Guter Telefonservice, kostenlose und sehr schnelle Lieferung. Kostenlose Mitnahme des Altgerätes.

Alles in Ordnung.

Schnell, sehr gute informationen zum Produkt und der Lieferung! Prima!

Ich bin positiv überrascht von Coolblue und würde dort wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, Preis/Leistung Top

Sehr schnelle, professionelle Abwicklung

Super schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung alles super

Sehr schnelle Lieferung

Montags bestellt, Dienstag per DHL geliefert. Alles ohne irgendein Problem.

Toller Artikel und schnelle Lieferung

Ich habe eine samsonite Koffer gekauft und war innerhalb von 2 Werktagen bei mir Super gerne wieder

Sauschnell und super gut!

Ich war positiv überrascht! Kurz vor 15 Uhr bestellt und schon am nächsten Tag bei mir! Vielen Dank!

Alles bestens gelaufen.

Rundum perfekt - Einfacher Bestellprozess und Lieferung ultraschnell

Die komplette Kauferfahrung im Onlineshop plus die darauffolgende Lieferung lief absolut reibungslos. Es kamen zu keinem Zeitpunkt Fragen auf. Außerdem ist die Preis / Leistung sehr gut. So kann man gerne auch in Zukunft hier einkaufen!

Guter Preis - Gute Verfügbarkeit - Lieferung unzuverlässig

Die Verfügbarkeit, der Preis und das Versprechen der Lieferung am nächsten Tag haben mich zum Kauf bewogen. Leider konnte das Versprechen des Liefertermins am kommenden Tag (ein Samstag) nicht eingehalten werden. Das hieß, dass mein Drucker erst am Montag geliefert wurde. Schade, denn am Wochenende hätte ich Zeit gehabt ihn zu installieren. So habe ich mehrere Tag warten müssen, bis ich dazu kam das Gerät anzuschließen. Vom Support bekam ich nach einem Tag eine Antwort mit einer Entschuldigung und einem Gutschein über 10€. Daher alles in allem 4 Sterne.

Besser als erwartet

Lieferung am Mo Vormittag, bei Bestellung am So, mehr geht einfach nicht! Hilfreiche Informationen zur Bestellung und Lieferung per Mail. Ich würde 10 Sterne geben wenn möglich. Natürlich hat auch DHL an dieser Stelle Sterne verdient!

Gutes Angebot mit Preis-Leistung

Angebot unschlagbar gut - Bestellung problemlos, auch für mich als Jg. 49, Bezahlung klappt auch und Lieferung wie angekündigt.

Hammer !

Sehr schnell da gewesen. Alles super !

Einfach schneller Service

So soll bestellen sein

Super >Lieferung - Super Gerät

Alles prima abgelaufen

Alles gut

Guter Service

Alles gut geklappt

Hat alles prima geklappt.

Funktioniert alles, ist sehr gut zu handhaben.

gut Ware, schnelle Lieferung

gut und Top Service

super schnelle Lieferung

Sonntag, drei Tage vor dem Urlaub geht die bisherige Schallzahnbürste nach bestimmt 8 Jahren kaputt. Kurz recherchiert und dann bei coolblue bestellt. Dienstag waren zwei neue da! Top Service zu einem vernünftigen Preis!

Best price and on time

Thank you!

Sind zufrieden

Guter Preis, zeitnahe Lieferung

Alles Super

Lieferung und Bestellung Super

Blitzlieferung. Preis-Leistung super. Alles top

Super Service!

Freitagabend bestellt und Samstagmorgen geliefert. Die Waschmaschine wurde wie versprochen bis ins 2OG, ohne Fahrstuhl, bis in die Wohnung geliefert.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213