Unkompliziert, schnell.

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität!

Nur Gut!

Schnelle und problemlose Lieferung!

Schnelle Lieferung, Preise ok

Seriöse Firma, schnelle Lieferung würde dort wieder kaufen. Ein Stern Abzug da man als Kunde geduzt wird. Diese aus dem Sozialismus bekannte Gleichmacherei glaubte ich überwunden zu haben.

Gutes zum gutes Preis

Günstigsten Preis gesucht und hier gefunden. Rasenmäher war nach 2 Tagen bei meiner Postfiliale abzuholen. Top

Super schnell und zuverlässig!

Artikel wie beschrieben! Super schnell und zuverlässig geliefert! Immer gerne wieder!

Super schnelle und intuitive Abwicklung!

Die Ware war auf Lager und würde innerhalb von 20h an einen Paketshop im Urlaub geliefert. Perfekt!

Alles gut gelaufen

Flotter Versand, einwandfreies Fairphone 5, guter Preis.

Anlieferung in die 1 OG mit einem Auslieferungs Mann geht schlecht

Die Anlieferung mit einem Mann in die 1 OG geht schlecht. So musste ich mit anbacken! Trotzdem musste ich den vollen Preis bezahlen. Hatte gerne den Anlieferungspreis erstattet, da Sie die gebuchte Leistung nicht erbracht haben. Mit freundlichen Grüßen A.Dose

Gestern gekauft, heute erhalten!

Super schnell und günstiger Preis, danke, sehr gerne wieder!

Alles perfekt, gerne jederzeit wieder

Gestern bestellt, heute geliefert

guter Preis, schnelle Lieferung, gute sonstige Abwicklung

guter Preis, schnelle Lieferung, gute sonstige Abwicklung

Schneller Versand und schnelle Retourenabwicklung/Austausch

Der Versand ist sehr schnell und auch die Abwicklung von Retouren bzw. der Austausch ist schnell und unkompliziert gemacht.

Alles perfekt

Lieferung schnell und pünktlich. Problem mit versehentlicher Doppelbestellung ohne lange Wartezeit am Telefon gelöst

Alles bestens

Elektrische Zahnbürste bestellt, am Folgetag geliefert. Alles perfekt. Nach der Lieferung am gleichen Tag bekam ich Email mit Gebrauchsanleitung und "ersten Schritten". Danke!

Immer wieder gut

Die mittlerweile dritte Bestellung verlief auch reibungslos. Bin ein Fan!

Alles Prima gelaufen

Ich bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung sehr guter Preis.

Sehr schnelle Lieferung sehr guter Preis.

Pünktlich wie abgesprochen,sehr freundlicher, netter Fahrer.Gerne wieder.

Abends um 22.20h Waschmaschine defekt. Um22.45h online bei Cool bluetooth bestellt und am nächsten Tag pünktlich geliefert.

Super schnelle Lieferung

Ich habe eine Waschmaschine bestellt und sie wurde sogar eine Stunde früher geliefert als angegeben. Meine alte wurde problemlos und kostenlos mitgenommen. Insgesamt die Leistung: Bestellung plus Lieferung finde toll. Nur zu empfehlen.

Ausgesprochen guter Service!

Ich hatte Fragen zu einem bestimmten Rasenmäher, die mir durch den Kundenservice schnell, nett und einfach beantwortet wurden.

Super schnell und preislich top!

Habe ein Macbook Air (2024) neu etwas reduziert bekommen. Paket war innerhalb eines Tages da! Immer wieder gerne.

Super schnelle Lieferung, Mega Kopfhörer

Freitag am Nachmittag bestellt und Montag bereits in die Packstation geliefert-schneller geht’s wirklich nicht. Die Kopfhörer sind Spitzenklasse-gute Verarbeitung hervorragender Klang.

Einfach top!

Extrem schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware in einwandfreiem Zustand.

Alles hat super geklappt.

Die Waschmaschine kam am nächsten Tag, wie versprochen. Bis jetzt läuft alles sehr gut. Die Erwartung wurde erfüllt. Danke

Kompetente Beratung und reibungslose Lieferung

Alles top. Die Beratung: nett, unkompliziert, kompetent. Die Lieferung: mit 1-stündigen Zeitfenster, absolut pünktlich und reibungslos. Coolblue ist absolut zu empfehlen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213