Service und Kontakt sehr freundlich, leider Fehler bei Produktdetails.

Habe einen Sonderposten aus Rücksendung erworben. Leider hat der Kunde vor mir das Produkt beim Hersteller an seinen Account gekoppelt. Dies läßt sich nur vom gekoppelten Account aus rückgängig machen. Für diesen Umstand kann Coolblue erst mal nichts, hätte aber beim Eingangscheck in der Retourenabteilung geprüft werden können. Allerdings denke ich, dass solche tiefen Details bei der Fülle an Produkten die sie führen, schwierig zu kontrollieren sind. Die angebotene Serviceabwicklung ist jedenfalls gut.

Top, nichts zu beanstanden.

Sehr netter Kontakt, mit dem Produkt zufrieden, sehr schneller Versand, gerne wieder. Was Retouren angeht, kann ich leider nicht bewerten.

Preiswert und Lieferung am nächsten Tag, Top!

Preiswert und Lieferung am nächsten Tag, Top!

Sehr schneller Versand, einfacher Online-Bestellvorgang

Alles Bestens, Versand erfolgte am selben Tag, per E-Mail über alle Versandfortschritte informiert, find ich super. Angebotspreis für den von mir gekauften Artikel unschlagbar...nirgendwo billiger gefunden...gleich noch einmal für meinen Sohn gekauft ;-).

Alles bestens, schnelle Lieferung

Alles bestens, schnelle Lieferung

Absolut unglaubliche Abwicklung

Abends ein Tablet bestellt, welches am nächsten Tag geliefert wurde. Eine absolut überzeugende und funktionierende Logistik. Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und werde bestimmt weiterhin bei Collblue bestellen.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und der Display ist absolut tadellos, das Produktionsdatum des Displays ist aktuell, die Bestellung war unkompliziert und direkt am nächsten Tag, wenn ich wieder Hardware benötige, wird Cool Blue auf jeden Fall eine meiner Anlaufstellen sein. Der Preis war sehr fair im Vergleich zu anderen Händlern, alles zusammen bin ich wunschlos glücklich.

Gerne wieder

Super Ware und schnelle Lieferung.

Waschmaschine

Meine Waschmaschine musste erneuert werden. Ich habe mich informiert und bin dabei im Internet auf Coolblue gestoßen. Habe mir dort eine Maschine ausgesucht und hatte Rückfragen, die telefonisch sehr freundlich beantwortet wurden. Am nächsten Tag wurde die Waschmaschine schon geliefert. Die Mitarbeiter wiesen mich darauf hin das der Ablaufschlauch zu kurz sein würde und montierten gleich den Passenden Über den freundlichen Ablauf mit allen Mitarbeitern war und bin ich sehr erfreut. Die Maschine funktioniert prima und ich habe bisher noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Von meiner Seite gern ein großes Lob!!!

Schnelle, exakte, gute Lieferung. Nachahmenswert.

Gute Erfahrungen

So noch nicht erlebt!!

Von der Bestellung über die Lieferung einfach nur Spitze! Bestellung wurde pünktlich angekündigt, Termin wurde mit mehreren Mails angekündigt, und noch kurz vorher angerufen. Spitzenpersonal, super freundlich, und kompetent. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, und am Ende bekommen wir auch noch eine Postkarte von den beiden Fahrern wo sie und viel Spaß mit den neuen Geräten wünschen. Wir werden auf jeden Fall, wenn wir wieder etwas brauchen bei Coolblue bestellen.

Perfekter schneller Service!

Laptop bestellt und keine 24 h später top verpackt geliefert bekommen.

Schnelle Lieferung

Toll verpackt und schnell geliefert

Problemlos

Problemlos aber Lieferung dauerte einen Tag länger als mit Amazon.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Preise!

Die Lieferung mit DHL war am nächsten Tag schon bei mir, obwohl ich erst gegen 18uhr bestellt hatte! Top! Auch war der Preis mit der günstigste! Gerne wieder!

Schnelle lieferung! Lieferanten sehr nett sehr top !

Schnelle lieferung! Lieferanten sehr nett sehr top !

Sehr gut!!

Ich hoffe es wird auch in Zukunft so weitergehen

1Stern Abzug wegen Lieferverzögerung

Den Drucker habe ich ausgewählt, da das Produkt was ich eigentlich wollte ausverkauft war. Trotz allem war dies die richtige Entscheidung. Für die nächsten zwei Jahre brauche ich ganz sicher keine Tinte mehr zu kaufen. Dies war für mich ein entscheidendes Kaufkriterium. Das installieren hat mich zwar etwas Zeit gekostet aber, Mit dem Drucker bin ich momentan sehr zufrieden. Wie es über einen längeren Zeitraum funktioniert, wird die Zeit bringen.

The fastest delivery I've encountered.

Ordered a PC case for first time, after i found Coolblue while i was searching for a company that delivers faster, and had it the next day. Nowadays it is really hard to a find a company that delivers on time, happy that i found Coolblue and for sure will use them for my upcoming orders.

Alles super gelaufen. Gerne wieder!

s. o.

Super Artikel zu einem top Preis innerhalb von 24 Std. geliefert.

wie in der Gesamtbewertung..., der Huawei Mate View GT ist ein guter Monitor. Die Soundbar bissl schwach, aber ausreichend für meine Zwecke. Würde sie auch wieder mitbestellen. Danke Euch ;-) Ralf

Heute bestellt, morgen geliefert. Echt schnell!

Sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und bester Preis!

Ich habe meine Bestellung mit bestem Preis erhalten und sie wurde am gewünschten Tag geliefert. Ich bin sehr zufrieden!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Reibungslos und einfache Bestellung der gewünschten Ware.

Schnelle Lieferung, günstige Ware wie beschrieben.

Samsung Ear Buds Pro bestellt und schnell geliefert bekommen. Alles unkompliziert und problemlos abgelaufen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213