Schnelle Lieferung

Die Bestellung und wieder sehr gut und schnell

Zuverlässig, schnell und witzig

Habe mir ein Ipad Air 4, den Apple Pencil, eine Hülle und eine Bildschirmfolie hier bestellt. Vor 17 Uhr bestellt und kam am Samstag vor 11 Uhr noch an. Das beste: der Postbote MUSS hochkommen, damit du unterschreibt, sprich deine (in meinem fall) 715€ Bestellung landet nicht bei einem Nachbarn oder wie bei uns einfach unten im Treppenhaus. Riesiges Lob hier. Die Geräte sind alle im perfekten Zustand, nichts beschädigt oder ähnliches. Habe mit deren Rabatten ca. 150€ gespart :D Geht in der Bestätigungsemail auf den Geduldhelfer, mein Freund und ich haben herzlich gelacht. Nur zu empfehlen!!

Tolle Ware und megaschnelle Lieferung - TOP

Alles super! So macht´s Spaß! Die Ware ist Perfekt und die Lieferung war Superschnell und auf die Minute!

Superschnelle Lieferung

Perfecter Service jederzeit wieder

Ware einwandfrei, super schneller Versand

Ware einwandfrei, super schneller Versand

Service bei Coolblue

Bei der Lieferung fehlte ein Teil. Beim Anruf bei Service Hotline bin ich sofort auf kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter gestoßen, die sich meines Anliegens sofort annahmen und sofort die Lösung veranlassten - und dies am Sonntag. Ich kann hier nur sagen, so sollte Service sein.

Superschnelle Lieferung

War bis jetzt die erste Bestellung über Coolblue und bin Positiv überrascht.

Von der Bestellung bis zur Lieferung gut.

Ware rutschte innen im Paket hin und her. Verbesserungswürdig. Schade sonst wären es 5 Sterne.

Perfekter Kopfhörer für jede Gelegenheit!

Ich mag es nicht, Fremdkörper im Ohr zu tragen. Dafür ist der OpenMove ein perfekter Begleiter mit sehr gutem Klangqualität!

Perfekt

Preis war gut, Lieferung problemlos, Anschließen hat auch anstandslos geklappt. Die beiden Mitarbeiter waren freundlich, schnell und sorgfältig. Immer wieder gern.

Top Service, Top Preis, Top Artikel

Lieferung wie beschrieben, in mein Fall weniger als 12stunden. Lieferfahrer sehr freundlich und das Produkt an sich, ist heile und vollständig ohne Mängel! Es war meine erste und deffinitiv nicht letzte Bestellung bei CoolBlue!

war alles uper

guter Preis, schnelle Lieferung

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Ein Woche schon vorbei, meine Bestellung ist noch nicht geliefert. Obwohl bei Bestellung war Lieferung am nächsten Tag!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles perfekt

Bestellung lief super einfach und kam sogar noch früher an als erwartet. Jederzeit wieder!

Hält was es verspricht

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation

Alles Top

Schnelle Lieferung, guter Preis, Ware top.

Einfach und schnell

Lieferung war super schnell und alles in Ordnung

sehr schnell - fair - kompetent - freundlich - zuvorkommend - nur zu empfehlen

Wer möchte nicht gerne mal wieder überrascht werden, mit einem Kauf der von A bis Z reibungslos funktioniert. Die Ware vielseitig und zu einem fairen Preis angeboten wird. Die Lieferzeit kurz ist und die Fahrer freundlich und kompetent sind. Die Firma Coolblue beinhaltet diese Eigenschaften - bin sehr zufrieden

Gutes Teil die Piwerbanks

schwer ist das Teil schon, aber im Rucksack passt es perfekt

Top shop

Schelle und sehr angenehme Abwicklung. Shop kann ich nur empfehlen.

Very very good service

I have order the oder day a product from cool blue and i am very happy about the srvice Also they send a message 15 minute before delivery I was and i am vedy happy perfectlyon time

Man bekommt was man liest

Alles was in der Beschreibung zu dem Produkt steht trifft zu. Was die Lieferbedingungen angeht: Alles Top. Verpackung: Top Gterne wieder

Alles bestens

Gerne wieder

Faire Preise + sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich kenne keinen anderen Lieferanten der so schnell und zuverlässig versendet. Sogar Bestellungen, die ich an einem Sonntag online gemacht habe wurden bereits einen Tag später (Montags) geliefert. Sehr faire Preise und Top Sonderangebote!

Null Problemo - Sehr schnelle Lieferung

Keine Negativen, alles bestens.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213