Wie erwartet gut.

Schnell geliefert, funktioniert gut, einzige Schwachstelle ist die Betriebsanleitung missverständlich und undeutlich, grässlicher Druck! Z. B. fehlt eine Materialiste. Guter Rat: Bei Ikea Beispiele anschauen und verbessern. Wer keine linken Hände hat, kann auf sie besser verzichten. Von außen anhängen geht gar nicht, das Gerät muss durchs Fenster gehievt werden, dann kann es angehängt werden.

Schnell geliefert und sehr gut verpackt

Alles super und schnell, gerne wieder.

Kam Pünktlich und schnell an

Hatte schon länger einen bestimmten Fernseher im Blick. Diesen hatte ich dann spät Donnertag bestellt und konnte diesen schon am Freitag im empfang nehmen. Lieferung war per DHL (wurde mit mir zusammen hochgetragen), Live View war vorhanden. Preis war bisher der Günstigste den ich gefunden habe. Der Fernseher ist auch top.

Transparent und günstig

Neben Neuware werden auch Produkte mit kleinen Gebrauchsspuren zu super günstigen Preisen verkauft. Besonders bei Coolblue ist, dass diese Spuren in jedem einzelnen Fall genau beschrieben werden. So weiß man genau, was man bekommt.

Absolut perfekt ubd äußerst netter Zusteller!!

Würde ich immer wieder bestellen, der Service war 1a ubd der Zusteller unfassbar freundlich ubd hilfsbereit! Absolute Empfehlung!!

Schnell geliefert

Schnell geliefert und gute Ware wie beschrieben.

Sehr schneller Versand wir angegeben, Preis top, gerne wieder

Bestes Angebot,schnelle Lieferung und super Kommunikation

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung meines Kaufs. Allerdings ist beim Versand mit DHL das Versprechen der Lieferung am nächsten Tag mit Vorsicht zu genießen. Das schafft DHL bei uns in Hamburg nur noch sehr selten. Da mir dieser Umstand aber bekannt ist, werde ich dafür keinen Punkt in der Bewertung abziehen. Ich werde bestimmt wieder einmal etwas bei Coolblue kaufen.

Sehr kompetent, pünktlich und hilfsbereit.

Es funktioniert perfect.

Produkt sehr gut. Bestellung, Lieferung wie angekündigt abgelaufen. Pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden.

Sehr nett und zuverlässig zudem sehr schnelle Lieferung

Die Beratung am Telefon war gut, nicht sehr gut sondern nur gut. Ich wurde nicht nach genauen Maßen gefragt und das ist natürlich unschön, wenn der Kühlschrank nicht passen würde. Das ist aber auch schon alles was verbessert werden kann. Die Dame am Telefon war mehr als nur bemüht und freundlich! Zudem ist sie sonst auf alle Wünsche eingegangen und die Lieferung war genauso schnell wie versprochen. Alles super gut! Wir sind sehr glücklich mit der Leistung. Es gibt 5 von 5 Sternen ganz klar. Zudem war die Lieferung bis in die Küche und das ist eine Leistung die über die Abmachungen hinaus ging HERVORRAGEND :)

Super nettes hilfsbereite Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Waschmaschine auch die Mitarbeiter sind super nett und sehr hilfsbereit vielen Dank dafür!

Zwei Handy bestellt und super angekommen alles in Ordnung

Zwei Handys bestellt super schnell geliefert und einwandfrei angekommen keinelei Mängel und alles in Ordnung gerne wieder

delivery was good

very efficient people

Alles top geklapt.

Alles top geklapt., Schnelle Lieferung zum gewünschten Termin. Ware wie beschrieben

Zuverlässig und schnell

Die bestellten Produkte (insbesondere auch „zweite Chance“) entsprechen immer der Beschreibung und kommen gut verpackt und schnell an.

Schnelle Lieferung - alles top

so kann ein Online-Handel immer laufen

Perfekt!

Top-Preis. Lieferung für Mittwoch angekündigt. Ein Tag früher geliefert!

Wahr ein Super schnelle Lieferung

Da werde ich bei euch auf jedenfalls wieder bestellen und weiter empfehlen. Super Hatte mir den OnePlus Buds Pro gekauft,super Teil.

Lieferdatum garantiert nicht eingehalten

Lieferdatum wurde mir beim Kauf im Internet für den 14.6 garantiert, heute ist der 17.6 und immer ist das Paket nicht angekommen.Man sollte nichts versprechen wenn man es nicht halten kann,habe mich darauf verlassen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Falsche Angaben bei der Lieferzeit

Vor 13 Uhr bestellt und nicht am nächsten Werktag geliefert. Warte seit 3 Tagen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gerne bestelle ich hier wieder

Auf der Suche nach einem neuen Samsung Handy bin ich auf diesen Shop gekommen. Eine kurze Rückfrage zum Produkt über WhatsApp wurde sehr schnell beantwortet, so dass ich die Bestellung ausführte, denn der Preis war super. Am nächsten Tag (Samstag) war das Handy schon geliefert. Einen halben Stern Abzug gibt es, weil die Verpackung leider eingedrückt und eingerissen war. Das hätte man mit etwas Füllmaterial vermeiden können. Der Inhalt ist glücklicherweise heil geblieben. Ich würde hier wieder einkaufen.

Mega schnell und top organisiert!

Erste Bestellung und richtig entschieden!

easy und super Kaufabwicklung, Spitzenpreis

Wir haben ein Philips Avent Videobabyphone gekauft. Spitzenpreis, schneller und sicherer Versand, gut verpackt, klasse Abwicklung, super Produkt. Gerne wieder!

Schneller service

Schneller service