Guter Preis und eingehaltener,telefonisch zugesagter schneller Liefertermin.

Alles gut!

Topp

Topp

super Service

superschnelle Lieferung. Leider nicht das Richtig, musste zurückgehn

hervorragend

der Kundendienst war hervorragend. Jede Frage wurde innerhalb 1 Minute beantwortet

Perfekt

Lieferung super schnell, warenpreis ok. Nicht das letzte Mal.

kein Problem

Bestellung und Versand hat gut geklappt

Für Freitag war die Lieferung zugesagt, dann für Samstag.Jetzt soll am Montag geliefert werden.

Bestellung ging gut, alles Weitere muss ich abwarten.

Toller Service, toller Preis, schnelle Lieferung

Toller Service, toller Preis, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet

Alles super gelaufen

Alles super

Alles super

Guter Preis, schnell Geliefert - Top!

Ich kannte Coolblue vorher nicht. Da ein Artikel bei Amazon nicht rechtzeitig lieferbar war, habe ich kurzerhand bei Coolblue bestellt. Der Preis war in Ordnung und der Versand ging wirklich super, super schnell. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.

Schnell und ohne Probleme

Innerhalb der versprochenen Lieferzeit die Lieferung erhalten. Keinerlei mängel oder sonstige Probleme. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle uns schnelle Firma!

Absolut schnelle Lieferung dazu auch noch gute Anwendertipps zu unserem neuen Bügeleisen, was nicht zuviel versprochen ist laut Beschreibung! Einfach mega tolles Gerät, bei richtig tollen Bestellservice. Darum 5Sterne!

Überraschend gut!

Nachdem ich über einen anderen Anbieter ein Buch anstelle meines bestellten und bezahlten IPhones erhalten habe (trotz Übergabecode beim Postzusteller), war ich auf der Suche nach einem anderen Anbieter. Dabei stieß ich auf coolblue. Bei dem relativ günstigen Preis war ich zunächst skeptisch. Nach einem Gespräch mit einem sehr netten Kundendienst und Firmensitz in Deutschland habe ich dort ein neues IPhone bestellt und schon am nächsten Tag erhalten. Top! Gerne wieder.

Abend bestellt morgen geliefert!

Super schnelle Lieferung!

Epsondrucker (Neu) mit eingetrockneter Patrone

Lieferung sehr schnell, am Tag nach der Bestellung. Begleitmail mit Hinweisen zur Installation, sehr gut. Leider war die BK Patrone eingetrocknet. Sehr guter schneller Support zum Problem

Lieben wir!

Coolblue gibt online Shopping einen offline vibe - einfach top!

Alles Prima

Einfach Top und weiter zu empfehlen

Haben einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine Abends bestellt und am nächsten Tag erhalten. Altgeräte wurden mitgenommen. Freundliches und zuvorkommendes Lieferteam. Immer wieder. Danke für diesen tollen Service.

Schnell und unkompliziert Abwicklung, aber Lieferung nicht komplett

Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert und die Abwicklung der Bestellung war unkompliziert. Ber der Installation des Gerätes musste ich aber feststellen, dass das Gerät bereits benutzt wurde, obwohl extra bei der Bestellung unbenutzt angegeben wurde. Es fehlte ein Pin-Code zur Installation, der normalerweise bei einem unbenutzten Gerät, dabei gewesen wäre. Dieser musste umständlich beim Hersteller besorgt werden.

Alles wie erwartet, schnell und ohne Probleme!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es trotz Feiertage sehr schnell und unkompliziert.

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung war super schnell, perfekt!

Sehr gut

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihrem Mitarbeitern gemacht sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.Die Waschmaschine macht einen sehr guten Eindruck und die erste Wäsche verlief auch sehr gut.

Super Shop. Schnelle Lieferung

Unkompliziert.

Alles am nächsten Tag geliefert wie bestellt.

Siehe Titel

22 Breite Strasse