Bestellung, Bezahlung, Lieferung alles einwandfrei. Top!

Bestellung, Bezahlung, Lieferung alles einwandfrei. Top!

Epson drucker

Bin echt zufrieden mit dem Drucker sehr einfache Bedienung

Super Abwicklung.

Schnelle Lieferung. Danke!

Alles reibungslos

Einfache verständliche Website. Unkomplizierter Bestellablauf, schneller Versand und günstiger Preis.

Next day delivery

Selten so schnell meine Ware erhalten

Alles perfekt, schnell und korrekt.

Ware wie bestellt und wie versprochen flott geliefert. Einfach empfehlenswert

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

War ein guter Deal, bis auf den Drucker, der ohne USB Kabel geliefert wurde.

Mega schneller Versand. Top Zufrieden.

Erfahren und pünz

Super schnell geliefert, Termin wurde eingehalten. Kiefer Team sehr freundlich und kompetent. 5 Sterne

Bestens! Heute bestellt morgen geliefert

Habe das sonst überall ausverkaufte DJI mini 3 pro fly more Set gekauft. Next day delivery. Top, vielen Dank!

Produkt wie beschrieben, alles top

Hat alles schnell geklappt und das Produkt war wie neu. Nur die Verpackung war für ein Uhrenarmband völlig überdimensioniert.

Super schnelle Lieferung

Sehr gute Kommunikation

Freundlicher Kundenservice, günstige Preise

Gute Erfahrung mit Ihnen, der Versand hat etwas länger gedauert als angekündigt. Das macht nichts, nur der Satz mit der etwas „verlängerten Vorfreude“ funktioniert schon bei Kindern nicht. Für Erwachsene ist er ungeeignet. Am besten weglassen. Ansonsten alles Top. Verpackung, Preis, Mailkontakt.

Bestellung bis jetzt nicht erhalten, obwohl mit dem Erhalten am nächsten Tag geworben wurde

Ich habe am 04.07. ein iPad (Bestellungsnummer 64567282) bestellt und dieses bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Eigentlich hätte ich es am Wochenende gebraucht und bei dieser Firma bestellt, da mich der Preis und die Schnelligkeit der Lieferung überzeugt hat. Allerdings möchte ich es nun zurückgeben, da ich mir anderweitig geholfen habe. Des Weiteren hat sich der Sendungsstatus seit dem Tag der Bestellung nicht geändert.

Alles Bestens!

Die die telefonische Beratung war sehr gut! Ich bin überaus zufrieden!

Perfekt

Alles super pünktlich und netter Fahrer weiter so

Speedy Gonzales!!

Bis 17:00 h bestellt - morgen geliefert...?! Und tatsächlich: kurz vor 17:00 h bestellt, und am nächsten Tag um 16:00 h konnte ich mir den Kaffee aus meiner neuen Kaffeemaschine schmecken lassen!! Respekt!! Und: Daumen hoch!! ...ich frage mich heute noch, wie das eigentlich möglich ist, und dann auch noch versandkostenfrei !?! Ich bin bis jetzt rundum zufrieden!

Besser geht es nichtl. Sehr schnell geliefert (1 Tag),

Sehr preiswert, gute Qualität. Absolut zu empfehlen.

Versprechen nicht gehalten

Das Versprechen innerhalb 24 h die Bestellung zu liefern hat nicht geklappt. Und das Paket ist bis heute nicht da.

Perfekt!

Sonntag abends bestellt, Dienstag wie gewünscht geliefert! Danke! Weiter so!!!

Jedes Mal toll...

..., auch bei der inzwischen zweiten Bestellung bei CoolBlue bin ich äußerst zufrieden mit dem kompletten Ablauf und vor allem mit dem Tempo und nicht zuletzt bisher auch mit der Ware. Weiter so...!

Die gesamte Abwicklung war sehr gut!

Bin absolut zufrieden.

toll

toll toll

Lieferung unbefriedigend

Lieferung unbefriedigend.Das Handy komnte hin und herschleudern während der Lieferung,es wurde nicht ausgepolstert.Die Originalverpackung vom Samsung Handy ist leicht beschädigt,der Umkarton durch den Versand und die dünne Beschaffenheit ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Handy korrekt verpackt wa.

Sehr gute Organisation

Würde ich noch mal bestellen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213