Bis jetzt ist alles super

Ich kenne den Dyson Staubsauger seit Jahren, ich war/ immer begeistert.

Lieferung sehr schnell und Verpackung sehr gut

Service ist einfach spitze, hat mir sehr freundlich und sofort geholfen, selbst bei einer Retoure

Guter Preis. Schnelle Lieferung.

Zum ersten mal bestellt und bin völlig zufrieden. Der Preis war super die Lieferung war wie angegeben. Artikel sind alle original verpackt.

Schnelle Lieferung, gute Preisleistung

Artikel wurde am Folgetag in gewünschter Qualität geliefert. Preis hat gepasst und die Installation der Tapo P115 war Kinderleicht.

Von internet

Alles tip top!!!!

Schnellste Lieferung ever!!!! Sehr gutes Produkt und prima Preis. Vielen Dank, gern wieder.

Perfekt abgelaufen

Es ist so abgelaufen wie ich mir es gewünscht habe.

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Lieferung hat gut geklappt, Gerät funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Lief alles wie geschmiert

Alles super

Grundsätzlich gut, diesmal irgendwie nicht.

Mein iPad kam letztes Jahr pünktlich an. Das iPhone 13 meiner Mutter vor einigen Tagen auch. Nun habe ich mir ein iPhone 15 bestellt, wo ich extra ankreuzen konnte wann es kommen soll (14.06). Nun haben wir den 17.06 und laut DHL App ist das Paket seit Donnerstag zwar angemeldet, aber noch nicht dort angekommen.

Unzureichende Zahlungmöglichkeiten

Ohne Smartphone kaum Zahlungsmöglichkeiten. Bei PayPal muß zwingend ein Konto eröffnet werden. Nicht akzeptabel. Klarna geht nur mit Smartphone. Kreditkarten hat nicht jeder. Ich bevorzuge SEPA-Lastschrift und Amazon Pay. Ansonsten war der Bestellvorgang in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung. Gefallen hat mir auch die Email mit den Tips zum Produkt.

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

Schnelle Lieferung

Sehr gute Abwicklung

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Schneller kann man praktisch nicht versenden und die Ware war auch prima und wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung

Habe einen Fernseher gekauft. Lieferung am nächsten Morgen, sehr freundlicher Mitarbeiter. Gerne wieder

Toller Service!!

Ich hatte ein Problem mit meiner 6 Monate alten Kaffee-Maschine. Die Rücksendung und Reparatur-Anmeldung war kinderleicht. Da sich die Reparatur etwas hinzog, wurde mir eine neue Maschine gesendet. Mehr geht nicht!!

Super Geschäftspartner

Ich bin mit der gebrachten Leistung voll zufrieden.Kauf,Bezahlung,Lieferung waren super easy und kann man nur weiter empfehlen.

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, ich hoffe, der Service bleibt auch so :)

Q

Gemüseauflauf ! Herrlich zubereitet mit dem TEFAL-Grill. Das Essen war ein Gedicht! Mir stehen herrliche Zeiten bevor. Ja meine Frau ist ein Multitalent. eine fantastische Köchin, Sie stellt Ihre eigene Schokolade her mit einem Cocoa Town Chocolatiergerät Rohkakao aus Honduras, Kakaobutter u.a. Zutaten. Eigene Kaffeerösterei mit Rohkaffee aus Mittelamerika. Eigene Nudeln mit einer professionellen Nudelmaschine. Eigene Speiseeiscreationen mit professionaler Eismaschine. reichhaltige Strickerzeugnisse erstellt mit 3 elektrischen Strickmaschinen. Als Mutter hat Sie eine eigene Käserei Butter, Quark Sahne pro Woche 140 Liter Kuhmilch verarbeitet. Ja ich habe ein Leben wie Gott in Frankreich mfg Wolfgang Rosam

Unschlagbar

Ich habe erstmalig bei Coolblue bestellt und werde es immer wieder machen. Lieferversprechen werden eingehalten Kunservice super Auslieferungspersonal freundlich und hilfsbereit Preise auch ok.

Meine erste Bestellung

Bestellte erstmals bei diesem Geschäft...Mittags bestellt...nächsten Tag geliefert. Super. So bestellte ich direkt nochmal...wieder super. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung

Das Kochfeld wurde innerhalb von einem Tag geliefert, das ist Rekord ! Nach dem Erhalt kam kurze Zeit später eine Email mit Infos, wie man das Kochfeld in Betrieb nimmt. Das ist ebenfalls ein hervorragender Service. Ich werde sicherlich in Zukunft weiterhin bei Coolblue bestellen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Blitzschnell, jederzeit wieder

Ich habe meinen Drucker Abends um 22:30 Uhr gekauft, 12 Stunden später habe ich darauf meine ersten Seiten ausgedruckt. Eine superschnelle Lieferung via DHL, noch dazu alles zum deutlich günstigstem Preis (viel günstiger als Amazon ). So macht einkaufen richtig Spaß!!!

Bestellung nicht fristgerecht geliefert

Auf Grund von Lieferverzug habe ich die Bestellung storniert, dies wurde auch von Customer Service bestätigt. Geld wurde dennoch abgebucht und bislang nicht erstattet. Ungewöhnlich schlechter Service im Hause CoolBlue

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr angenehm, sehr schnell geliefert, Gerät funktioniert soweit einwandfrei

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213