Super-schnelle Lieferung!

Mir gefällt die umweltfreundliche Verpackung, der freundliche Service en die super-schnelle Lieferung. Ich kann Coolblue nur weiter empfehlen!

Alles top!Schnelle Liegerung!

Alles super geklappt.Abends bestellt und am nächsten Morgen geliefert.Toll!

Super schnelle Lieferung und wie immer freundlich! Preis Leistung Mega !

Super schnelle Lieferung und wie immer freundlich! Preis Leis

Super Zufrieden!!!

Sehr schneller Versand

Noch ganz viel Luft nach oben.

Extra auf online Kauf verzichtet, um mich beraten zu lassen und vor Ort zu unterstützen, aber 4 von 5 Mitarbeitern unterhalten sich hinter der Theke im Geschäft. Es hat eine Weile gedauert bis sie auf mich aufmerksam wurden, obwohl ich da stand und offensichtlich wartete, vorne im Geschäft kein einziger Mitarbeiter. Ich hatte 1-2 Fragen, die wurden beantwortet aber von sich was zum Router erzählt geschweige denn gefragt, wozu ich ihn benötige, leider nicht. Ende vom Lied, habe gar kein DSL und das Gerät fasst nicht zu meinem Anschluss/ verfügbarem Internet. Bringe es euch also wieder. Lasst bitte eure Mitarbeiter wissen, dass wenn sie keinen 1000% Service bieten, verfügbar sind, sich zeigen, mir das Gefühl geben, ich helfe dir, bald alle einen anderen Job brauchen. DHL am nächsten Tag hat leider auch nicht geklappt, musste Paket in der Postfiliale selber abholen, obwohl ich z. H. war, aber da könnt ihr ja nichts für…

Super Service zu einem guten Preis

Gefrierschrank zu einem guten Preis trotz Lieferkosten. Die Lieferung ist absolut planbar durch die SMS-Updates, die das Lieferfenster bis auf eine Stunde eingrenzen. Der absolut freundliche Fahrer rief vereinbarungsgemäß 15 Minuten vor Lieferung an und hat das Verpackungsmaterial auch wieder mitgenommen. Alles in allem eine wirklich gute Sache.

Nix zu meckern, alles top

Vom Kauf über die Infokette zur Lieferung alles super!!

Selten einen so guten Service erlebt!

Extrem gutes Angebot, freundlicher Service und die schnellste Lieferung (mit konkreten Zeitfenstern), die ich je in diesem Bereich erlebt habe. Überzeugendes Konzept!

Schnell, korrekt perfekt, sehr zu empfehlen!

Schnell, korrekt perfekt, sehr zu empfehlen!

Mega Produkt

Sitzen im Garten und Stechmücken sind Geschichte !!!

Super schnelle Lieferung

Abends bestellt, mittags da

Ich bin wie immer sehr zufrieden

Ich bin wie immer sehr zufrieden

Reklamation

Top Service Schnelle Bearbeitung Jederzeit wieder

Genau wie beschrieben und absolut pünktlich!

Die bestellte Waschmaschine wurde genau zum angekündigten Zeitpunkt von zwei sehr netten Herren geliefert. Eine sehr angenehme Erfahrung!! Danke dafür!

Alles perfekt gelaufen!

Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung!

In Holland der selbe Artikel günstiger!!!

In Holland der selbe Artikel günstiger!!!

Schnelle Lieferung, vielen Dank

Hat alles super geklappt, gerne wieder

Alles wie versprochen...

Ich bin zu begeistern, wenn alles so ist, wie angekündigt. Das schafft bei mir Vertrauen. Meine letzte Bestellung ist genau so abgewickelt worden.

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierter Bestellablauf. Schnelle Lieferung. Ich hoffe, dass die Ware hält was sie verspricht.

Rundum toller Service

Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag verschickt und war am nächsten Morgen bereits bei mir. Besser geht es nicht.

Alles schnell und unkompliziert

Wir sind als Kunde sehr zufrieden.

kompetenter freundlicher Service

Lieferproblem kompetent gelöst

Alles top°

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder!

Superschneller Bestellvorgang, genauso schnelle Lieferung!

Alles toll gelaufen, Bestimmung des Liefertermin hervorragend. Bin sehr zufrieden.

Total begeistert

Ich habe bei Coolblue zum ersten Mal bestellt und bin absolut begeistert. Am Samstag Mittag hatte ich die Oral B io 9N zu einem wirklich sensationellen Preis bestellt und habe sie trotz Wochenende bereits am Montag Vormittag erhalten. Diese Zahnbürste kann ich wirklich nur weiterempfehlen, nach jedem Putzen das Gefühl, man hätte gerade eine professionelle Zahnreinigung hinter sich. Ich habe Coolblue und die Zahnbürste bereits bei meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213