Super schnell.

Ich habe einen Tefal Kontaktgrill abends bestellt. WIe versprochen, wurde er am nächsten Tag geliefert. Außerdem noch knapp 30 € billiger alsbei Amazon

Keine Rückerstattung für verlorenes Paket

Ich habe eine Bestellung von CoolBlue nicht erhalten. Seit Monaten warte ich auf eine Rückerstattung von CoolBlue. Die haben absolut kein Interesse den Fall zu lösen und ziehen sich komplett aus der Verantwortung. Nach jedem Anruf warte ich ewig auf eine Antwort und die ist immer, dass ich mich an DHL richten muss. Das habe ich, aber der Absender (was ja CoolBlue ist) muss das mit DHL klären. Nach monatelangem warten bekomme ich von CoolBlue die Antwort, dass sie jetzt nichts mehr für mich tun können. Keine Rückerstattung, kein Produkt. Ich werde mein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen und von CoolBlue konnte ich in der gesamten Zeit, auch in dem Streit mit DHL nicht zählen. Denen ist völlig egal ob ich meine Liferung erhalte oder eine Entschädigung bekomme und dass obwohl im Ersten Gespräch gesagt wurde, dass wir auf jeden Fall eine Lösung finden und ich mein Geld zurückbekommen würde.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super und schnelle Lieferung

Lieferung schneller als erwartet. Ware top, packung sehr accurate.

Weltklasse!

Ich habe mir eine Garmin Laufuhr bestellt, kaum habe ich die Bestellung abgeschlossen kam die Uhr schon an. Unkompliziert und bequem auf Rechnung. Gerne wieder.

Tolle Leistung

Es hat alles wunderbar geklappt und sehr nette Lieferant.

Unproblematisch, schnell, wie beschreiben,

Einfall bestellen - Schnelle Bestätigung und Sendung - wie beschrieben geliefert

Super schnelle Lieferung

Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

Alles Bestens

Schneller Versand, reibungslos, DANKE.

Geliefert wir versprochen

Super schnelle Lieferung

Angekündigt für nächsten Tag. 3 Tage später noch nicht versandt

Angekündigt für nächsten Tag. 3 Tage später noch nicht versandt. Preis war gut, aber nicht günstiger als andere Lieferanten. ich wollte CoolBlue einmal ausprobieren. Leider kam kurze Zeit Später, dass die Ware sich verspätet. laut Sendungsverfolgung, ist sie auch noch nicht verschickt. Schade dann wohl doch wieder amazon.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell,zuverlässig, einen Tick teurer als andere Onlinehändler, aber für mich stimmt das Paket.

Zweimal gekauft, zweimal alles sehr gut gelaufen. Kauf auf Rechnung ist für mich bei hohen Beträgen ein Muss, bei Coolblue kein Problem. Für mich ein absolut vertrauenswürdiger Händler. iPhone war originalverpackt, Lieferung wie angekündigt und gewählt.

Gute Preise, superschnelle Lieferung.

Hervorragender Service.

Ausgewählte Produkte in einem guten Internet Store ...

Ausgewählte Produkte in einem gut übersichtlichen Internet Store mit bestens konfigurierbaren Filtern ! Sehr freundliche Mitarbeiter und Lieferung bis zur Einbaustelle zu einem günstigen Preis > super !!!

Guter Preis und superschnelle Lieferung

Nur gute Erfahrung!! Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung. Gerne wieder!

Perfekt !!

Samsung A55 5G - bestes Angebot und Lieferung am nächsten Tag. Top !!!

Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder.

Hallo von Bestellung bis Lieferung vergingen 24 Stunden. DIe Ware war wie beschrieben und damit bin ich sehr zufrieden.Vielen Dank liebes CoolBlue Team.

iPhone 15 pro Max und Zubehör

Gute Preis, Bestellung sowie Lieferung unkompliziert und sehr schnell definit weiter zu empfehlen.

Unkompliziert, zuverlässig und bester Preis auf dem Markt

Unkompliziert, zuverlässig und bester Preis auf dem Markt. Sehr schnelle Lieferung

Bei Ihnen macht man gerne einen Einkauf!

Endlich ein Geschäft das sehr Kundenfreundlich unterwegs ist, es stimmt einfach alles von der Beschreibung der Ware bis zur exakten Angabe des Liefertermins. Sie sind echt zum weiter empfehlen.

Alles Super

Beratung und Lieferung

Schnelle und gut verständliche Abwicklung über den Shop

Vielen Dank. Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Produktauswahl, bis zur Lieferung. Der Preis des Artikels war okay. Das Personal beim Anliefern sehr freundlich und sehr hilfsbereit. DANKE!

Alles gut, gerne wieder

Alles gut, Ware wie beschrieben und zudem sehr schneller Versand, Ware war am nächsten Tag ausgeliefert, gerne wieder

Bestellung, Lieferung, Qualität sehr gut.

Ich hatte einen Akkuschrauber von deWalt bestellt, da im Angebot der Preis konkurrenzlos war. Der Bestellvorgang verlief reibungslos, laut Bestätigung sollte die Bestellung bereits am nächsten Tag mit DHL geliefert werden, Sendungsverfolgung wurde mitgeteilt. Zunächst sollte die Lieferung einen Tag später kommen, wurde aber doch einen Tag früher zugestellt. Die Verpackung war einwandfrei und die gelieferte Ware tadellos. Meine Erfahrung mit Coolblue ist bestens und ich kann die Firma ohne Einschränkungen empfehlen.

Sehr geil Mega Seite

Akkuschrauber Dewalt einfach genial top Preis Lieferzeit unschlagbar ein Tag besser geht es nicht

Super Aktion, bestellt und am nächsten Tag da.

Hätte ich nicht gedacht. Am Nachmittag Artikel bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert. Sehr gut! Gerne wieder.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213