Alles schnell abgewickelt und Ware wie angekündigt erhalten

Wir haben eine große Küchenmaschine bestellt und unsere Ware schnell und gut verpackt erhalten. Preis Leistung sehr gut, vielen Dank.

Hallo. Leider trotz gewählten Wunschtermin noch immer nicht da,

Coolblue selbst sehr netter und guter Händler. Bewertung bezieht sich deher auf den miserablen Versand.

Hat alles gestimmt.....Ware, Preis und Versand

Hat alles gestimmt.....Ware, Preis und Versand

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand, alles perfekt

Super schnell, super einfach, Termine wurde exakt eingehalten, besser gehts nicht, alle Daumen hoch

Mehr als im Titel steht, ist nicht nötig.....uneingeschränkte Empfehlung, TOP !!!!

Super flott und zuverlässig

Hab zum ersten Mal bei Coolbiluevbestellt, gerne wieder, war Zufall. Habe für mein Fairphone5 hier den besten Preis bekommen (überhaupt das einzige Angebot unter Listenpreis), Bestellvorgang auf Eurer Seite war auch simpler und komfortabler als beim Hersteller und dann kam es auch noch am übernächsten Tag schon an. Dafür, dass das Produkt selbst (und erst die doofe Fairphone Supportseite!) nicht annähernd soviel Begeisterung bei mir auslöste - daran seid Ihr vollkommen unschuldig. Ich wünschte, Fairphone wäre nur annàhernd so cool wie Ihr. Fairphone selber könnte sich von Eurer

Warensortiment, Preise + Versand einwandfrei!

Preis war mit der Beste und der Versand blitzschnell !

Sehr gut

Superschnelle Lieferung und sehr gute Unterstützung zur Inbetriebnahme. Super. Ich kaufe wieder bei Coolblue.

Fast and reliable

Great experience

Hut ab - Versandgeschwindigkeit 1a!!

Auf einem Feiertag bestellt und tags drauf das Paket erhalten. I

Prompte Lieferung

Bereits am 2.Tag nach Bestellung (am Abend) war die bestellt Ware geliefert!

Einfach super.

Bestellung einfach und komfortabel. Lieferung wie gewünscht pünktlich erfolgt. Ware top.

Ich bin total begeistert

Die Versendung des Koffers war sehr schnell. Des Weiteren erhielt ich per Mail eine tolle Beschreibung mit Bildern zur Erstellung des Zahlencodes zum Verschließen des Koffers. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Schnelle Versand

Alles OK

Gerät defekt, Umtausch verlief reibungslos

Meine Dolce Gusto gab nach 2 monatiker Nutzung den Geist auf. Ich sollte das Gerät einsenden. Ich wurde täglich über den Verlauf informiert. Nach2 Tagen in der Werkstatt bekam ich die Info, sie schicken mir eine neue Maschine, welche gleich 1 Tag später bei mir ankam. Die Kommunikation war hervorragend genauso wie der Service. Ich bedanke mich nochmals bei Coolblue. S. Voßke

Top Service, schnelle Lieferung, super Info zur Zustellung

Zum ersten Mal bei Coolblue bestellt, sehr zufrieden! Habe Coolblue schon jetzt weiter empfohlen!

Super schnell und super zuverlässig!!

Produkt am Lager, um 13 Uhr bestellt, an nächsten Tag vor der Tür!! Gerne wieder!

Super schnelle Lieferung

Abends bestellt, mittags am nächsten Tag bereits geliefert

Unschlagbarer Preis und tolle Lieferung

Bei einem Mitbewerber gab es das Handy zu einem ähnlich guten Preis. Aber der eigentliche Verkäufer war mir nicht bekannt. Auch hielt mich die große Spanne zwischen den Angeboten (ca. 80 € für das angeblich selbe Modell) vorsichtig sein. Bei coolblue (der mir ebenfalls bekannt ist) war ich mir sicher, keine Überraschung zu erleben.

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zum liefern alles schnell und perfekt gelaufen. Ware top.

Bin begeistert über Preis, Qualität und Liefergeschwindigkeit

Bestellvorgang sehr einfach, Ware exakt wie beschrieben und das versprochene Lieferfenter eingehalten. Was will man mehr? Alles perfekt!

Sehr gute Onlineshop!

Ganz schnelle Versand und unkomplizierte Rückgabe von unpassende Waren.

Super Verkäufer, der sein versprechen hält.

Nur positive Erfahrung und dennoch der günstigste Anbieter im Netz. Den zugesagten Liefertermin pünktlich eingehalten und sehr kurze Lieferzeit. Exzelenter Anbieter, danke und weiter so.

Coolblue ist immer gut und zu empfehlen

Lieferung kam schnell an und die sind immer zuverlässig

I ordered something and it was never sent

Even a week later the package has not arrived.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse