Super und einfach

Gute Qualität, funktioniert einwandfrei und ist mit nur 3 Schrauben leicht zu installieren.

Perfekt!

Bestellt (zum unschlagbaren Preis) um 23:55 Uhr, kostenlos geliefert am nächsten Tag. Perfekt, Vielen Dank!

Super tolle Abwicklung der Bestellung

Alles har sehr gut geklappt. Lieferung kam sehr schnell.

Besser geht nicht!

Ganz unkompliziert, Abends Ware bestellt, am anderen Tag sofort erhalten.

Hat alles Perfekt geklappt!

Lieferung von heut auf morgen! Zwei Monitore bestellt, einen zurückgeschickt, retour Problemlos! Hier bestell ich gerne wieder.

Extrem schnelle Lieferung! Top!

Am späten Abend eine mobile Klimaanlage bestellt. Am nächsten Nachmittag gelifert. Super!

Leichte und schnelle Bestellung und eine noch schnellere Lieferung.

Ich bin sehr positiv beeindruckt von der schnellen Lieferung.

Extrem schnelle Lieferung,unkomplizierte Abholung

Produkt bis abends 23:59 bestellt,am nächsten Tag ab 10 Uhr abholbar, obwohl woanders vorbestellt und nicht lieferbar. Super Service,Store und Mitarbeiter in Düsseldorf

Gut

Gut und Schnell

Fehlende unvollständige Lieferung

Der Hauptbestandteil unserer Bestellung fehlt immer noch, die Zitronenpresse und Mixflasche funktionieren ohne Antriebsteil leider nunmal nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Erste Bestellung, voll zufrieden

Kurzer Bestellvorgang, Top Preis mit Top Lieferzeiten und Auswahl, wann die Ware ankommen soll. Gern wieder!

Exzellent, lässt keine Wünsche offen!

Der beste online Versandservice, den ich je benutzt habe, basierend auf bislang 2 Käufen: - Blitzversand und Zustellung - freundliche und menschliche Kommunikation - Perfekte Verpackung, auch in der Größe - Kostenlose Tips zum gekauften Produkt - Benutzerfreundliches und Ansprechendes Design - Gute Preise Ich würde eine Bestellung bei coolblue momentan allen anderen Anbietern vorziehen!

Bin zufrieden - schneller Versand und gute Preise

Insgesamt sehr zufrieden. Finde es zwar schade, dass ich 2x genau den gleichen Artikel bestellt habe und dieser mit Lieferung am nächsten Tag ausgzeichnet war und es kam nur einer am nächsten Tag. Der andere am darauffolgenden Tag, was auch noch völlig in Ordnung war.

Sehr schnelle Lieferung, danke gerne wieder

Das iphone wird nächste Woche in Betrieb genommen. es wird wohl alls klappen und werden zufrieden sein.

Hat alles bestens geklappt!

Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen!

Bisher keine Probleme.

Das Paket kam in unversehrten Zustand zum angegebenen Zeitpunkt an. Das Produkt schien Originalverpackt und ohne sichtbare Schäden.

Preis, Lieferung und Produkt…Top

Es hat alles super geklappt. Der Preis war gut, die Lieferung schnell und das Produkt wie gewünscht.

Rundum zufrieden

Wir haben bei Coolblue ein Apple Iphone bestellt. Ein sehr günstiges Angebot und schnelle, einwandfreie Lieferung. Produkt ausgepackt und es konnte sofort losgehen. So soll es sein.

Sehr schnelle Lieferung und ein ausgezeichneter Preis.

Bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht!

Einfache Bestellung.

Schönes Gerät.

Schneller Lieferung guter Preis

Der Preis war Konkurrenzfähig und die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen.

Besser geht es nicht

Pünktlich, vernünftig und super Service besser als ich es mir vorgestellt habe. Coolblue wurde sofort an Familie und Freunde weiterempfohlen.

So muss Kundenservice funktionieren!

Trotz ein paar Problemen mit der letzten Bestellung war CoolBlue stets bemüht das Problem zu lösen. Der Kundenservice ist immer freundlich und versucht immer zu helfen sowie das Problem schnellstmöglich für den Kunden zu lösen.

Schneller als Amazon

Habe am Abend einen side-by-side Kühlschrank bestellt. Habe niemals geglaubt, dass der am nächsten Tag geliefert wird. Aber doch er kam MITTAGS bereits und die Lieferanten waren super nett, flexibel und sehr professionell. Absolute Weiterempfehlung. Werde demnächst immer erst hier die Preise vergleichen. War übrigens auch der günstigste Anbieter.

Sehr schnelle Lieferung und alles in gutem Zustand.

Ich dachte zuerst das diese Seite nur Scam wär aber ich wollte mich selber davon überzeugen und bin zufrieden.☺️

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213