Gerne wieder!!!!

Alles super,Gerne wieder

Alles reibungslos funktioniert.

Ohne Komplikationen, wunderbare Dienstleistung.

Prima Service

Alles ist prima und zügig gelaufen. Nettes,kompetentes Team.

schnelle Lieferung

Lieferung am nächsten Tag erhalten.

G

Bis jetzt sind die Erfahrungen sehr gut. Die Lieferung durch die Firma war sehr ordentlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung immer gute Kommunikation. So sollte es sein. Das Produkt funktioniert so wie ich es erwartet habe aber natürlich kann ich noch nichts sagen weil ich es noch nicht lange habe.

Tolles Preis- Leistungsverhältnus

Sehr zuvorkommend

freundlich- schnell - fair

Tatsächlich meine erste Bestellung und erster Kauf bei Coolblue. telefonischer Service - 1A Lieferung direkt per eigenen Lieferdienst - 1A Zahlungs und Rückgabebedingungen - 1A (aber nicht in Anspruch genommen) Ein Laden, in dem ich definitiv wieder etwas kaufen wird

Alles wunderbar

Keine besonderen Vorkommnisse! Rundum perfekt! Gerne wieder!

Alles schnell und Top Ware. Danke!

"Wie neu" Retoure (Kopfhörer) fast 2 Jahre alt

Habe Bose Bluetooth In-Ears bestellt, die als "Zweite Chance" Retouren-Artikel 25% unter Neupreis angeboten wurden. Oberflächlich betrachtet waren die Kopfhörer tatsächlich neuwertig. In der Firmware bzw. Bose App jedoch hat man gesehen, dass bereits 7 Leute/Geräte vor mir mit den Kopfhörern verbunden und die Kopfhörer bereits im September 2020 hergestellt worden waren (also demnächst 2 Jahre her). Außerdem befindet sich unter dem Lade- Case ein numerischer, weißer Aufkleber (was aussieht wie eine Verleihnummer), der nicht von Bose selbst ist und darauf schließen lässt, dass diese Kopfhörer entweder intern (bei Coolblue selbst) oder einer anderen Firma (Vorbesitzer) an mehrere Leute verliehen worden waren. Dies würde auch die zahlreichen, höchst unterschiedlich klingenden Gerätenamen erklären, die unter der Liste an bisher gekoppelten Bluetooth-Geräten aufgelistet waren. Ich finde das alles irgendwie eklig und ein wenig irreführend, heißt ja schließlich "Zweite Chance" und nicht "Achte Chance". Werde jedenfalls dort keine preislich reduzierten Versandrückläufer mehr kaufen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung

Der Kontakt war sehr freundlich und die Fahrer vom Lieferdienst waren sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Top top

Schnelle Lieferung und top Service

Sehr schnelle Lieferung

Sehr gut

Bestellung einfach storniert

Hatte ein Motorrad Navi bestellt. Nach Bestellbestätigung wurde die Bestellung einfach storniert. Das Geld soll erst in 3 Werktagen zurücküberwiesen werden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Ware,und Versand in Lichtgeschwindigkeit immer wieder gerne.

Mit einem Wort,suuuper.

Alles super gelaufen, selbst die Retoure war einwandfrei

Alles TOP

Top Lieferung in top Geschwindigkeit

Sonntag abends um 22:15 Uhr bestellt und Montag(!) um 9:00(!) Uhr geliefert. Dazu noch super freundliche Lieferanten die alles geheben haben um einen ziemlich großen Kühlschrank in einen ziemlich kleinen Kellerraum zu tragen! Der Kauf bei Coolblue war eine großartige Erfahrung! …viel besser als bei etablierten Shops! Danke ans Team und immer wieder gerne!

Termingerechte Lieferung, gute Kommunikation

Der gewünschte Liefertermin wurde eingehalten, gute Kommunikation zum Ablauf

Perfekt

Sehr gut, prompte Lieferung.

Alles schnell und reibungslos

Alles ging schnell und reibungslos. Immer wieder gerne

superschnelle Lieferung einwandfreier Ware

Ich habe für unseren Sohn zu einem sensationellen Preis In-ear-Kopfhörer bestellt. Die Bestellung wurde reibungslos abgewickelt und die Ware wurde zum Wunschtermin geliefert. Kopfhörer funktionieren super.

Top Leistung,Top Preis und schnelle Lieferung

Zum erstenmal bei euch bestellt. Werde mir in naher Zukunft mal die ganze Angebotspalette anschauen .Alles Top gelaufen vom Bestellen bis zur Lieferung. Mal schauen wie es weiter läuft, bin aber sehr zufersichtlich.Weiter so!!!

schnelle und korrekte Lieferung

Bis hierher alles positiv

Perfekt.

Turboschnelle Lieferung. Handy ist Topp. Mehr geht nicht.

Ich bin begeistert!

Montag um 16 Uhr bestellt, Dienstag um 10 Uhr wurde geliefert. Wie versprochen hat der Fahrer vorher angerufen, sodass ich vom Büro pünktlich Zuhause sein konnte. Wegen einer Baustelle konnte man nicht bei mir entladen, aber der Fahrer war super flexibel und hilfsbereit - dazu noch sehr freundlich. Toller Service!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213