert - besser geht es nicht!!

Blitz Lieferung, top

Ausgezeichnet

Schnelle unkomplizierte Lieferung bis zum Aufstellungsort

Schnell

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Verpackung hat alles reibungslos funktioniert

Toller Kundenservice. Lieferungsprozedere ging leider gar nicht

Super Kundenservice, alle sehr freundlich, tolle Erreichbarkeit, Aber: Als ich am 4.7. ein Tablet (sollte eine Geschenk sein) bestellt hatte, dieses jedoch scheinbar Tage bei DHL verweilte, hatte man mir nach 5 Tagen zugesagt, eine neue Bestellung zu senden, die alte zu stornieren und dass das Paket wohl noch rechtzeitig ankäme. Dem war dann leider nicht so, aber egal. Als ich erneut mit dem Kundenservice telefonierte, wurde mir gesagt, dass ich nun warten müsse, bis das Problem mit dem Rücklauf von der DHL geklärt wäre und man mir nicht sagen könne, wie lange dieses dauern würde. O.K. Storno und woanders bestellt. Sehr schade, weil ich gerne bei Firmen bestelle, die Wert auf persönlichen Kunden-Service legen und keine chatbots verwenden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell, gut - alles bestens

Shop sehr gut und übersichtlich gestaltet - mit prima Tipps etc. Lieferung schnell und gut verpackt. Der Shop hält, was er verspricht

Schneller und problemloser Einkauf.

Ware online bestellt und am nächsten Tag im Shop vor Ort abgeholt und erst dort bezahlt.

Wow, ein tolles Beispiel wie Shopping gehen sollte

Alles toll: Shopping, Bezahlung, Lieferung sehr schnell. Danke!

Hervorragender Kaufablauf und Versand

Mein erster Kauf bei CoolblueGmbH. Ich bin über Idealo bei dem Unternehmen gelandet und habe etwas Technisches bestellt. Die Homepage ist easy aufgebaut, der Bestellvorgang sehr einfach und die zugesicherte Lieferung wurde eingehalten....megaschnell.

Sehr schnelle lieferung, Top Zufriedenheit

Der Slogan von Coolblue spricht für sich !

Bestellt und direkt am nächsten Tag geliefert.

Mit der Schnelligkeit Ihrer Abwicklung und dem fairen Preis bin ich absolut zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit.

12 Stunden Abwicklung

Ich habe bei Coolblue B-Ware bestellt zum 30% reduzirten Preis nur wegen Beschädigte Verpakung. Die Ware kamm in 12 Stunden absolit Neu nur bereits geöfnete Verpackung Vielen Dank.

Bestellt, bezahlt, geliefert.

Die Suche nach der Logitsch M500-Maus führte mich auf Ihre Seite. Die Bestellung war einfach. Die Bezahlung auch. Geliefert wurde umgehend.

absolut schnelle LIeferung

Reibungsloser Ablauf

Just Perfect

I placed an order for Printer and it got delivered the next day. Very happy with the service.

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Der bestell Vorgang an sich ist einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. War ist wie beschrieben. Top, gerne wieder.

Unglaublich schnelle Lieferung

Ich habe zum zweiten Mal bei Coolblue gekauft. Die letzte schnelle Lieferung wurde diesmal noch getopt: Lieferung innerhalb 20 Stunden.

Sony ZV1

Ich habe o.a. Kamera nebst Zubehör gekauft. Superschnelle Lieferung, gut verpackt, freundlicher Service. Leider musste ich die Kamera zurücksenden, da ich zum Geburtstag eine Sony A6400 erhielt und diese nicht umgetauscht werden konnte, da irgendwo anders? gekauft. Händler absolut empfehlenswert. Ich werde wahrscheinlich die A6400 verkaufen und bei Coolblue die Sony ZV10 kaufen, da für meine Zwecke geeigneter.

Super schnelle Lieferung

Alles super geklappt! Gerne wieder.

Super und einfach

Gute Qualität, funktioniert einwandfrei und ist mit nur 3 Schrauben leicht zu installieren.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213