Fast and easy to open

It was a fast shipping with a neat packaging that is easy to open. Not all shipping services pay attention to such details and that is why i give it 5 stars

Sehr gut

Zufrieden, sehr schnelle Lieferung

Super stylisch und einfach zu bedienen

Sehr schön und einfach zu bedienen. Haben es für meine 85 jährigen Schwiegermutter gekauft. Sie findet es toll.

alles bestens

toller Service

Angebot und Verkaufsablauf alles super

Sehr gute Beschreibung vom Artikel, ausreichende aber keine übermäßige Kommunikation beim Verkauf und bei der Zusendung. Ich bin sehr zufrieden mit Coolblue GmbH

Schneller und unkomplizierte Bestellungsabwicklung und Versand.

Produkt kam vor eigentlichem Liefertermin an.

Alles i.O.

schnell und günstig

Super schnelle Lieferung

Brauchte keine Kontaktaufnahme , aber super schnelle Lieferung zu uns Uf`n "Dorf". Immer wieder.

Pfeilschnell

Schnell und problemlos

Mehrfach keine Lieferung bekommen

Hatte zuerst einen B-Ware Staubsauger bestellt mit Lieferung am nächsten Tag. Nach fünf Tagen kam die Meldung, dass die Bestellung schief gelaufen ist und ich einen anderen B-WARE Staubsauger bekommen würde. Nachdem der auch nicht kam, habe ich die Bestellung storniert und eine normale Bestellung vorgenommen. Diese wurde dann auch nicht an nächsten Tag, Samstag, geliefert sondern dann auf Montag versprochen, angekommen dann am Dienstag. Ist soweit kein Problem, aber das die Lieferzeitanzeige aufeinander weg ist, wenn die vorläufige Ankunftszeit überschritten wurde und ich nur noch zurückgeben auswählen kann, ohne dass ich das Teil habe ist ärgerlich.

Superschnelle Lieferung

Alles top, superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware!

perfekt

wie immer superschnelle Lieferung, alles bestens, bitte nichts ändern

Rundum perfekt

So stellt man sich einen Online Service vor - schnell, einfach und kundenfreundlich! Bin rundum zufrieden :)

Alles gut gelaufen, gerne wieder.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Super schnelle Lieferung und guter Preis

Super Service mit Absolut sehr Guten Markenprodukten zum Absoluten Hammer Günstigen Preisen.Heute Bestellt, Morgen Geliefert.

Toll

Einfach perfekt

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, keine Lieferkosten, Super schnelle Lieferung mit dem Fahrrad, konkrete Ankündigung der Uhrzeit, und genau pünktlich geliefert, Echt gut! Gerne wieder!

Alles ist glatt gegangen

Bisher nichts Negatives

Top zufrieden

Am Tag nach der Bestellung ohne Probleme angekommen, gerne wieder

"NAS" Pünktlich geliefert!

Sehr guter Service: Hab einen detail bei der Adresse vergessen... , angerufen und sofort Lösung gefunden. Lieferant war pünktlich und sehr Net. Wahre war sehr gut verpackt und Schadenlos. ☆ Alles TOP

Guter Service

Super schnelle Lieferung

sehr schnell und professionell

sehr schnell und professionell

Vielen Dank . günstig und schnell

Nach dem Kauf wurde die Ware innerhalb der angegebenen Zeit schnell geliefert

Versprechen gehalten.

Drucker war am nächsten Tag da.

Alles klasse

Sehr freundlicher und fröhlicher Kundendienst, schnelle Lieferung, bis zur Wohnungstür. Die Altmaschine wurde auch noch kostenlos mitgenommen. Die Waschmaschine ist auch klasse, bin rundum sehr zufrieden.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213