Einfach gut

Nun Ware gesucht, hier gefunden, schneller guter Versand, bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

Shop kann man weiter empfehlen

Handy bestellt.

Sehr schnelle Lieferung. Handy A 55.Und sehr guter Service. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Smooth

Very kind staff, fast transaction.

• Bize tavsiye eder misiniz? Yes

Schnell… Gut… Zuverlässig. So geht Shopping heute !

Das Shoppingerlebnis auf der Webseite ist tadellos. Gut beschrieben… bebildert und informiert. Dazu übersichtlich aufgebaut. Der Bestellprozess ist auch sehr komfortabel und transparent. Läuft einfach und schnell. Und die Ware ist auch fix zu Hause angekommen. Die Ware selbst ist wie beschrieben… Super Qualität… und der Preis war unschlagbar.

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.

Tolles Lieferteam, überpünktlich und alles einwandfrei abgelaufen. Das Produkt ist auch super und der Preis ist unschlagbar.

Mega

Ich bin rundum zufrieden. Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand. Gerne wieder

Sehr schneller Versand.

Der Versand erfolgte schneller als erwartet. Zwar sind die Preise etwas teurer als bei den Eigenfirmen(Jbl) dort kosten die Quantum 910 um die 190€ hier 20€ mehr, dafür gibt es 2 Jahre Garantie statt einer. Ich würde sagen es lohnt sich.

Alles super

Bestellt und zu vereinbarten Zeitpunkt geliefert bekommen.

Alles bestens!

Die Coolblue GmbH kann ich persönlich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Abwicklung, gerne wieder!

Super schnelle Lieferung; sehr netter Liefertrupp!

Genial

Einfach nur super freundlich und sehr schnell

Toll

Sehr nett Mitarbeiter.

Gute Preise & schnelle Hilfe bei Problemen

Ich habe ein MacBook Air bei Coolblue gekauft und war zuerst skeptisch, weil der Preis viel niedriger lag, als bei allen anderen Anbietern (außer privaten Anbietern). Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Versand ging superschnell. Verpackung war top und ich bekam sogar noch einen kostenlosen Virenschutz dazu für 1 Jahr. Da bei diesem die Aktivierung nicht funktionierte, habe ich den Support angeschrieben und sofort schnell, freundlich und problemlos Hilfe bekommen. Kann Coolblue alles in allem nur jedem empfehlen.

Sehr gut

Alles top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf

Warte noch auf mein Paket

Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich noch auf mein Paket warte seit 5 Tagen. Bei Eingabe der Sendungsnummer bei DHL erhalte ich die Info, dass die Sendung nun schon seit einigen Tagen für den Weitertransport vorbereitet wird. Ich hoffe das Paket kommt bald an.

Super schnelle Lieferung und absolut freundliche Mitarbeiter.

Klasse Angebote und super Service.

Einfach nur genial

Alles Perfekt. Zeitplan perfekt eingehalten (am nächsten Tag geliefert) Preis, Beschreibung, einfach der gesamte Ablauf war hervorragend. Bitte weiter so. Das gibt von mir 100%. Und die sind ja obligatorisch nur theoretisch.

Die gewünschte Ware ist schnell und ordentlich angekommen

Vielen Dank für die schnelle und ordentliche Lieferung meiner Bestellung. Coolblue ist für mich absolut empfehlenswert! Ich werde wieder hier bestellen.

Super schnelle Lieferung

Ich war der Meinung, dass nur das große A… eine Lieferung am nächsten Tag hinbekommt. Aber coolblue schafft das auch! Top.

Freitag bestellt, Samstag abgeholt

Alles hat ohne Probleme geklappt

Gute Produkte und toller Service

Produkte halten die Versprechen der Beschreibung hundertprozentig . Der Kundenservice ist sofort erreichbar und ein guter Problemlöser. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

alles ok sehr schnelle lieferung immer wieder

gute ware

Produkt und Lieferung top!

Super schnell versendet und zugestellt. Ware top.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213