Sehr gut nur kam eine wichtige Email nicht an.

Insgesamt bin ich mit der Lieferung der Flexibilität und dem Kundendienst sehr zufrieden. Nur würde meine Lieferung beim Einladen in den Transporter beschädigt und daraufhin eigentlich eine Email an mich geschickt. Diese E-Mail kam leider nicht an wodurch ich einen gesamten Vormittag gewartet habe nur um dann über den Kundendienst zu erfahren, dass ich erst Morgen die Lieferung erhalten. Ich denke aber das es ein technisches Problem oder ein zufälliger Fehler beim Senden der Mail war. Daher empfinde ich es nicht als schlimm.

Seriöse Firma

Hallo, bin zufrieden schnelle Lieferung und Qualitativen produkte gerne wieder. Danke

schneller Versand

So. bestellt Di. geliefert, alles ok.

Einfacher bestellvorgang mit Lieferung in 2 Tagen

Am Freitag Abend bestellt und am Montag schon ausgeliefert Alles perfekt Tolle Ware

Schnelle geliefert und schnell getauscht

Wir bekamen freitags einen LG TV geliefert und waren begeistert. Aber: Das Bild war so gut, dass bei uns auch ein größeres Modell gepasst hätte. Also am Freitag um 20:30 Uhr den Kundenservice angerufen und ein Upgrade (Umtausch) angefragt. 15 Minuten später hatte ich einen Liefertermin am folgenden Montag und eine Rechnung über den Aufpreis. Montags wurde das kleine Modell abgeholt und der größere LG TV geliefert. Perfekt! Und das alles zu einem guten Preis!

schnell und zuverlässig

Heute bestellt, morgen geliefert! Und der Preis war unschlagbar,

Perfekt

Habe Samstag Abend einen Monitor bestellt und Montag schon erhalten. Günstige Preise und Gratisversand gibt's auch.

Mittags bestellt und morgens am Folgetag da. Super Service.

Alles lief rundum gut. Emailkintag mit terminanluft plus Anruf 15 vor erscheinen der Lieferanten. Alles reibungslos. So geht Service.

Bügelbrett, wie beschrieben gut verpackt angekommen

Gute Kommunikation und Information, gerne wieder.

Kauf einer Waschmaschine

Die Lieferung hat super geklappt. Die Kommunikation war gut, es war klar, wann der Fahrer kommt. Auch der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Waschmaschine war in Summe mit Lieferung auch günstig.

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer

Lieferung am nächsten Tag. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.

bin sehr zufrieden!

Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung! Günstiger Preis!

Absolut zuverlässig und Schnell

Einfach Hammer gut. Ich habe mich sehr über die schnelle und zuverlässige Lieferung gefreut. Herzlichen Dank.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, perfektes Handy. Alles Perfekt. Vorher habe ich ein Handy bei Kaufland bestellt und war eine Katastrophe. Da kann ich nur weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung und toller Service!

Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Wunschlieferung verlief reibungslos. Man wird am Vorabend über das genaue Zeitfenster der Lieferung informiert. Eine Viertelstunde vor der Anlieferung dann nochmal telefonisch durch den Auslieferer. Die 2 Herren, die uns das neue Gerät gebracht und das alte Gerät mitgenommen haben, waren sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Service. Definitiv nicht meine letzte Bestellung bei Coolblue.

Alles super

Alles bestens

Top Performance!

Tolle Produkte bei toller Lieferzeit!!!

Bestellung hängt fest im Versand

Versandstatus des Artikels hat sich seit dem 18.06.24 nicht verändert. Eigentlich wurde das Lieferdatum auf den 20.06.24 festgelegt, was sehr enttäuschend ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

schnell und pünktlich

preis gut, Kommunikation sehr gut, sehr pünktlich, gerne wieder

Lieferung an Paketshop erfolglos, DHL schickte an Absender zurück, Neubest. & zweite Zahlung von Nöt

Tja, Lieferung an Paketshop erst 1 Tag verspätet, dann erfolglos; DHL schickte an Absender zurück, Chatberatung gescheitert, sehr freundliche Beratung im KundendienstNeubest. & vorerst erneute Zahlung des Kaufbetrages nötig, da ich zeitnah das Gerät benötigte. Erneut versprochene Lieferung am nächsten Tag nicht erfolgt, aber am darauffolgenden Tag. Falsche Hülle geliefert Noch bin ich voller Hoffnung, dass es positiv weitergeht und würde sie deshalb und wegen des guten Gesprächs mit dem Support weiterempfehlen

Problem noch nicht gelöst

VR Brille nicht erhalten

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Waschmaschine wurde innerhalb 18 Stunden geliefert :-)

Die gut verpackte Waschmaschine wurde sehr schnell geliefert und sicher zum Aufstellort im Keller von zwei netten Herren transportiert. Ich kann den Service und die Qualität der Lieferung sehr empfehlen.

sehr zufrieden

Über die schnelle Lieferung war ich sehr erfreut. Bestellung ging sehr leicht. Beschreibung meiner Ware war sehr gut.

Clear deliverym brand new product. All good

Delivery guys were very kind and respectful. And strong, they deserve a raise for sure! Everything went smoothly. I am super pleaded with cool blue's clear service. Now enjoying my new dishwasher

Alles Perfekt

Zum ersten mal und wurde Positiv überrascht.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213