Klasse von Bestellung bis Lieferung

Ein ganz großes Kompliment. Der Bestell- und Liefervorgang, wie aus einem Guss. Kommunikation war pünktlich und zuverlässig. Das Personal kompetent, freundlich.

Gute Produkte und schnelle Abwicklung

Schnelle und professionelle Abwicklung und freundliche Emails, mit Versandbestätigung gleich Rechnung erhalten. DHL-Lieferung bereits übernächster Morgen des bestellten neuen Multifunktionsdruckers Epson Expression Premium XP-7100 (Nachfolgemodell meines Epson XP-830, jetzt mein dritter Super-Drucker dieser Reihe!). Guter Preis über Geizhals bekommen. Ihr habt mich gerettet, da mein "Alter fast 8 Jahre alt" nicht mehr wollte wegen "Lebensende" (doch später mit kostemlosen WIC-Key auf 80% zurückgesetzten können nach Einrichtung XP-7100). Musste dringend Retourenbeleg drucken. Gerne immer wieder wenn ich etwas bei Euch finde und brauche :-)

Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung des Verkäufers. Vielen Dank!

Siehe oben

Keine Bestellung mehr solange mit DHL geliefert wird

Solange Cool Blue mit DHL liefern lässt werde ich nicht wieder bei Cool Blue kaufen. Erst die Nachricht das ich meine Bestellung bei der DHL Filiale abholen kann dann die Nachricht das mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Der Ärger über DHL fällt auf Cool Blue zurück.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Am nächsten Tag war es da.

Guter Preis, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

Ich war überrascht, wie schnell Coolblue geliefert hat. Am Samstag bestellt und am Montag die Ware empfangen.

Sehr leicht zu bestellen und super schnelle Lieferung

Alles super jederzeit wieder.

Sehr freundliche und schnelle Bedienung

Immer wieder gerne

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem günstigen Preis für mein Smartphone.

Das Smartphone, das ich mir nach den Testergebnissen der Stiftung Warentest ausgesucht hatte, war im Laden schon vorrätig und ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Läden. Das passende Zubehör war auch vorrätig und ich musste nicht lange warten.

Einfach und schnell

Einfach und schnell

Schlechte Lieferzeiten

Ich bin sehr unzufrieden, die Lieferzeiten werden nicht eingehalten, einem wird gesagt am nächsten Tag soll das Paket ankommen und wir warten 5 Tage schon und immernoch nichts

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr nette Lieferanten, alles bestens!

Alles Top von A bis Z. Lieferzeit, Lieferanten, Service!

Lieferung genau zur angekündigten Zeit

Lieferung genau zur angekündigten Zeit. Super Informationsfluss und nettes Ausliefer-Personal

Schnelle lieferung

Schnelle lieferung und super Produkt.bin sehr begeistert.

Super Ware

Super schnelle Lieferung, Tolle Preise.

Leider nach über einer Woche noch immer keine Ware

Trotz Lieferankündigung "Lieferdatum 22.06. bis 28.06.§ am 01.07. noch immer keinen neuen Fernseher. Sehr enttäuscht, nie wieder!!!!

rundum zufrieden

faires Preis/Leistungsverhältnis; Lieferung pünktlich wir vereinbart; freundliches Personal bei Anlieferung

Günstige Preise und superschnelle Lieferung

Powerbank zu einem guten Preis (Versankosten-frei!) Mittags bestellt - am nächsten Tag geliefert!

Super schneller Service

Kühlschrank innerhalb 24 Stunden geliefert , super Preis und sehr freundliche Auslieferungsfahrer !!

Nicht geschafft die Ware am Wunschtermin zu lifern!

Ich habe am 25.06.23 ein Backofen bestellt. Wunschtermin für die Lieferung war 28.06.23 vereinbart. Da man nicht vor oder nachmittags wählen konnte müsste ich ein Tag Urlaub nehmen. Am 27.06.24 bekam ich eine Mail das die Ware am 28.06.24 kommt. Ganzen Tag gewartet ab von Backofen keine Spur. Spät Nachmittag bekam ich eine Mail das es zu Problemen kam und die es nich schaffen werden. Am 29.06.24 ein Tag später weder eine Benachrichtigung noch der Backofen. Ich habe den Kauf storniert bin zu Media Markt gefahren und ein vor Ort gekauft so wie immer. Von wegen " Wir lifern am nächsten Tag " Und wer bezahlt mir jetzt ein Tag Urlaub?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

höflich und zuverlässig mithin profesionell!

Von der Beratung in der Niederlassung (Düsseldorf), kurze Lieferzeiten, Nachvollziehbarkeit der Lieferung bis zur Anlieferung selbst, alles sehr gut.

Angenehm Überrascht

Ich bin total zufrieden mit Preis, Ware und Lieferung. Gerne wieder Danke

erste Bestellung, top zufrieden!

auch wenn man von anderen Online-Riesen top Service gewohnt ist, so sticht die erste Bestellung bei COOLBLUE doch heraus. abends gegen 20 Uhr online bestellt, stand die Ware am nächsten Tag Punkt 11 Uhr bei mir im Haus!

Everything was hunky dory

S.o.

Reliable and fast

I bought a new phone for a very good price (compared to other online stores I checked) and it arrived the next day in perfect condition

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213