Kompetente Beratung und reibungslose Lieferung

Alles top. Die Beratung: nett, unkompliziert, kompetent. Die Lieferung: mit 1-stündigen Zeitfenster, absolut pünktlich und reibungslos. Coolblue ist absolut zu empfehlen.

Sehr schnell, gute Kommunikation

Sehr schnell, gute Kommunikation. Website einfach

serh schnelle Lieferung + gute Preise

damit ist alles gesagt. Immer wieder gern.

Fühlte sich falsch an dorthin zu gehen

Zunächst fiel mir auf, dass kein Kunde da war. Das kenne ich nur von den zahlreichen Geldwäsche-Geschäften. Dazu wurde ich von viel zu vielen Mitarbeitern angesprochen. Mir wär lieb gewesen an einen Abhol-Punkt gegangen zu werden. Stattdessen hatten Mitarbeiter Streß mit dem Einloggen an diversen Terminals. Zudem fand ich die "Regale" befremdlich. Sie wirkten wie diese Abzocker-Tische bei Saturn, wo man Handyverträge aufschwatzt. Gut war, dass die Lieferung schnell war. Aber es war unangenehm hin zu gehen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und einfach zu installieren

Zuverlässig und schnell!!

Brauchte meinen Reader dringend. Hätte nie gedacht, dass es funktioniert. Um 17 Uhr bestellt, nächsten Tag 10 Uhr da. Echt klasse! Danke an das Orga Team

Einkauf der 1. Elektrozahnbürste

Im Vergleich war diese Zahnbürste bei coolblue am günstigsten. Gut finde ich auch, daß bei coolblue alles gut beschrieben ist, die Zahnbürsten, die Verwendung, die Gebrauchsanweisung bis zu den zusätzlichen Aufsetzbürsten.

zufrieden mit Preis und Leistung

Habe dringend einen weiteren Akkuschrauber gebraucht und klar sollte er zu meinem vorhanden passen ( mit den Akku). Lieferung kam prombt am nächsten Tag und Preis / Leistung sind auch super gewesen. Gerne wieder.

Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Und das jetzt schon zum zweiten Mal! Respekt,,

iPads bestellt, die anderswo so nicht vorrätig waren. Und die wurden gleich am nächsten Tag geliefertToll, Auch mein Dyson kam gleich am nächsten Tag! Super Performance!,

Schnell günstig progressiv

Das Tablet kam superschnell und gut verpackt an. Prima Support und innovative Ideen. Super gerne wieder

alles gut gelaufen

Von der Beratung, bis zur Lieferung alles gut. Sollte etwas nicht in Ordnung mit dem Drucker sein gehe ich davon aus das ich Hilfe erhalte!

Super Servic

Mein Bluetooth-Lautsprecher war kurz vor Ende der Garantiezeit defekt. Da er sich nicht reparieren ließ, hat Coolblue mit den Einkaufpreis gutgeschrieben, sodass ich mir einen neuen (noch besseren) Bluetooth-Lautsprecher kaufen konnte. Das nenne ich Servic!

TOP........Immer gerne wieder....

Alles BESTENS::::VD

Perfekt

Alles bestens, netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben….

War alles so wie gewünscht :)

Da ich Coolblue noch nicht kannte war ich etwas skeptisch: weil günstig ?? und schnell ??? Im Telefonat vor der Bestellung hat man meine Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet und meine Bedenken weitgehend ausgeräumt. (Es ging um einen teuren Drucker, den ich aber hier vor Ort auch nur bestellen hätt können) Bestellt habe ich am Freitag kurz vor 17.00 Uhr - zunächst angebotener Liefertermin war Montag - konnte ich aber auf Samstag abändern. Dann kam per Mail doch zunächst eine Ankündigung für Montag und dann nachträglich eine für Samstagmittag. Das hat dann auch mit vorheriger Anmeldung - super geklappt. Danach kam von Coolblue noch eine Mail mit Installationshinweisen .... Einstige Beanstandung - ich wollte (wie schon öfter) über Klarna bezahlen - die wollten mir aber zuviel von meinen Daten wissen - hab dann eine andere Option gewählt.... (das lag aber vermutlich nicht an Coolblue)

So stellt man sich ein Einkauf vor

Es ist nicht mein erster Kauf bei Ihnen. Daher weiß ich, das auch wenn mal etwas daneben geht, das das Problem sofort ohne Gezeter nicht erst zu einem Problem wird.

Alles bestens!

Sehr schnell geliefert! Ware wie beschrieben! Kurzum: Perfekt!

Wieder mal alles Bestens!

Super schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Immer wieder gerne!

Blitzschnell, Preis Leistung super

Für meine Eltern einen Kanten Schneider am Abend bestellt, war am nächsten Mittag schon da.

Blitzlieferung

Freitag bestellt und Samstag war das Paket da. Das B-Ware Produkt war auch wie beschrieben wie neu. Bin sehr zufrieden.

alles wurde schnell und zur vollsten Zufriedeneit erledigt

alles wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt - gerne wieder

Zuspät geliefert

Wie schon bei den anderen Spielen die ich bestellt habe wurde auch dieses Mal nicht pünktlich geliefert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Reaktion und Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Bearbeitung eines Änderungswunsches

Ist alles super gelaufen.

Lieferung trotz Feiertag pünktlich

Alles schnell abgewickelt und Ware wie angekündigt erhalten

Wir haben eine große Küchenmaschine bestellt und unsere Ware schnell und gut verpackt erhalten. Preis Leistung sehr gut, vielen Dank.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213