Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Alles vorhanden, Turbo-Lieferung!

Ich war zunächst misstrauisch, weil ich noch nie von Coolblue Gehört hatte. Aber durch einen Preisvergleich konnte ich das tolle Angebot nicht ausschlagen und bestellte. Lieferung erfolgte direkt am nächsten (!) Tag, Ware ist toll! Ich habe mir jetzt die App installiert; es wird nicht die letzte Bestellung sein ;)

Einfache Auswahl und Bestellung, günstige Angebote

Schnelle Lieferung und Information über Bestellung

Sehr gut

Wie erhofft

perfekte Kommunikation, Leistung, Pünktlichkeit

Alles prima, gerne wieder

Schlecht

Ich habe noch nichts erhalten.

Alles wie ich mir das vorgestellt habe

alles ok.

Artikel auch nach 4 Tagen noch nicht einmal versendet

Artikel war mit 1 Tages Lieferung beworben. An Tag 4 warte ich immer noch darauf das der Artikel überhaupt versendet wird!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieferversprechen erfüllt

Kaum zu glauben aber Realität: abends bestellt und am nächsten Tag geliefert. Dafür muss man bei anderen Anbieters einen Aufpreis zahlen. Der gekaufte Artikel war außerdem nirgends günstiger. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung, netter Internet-Auftritt.

Bestelltes Gerät wurde umgehend versandt. War als Rückläufer etwas verbilligt. Verpackung und Zustand der Ware waren tadellos.

Kundenbetreuung hat sehr gut funktioniert!

Sehr cooler Kundenservice

Seher schnell und gut!

Sonntag Abend bestellt, Montag da gewesen.

Rundumservice und tolle Kundenbetreuung.

Absolut toller, netter Service von a-z. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Spitze!

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Wie versprochen, so umgesetzt

Ich habe eine Waschmaschine sowie die Installation der Maschine am Freitag online auf der Webseite bestellt. Die Abwicklung der Bestellung und Bezahlung erfolgten völlig problemlos. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt am Samstag, nachdem ich vorher eine Bestätigung per Mail sowie 15 Minuten vor der Lieferung einen Anruf bekam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und absolut pünktlich. Den Anschluss der Maschine erledigten sie sehr professionell, die Verpackung und meine alte Maschine nahmen sie anstandslos mit. Ich bin sehr zufrieden.

Zu viel versprochen

Coolblue wirbt mit "bis 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert". Das kann natürlich auch mal schief gehen, wenn die Post viel zu tun hat – das verstehe ich. Aber wenn laut Tracking das Paket von Coolblue erst am nächsten Tag eingeliefert wird, dann kann das natürlich nicht klappen. Laut einer automatischen Mail liegt das an "Verspätungen bei DHL". Bin mir nicht sicher bei wem hier die Schuld liegt. Ware kam aber einwandfrei verpackt hier an.

Schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter

Versuchen auch im Reklamationsfall schnell und unbürokratisch zu helfen

Schnell und korrekt

Alles so wie es angegeben ist.

Bestens durchorganisiert!!

Ich habe noch niemals einen so guten und zuverlässigen Lieferservice gehabt. Preise sind ebenfalss spitze!

Super geklappt

Sehr schnelle Lieferung. Artikel allea super

Super schnelle Lieferung

Zuverlässig und schnell.

Pünktlich und freundlich

Gut

Alles bestens :-)

Hat alles gut geklappt, einfache Kontoanmeldung und Bestellung, superschnelle Lieferung, Danke :-)

Alles bestens gelaufen!

Alles bestens!