Superschneller Versand

Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Schnelle Lieferzeit und Problemlose Abwicklung

Schneller Abwicklung sowie Lieferung. Alles Super

Montag zugesagt,dann Dienstag und....

Am geilsten, wird behauptet DHL sei schuld, aber bisher hat die Ware das Lager gar nicht verlassen...eigentlich war ich zufrieden beim letzten Mal. Aber so veräppelt werden...

Schnell, pünktlich und preiswert

Schnelle Lieferung

Dringend abzuraten

Leider ganz schlechte Lieferung. Schlechter Kundenservice. Alles was versprochen wurde, wurde nicht gehalten

Längere Lieferzeit als angegeben, falsches Produkt in der Verpackung

Leider hatte das Paket eine längere Lieferzeit als im Bestellprozess angegeben. Allerdings wurde ich über die Verzögerung per Mail informiert. Als das Paket endlich ankam, musste ich leider auch noch feststellen, dass sich in der OVP ein anderes (minderwertigeres) Produkt befand als bestellt und auf der Verpackung abgebildet. Bei meiner Beatellung handelte es sich um ein Zweite-Chance-Produkt, welches laut Produktbeschreibung im Internet vollständig und mängelfrei sein sollte. Offenbar wurde der Inhalt vor Versand von Coolblue jedoch gar nicht mehr kontrolliert. Schade, nun geht der Artikel wieder zurück.

Preis Prima, Lieferung flott

Angenehm gestaltete Internet-Seite, macht die Kaufentscheidung leichter. Der Rest war dann auch perfekt.

TOPP

Einfache Bestellung, beste Lieferungsverfolgung mit telefonischer Ankündigung kurz vor Lieferung innerhalb des angekündigten Lieferfensters. Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung

Super Service

Alles dufte

Super Preise, super Service, superschnelle Lieferung. Gerne wieder!

Wie versprochen, am nächsten Tag geliefert! Top. Note1!!! Artikel, der den ich bestellt hatte!!!

Nächster Kauf wieder bei Coolblue!!

schnelle Lieferung, sehr guter Service, gute Preise

Hallo, danke für die schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung auf der Website. Ich finde automatischen Vorschlag auf die 2. Chance sehr gut. Dem Artikel sieht man nicht an, dass er schon benutzt war. Weiterhin viel Erfolg

Ware nicht lieferbar, keine aktive Info. Das ist der letzte Mist.

Ware nicht lieferbar, keine aktive Info. Das ist der letzte MIst!

Sehr schnell und guter Preis

Es ging alles sehr unkompliziert schnell und der Preis war ebenfalls gut. Danke!

sehr schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei.

jederzeit wieder!

Versand zu lange wurde nur vertröstet!

Sollte am 07.06.22 geliefert werden! Wurde am 11.06.22 dann endlich geliefert! Mehrmals angerufen man wird einfach mit du angesprochen oder mit Vornamen und vertröstet gehöre zu älteren Generation bin es nicht gewohnt von fremden mit Vornamen oder du angesprochen zu werden!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Am nächsten Tag bei dir!?

Leider Fehlanzeige. Ich habe es Dienstag bestellt und hoffentlich kommt es heute noch an!!! Sehr ärgerlich und ich habe es auch schon anders erlebt!

verspätete Lieferung

Ich habe am 25.05.22 einen Webergrill nebst Zubehör bestellt und bezahlt, mit dem verbindlichen Auftrag, die Ware zum 07.06.22 zu liefern. Eine Anlieferung zum 07.06.22 erfolgte nicht. Das kann die,Konkurrenz MediaMarkt und Saturn besser. Ich hoffe für Sie, dass die Ware komplett am 09.06.22 eintrifft.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieferung am nächsten Tag nicht eingehalten

Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung vor 13 Uhr nicht eingehalten

Schnelle Lieferung, guter Preis

Alles Top, nichts zu bemängeln.

Kundenfreundlich und schnell

sehr Kundenfreundliche und eine schnelle Bearbeitung, schnelle Rückmeldung bei Fragen

Super Shop

Preis ok.

Lieferung am nächsten Tag?

Das hat nicht geklappt. Vielleicht nächste Woche. Okay, das liegt wohl jetzt an DHL. Trotzdem hätten wir das gewusst . Wir brauchten es dringend.

Lieferung wie vereinbart

Tolle Angebote und guter Service

Super schneller Versand am nächsten Tag& toller Preis!

Sehr schnelle Lieferung! Das Produkt ist top und ich habe es hier zu dem günstigsten Preis bekommen, den ich finden konnte! Sehr zu empfehlen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213