Top Service und grandiose Lieferung.

Wenn man den Kundenservice kontaktiert bekommt man zügig eine Antwort und die Lieferung sind immer sehr schnell 1-2 Tage das ist einfach Klasse!!

Super‘ immer wieder!

Bin begeistert! Schnell und zuverlässig. Lieferanten waren auch sehr nett!

Alles bestens

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, Wäre ok

Alles gut Zufriedenheit.

Von der Bestellung bis Lieferung nicht einmal zwei Tage.

Alles perfekt. Ware in bester Qualität und vollständig. Gerne wieder.

Voll und ganz zufrieden

Voll und ganz zufrieden Die Aufnahme beziehungsweise Bestellung verlief reibungslos die Kundenberaterin war sehr freundlich. Auch die Bestellung verlief zügig und zwei sehr nette kompetente Mitarbeiter waren vor Ort.

Preis und Leistung passen

Alles funktionierte wie erwartet und beschrieben.

Perfekt!

Wie besprochen, sehr schnell geliefert

Superschnelle Lieferung!

Nicht nur günstigster Anbieter derWare, sondern auch die schnellsteLieferung, die ich jemals erlebt habe.

Sehr schnelle Lieferung ohne Extrakosten

Ich habe einen Laptop um 18 Uhr online bestellt und der Laptop wurde am nächsten Tag um 10 Uhr ohne Extrakosten geliefert.

Einfach perfekt

Schnelle Lieferung am Wunschtermin, genaues Zeitfenster, zuvorkommend. Alles in allem könnte es nicht besser sein :)

Top Qualität zu einem Top Preis

Sehr gute Abwicklung beim Kauf mit super Preis und dazu einen sehr schnellen Versand.

Gute Preise, schneller Versand…

….das ist das was man möchte, gute Produkte zu guten Preisen und wenn dann alles noch am nächsten Tag da ist - Perfekt

Günstig und schnell geliefert!

Günstig und schnell geliefert! Alles Top!

SUPER

Donnerstag bestellt, Wunschtermin Samstag, wurde prompt Samstag geliefert. Ohne Probleme und jederzeit wieder. DANKE

Super Kundenservice, schnelle Lieferung und kompetente Beratung.

Trotz meiner fehlerhaften Bestellung, haben sie meine alte Maschine mitgenommen und mir Tipps gegeben, die man vor dem ersten Gebrauch beachten sollte. Der Kundenservice ist schnell und gut zu erreichen via Telefon oder E-Mail. Kurze Wartezeit am Telefon und schnelle Rückmeldung via E-Mail. Sehr freundlich und absolut empfehlenswertempfehlenswert!

Bester derzeitiger Eindruck eines Online-Händlers!

Ansprechende Webseite, angenehmer Bestellverlauf, Einhaltung der (versprochenen) kurzen Lieferfrist ...

einfach Top!

superschnelle Lieferung und Ware ok!

Toller Service bei güstigem Preis

Bester Preis. Schnellste Lieferung. Servicemail nach dem Kauf mit Tipps zu dem Produkt. Hier ein TV von LG. Tipps: "Wichtige Infos beim Installieren" Das war mein erster Kauf bei Coolblue und nicht der letzte.

Super schnelle Lieferung

Ich habe das Reisekoffer Donnerstag bestellt Freitag war da. Meine erste Einkauf aber ich kann nur weiter empfehlen. Danke nochmal.

Toller Preis für tolles Produkt

Toller Preis für tolles Produkt Schnelle Lieferung alles top. Gerne wieder.

Versprochen wurde die Lieferung am kommenden Tag...

... Denn nur deshalb habe ich dort bestellt und mehr bezahlt als woanders. Daher die Bewertung. Mir ist egal ob es die Schuld von DHL ist oder wem auch immer. Nicht versprechen was man nicht halten kann...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Lieferung

Produkt gut beschrieben und preiswert, gut verpackt und sehr schnell geliefert. Gerne wieder

Ich habe die Ware nicht erhalten

Hallo, die SmartWatch liegt wohl seit Freitag irgendwo bei DHL rum. Mit freundlichen Grüßen [email protected]

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr freundliches Personal

Pünktlich, alles installiert, perfekter Service.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213