Laden reviews...
Laden reviews...
1,338 reviews in the last 12 months
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Reviews consistently praise fast delivery and good value. Customers also mention friendly service and easy ordering. The overall sentiment is positive with emphasis on reliable delivery and responsive support.
Zwei sehr coole und freundliche Mitarbeitende haben mir ohne Probleme mehr als pünktlich die bestellten Artikel geliefert.
Beveelt aan
26 November 2025
Miriam
Erkrath
Das gekaufte TV-Gerät war 10,– € teurer als der günstigste Preis im Netz. Warum habe ich trotzdem hier gekauft? Ein Freund meinte, Cool Blue sei superschnell und der Lieferservice einmalig. Er hatte recht: Freitag bestellt und Montag geliefert. Sonntagabend wurde das Lieferfenster auf wenige Stunden eingeschränkt. Montagmorgen, auf nur noch eine Stunde und 15 Minuten vorher habe ich einen Anruf bekommen. Zwei freundliche Servicemitarbeiter haben das Gerät bis in die Wohnung getragen.
Beveelt aan
26 November 2025
Frank
Hamburg
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Beveelt aan
26 November 2025
Michael Eckert
Ehrenkirchen
Alles Top
Beveelt aan
26 November 2025
Daniel
Kevelaer
Gute und ehrliche Beratung
Beveelt aan
26 November 2025
Thomas
Hamburg
Sonntag Bestellt Montag da
Beveelt aan
26 November 2025
Markus
Markkleeberg
Super Telefonsupport. Schnelle Lieferung
Beveelt aan
26 November 2025
Rayk
Saarbrücken
Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Beveelt aan
26 November 2025
Stephan
Hausen
Von der Bestellung bis zur Lieferung , 5 Sterne. Abends um 23:30 Uhr bestellt, anderen Tag, wie angekündigt um 14:35 Uhr geliefert und im Keller abgestellt. Die Jungs die die Waschmaschine angeliefert haben, auch eine kurz Einweisung gegeben ,einfach Daumen hoch.
Beveelt aan
24 November 2025
Richard
Rommerskirchen
Gut
Beveelt aan
24 November 2025
Albert
Freudenstadt
Alle Bestellungen sind immer pünktlich und schnell angekommen. Ich bin sehr zufrieden
Beveelt aan
24 November 2025
Oscar
Birkenwerder
Ich musste hinnehmen, dass ich ungefragt geduzt werde. Trotz Beschwerden, komme ich maximal zu einem Automaten durch, der mich beharrlich weiter duzt. Lassen Sie es doch einfach. Ich möchte das nicht, und kaufe lieber woanders.
Beveelt niet aan
24 November 2025
ich
du
Hallo,
ich kann verstehen, dass Sie über das "duzen" bei uns nicht erfreut sind. Dies müssen Sie auch nicht so hinnehmen.
Es ist bei uns normal "geduzt" zu werden. Sollten Sie dies schlichtweg nicht wollen, so reicht ein kleiner Hinweis an mich und meine Kollegen und wir kommen Ihren Wunsch nach.
Ich hoffe, dass Sie uns doch noch eine Chance geben und wir auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Mit einem Lächeln,
Jessica von Coolblue
Sollte Samstags geliefert werden und ist jetzt (Montag) nicht mal unterwegs.
Beveelt niet aan
24 November 2025
Michael Bork
Oberhausen
Hallo Michael,
ich kann verstehen, dass du über die Verspätung deine Bestellung nicht erfreut bist. Schließlich war die Ankündigung eine andere.
In der Tat kann es bei uns vorkommen, dass auch bei uns Verspätungen vorkommen. Gerade um die aktuelle Saison rum. Dennoch ist dies keine Entschuldigung für die Verspätung.
Deine Bestellung wurde in der Bestellbestätigung für heute den 24.11.2025 angekündigt. Wie ich sehe ist die Bestellung auch schon fast bei dir. Wir werden deine Bestellung weiterhin beobachten.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich dir soeben eine Überraschung auf deinem Kundenkonto hinterlassen. Ich hoffe, dass ich dir damit ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern durfte.
Mit einem Lächeln,
Jessica von Coolblue
Ich kann nur positiv berichten. Alles zeitnah gelaufen
Beveelt aan
24 November 2025
Michael
Duisburg
Ich hab einen Monitor bestellt. Auf der Seite wurde angezeigt, Lieferung bis morgen. Hab ich erst nicht geglaubt. Bis ich die Benachrichtigung von DHL bekam, dass das Paket in Zustellung sei. Ich hab vor 13 Uhr bestellt und es kam vor 13 Uhr an. Das sind nicht mal 24 Stunden gewesen von Düsseldorf nach berlin. Einfach richtig stark und ich bin wirklich happy mit dem Produkt. Danke
Beveelt aan
24 November 2025
Samir
Berlin
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr schnell !
Beveelt aan
23 November 2025
Wolfgang
Bielefeld
War positiv überrascht. Schneller wie bei Namhaften Anbietern. Und Versand Kostenlos Topp
Beveelt aan
23 November 2025
Heiko Behrens
Teltow
Habe den Kaffeevollautomat seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden damit
Beveelt aan
23 November 2025
Udo
Marl
Tipp Top
Beveelt aan
23 November 2025
Wolfgang Berger
Kamen
Die Beratung im Shop war kompetent und sehr freundlich. Auch wurden mögliche Hilfestellungen bei eventuellen Problemen angeboten. Der Preis war aktuell der günstigste und die komplette Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen.
Beveelt aan
22 November 2025
Uwe
Castrop-Rauxel
Ich bin mit den Artikeln die ich bestellt habe sehr zufrieden. Lieferung erfolgt schnell.
Beveelt aan
22 November 2025
Willi Fischbach
Wangen
Sehr freundlich, sehr nett, sehr hilfsbereit… ab sofort nur Coolblu Hannover…
Beveelt aan
21 November 2025
Giorgos
Hannover
Perfekte Abwicklung , Abends bestellt nächsten Tag geliefert, mehr als überzeugend
Beveelt aan
20 November 2025
OLIVER
BORNHEIM
Alles zu zugesagt!
Beveelt aan
20 November 2025
Wolfgang
Schwerin
Super schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Beveelt aan
20 November 2025
Bernd
Neuburg/Rhein
Bonner Strasse 203H
40589 Dusseldorf
Branch
Retail, E-Commerce
Specializations
Consumer products, Electronics
Webshops_aangepast