Bin sehr zufrieden mit dem Service u der Handhabe!!

Super freundlich, vorher wie vereinbart gemeldet, sogar gefragt ob ich noch weitere Fragen habe…freundliche nette Jungs, guten Job gemacht ☺️ das Ding mit dem Konfetti fand ich sehr süß…hab aber darauf verzichtet…aber beim nächsten mal ☺️

Schnelle Lieferung & Ware wie beschrieben

Schnelle Lieferung & Ware wie beschrieben

Toller Service und schnelle Lieferung

Ich habe das erste Mal in der Essener Filiale bestellt und bin echt sehr begeistert. Es ging alles sehr ganz schnell. Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr hilfsbereit. Geliefert wurde am nächsten Werkstag.

Schnell

Alle reibungslos und schnell

Alles gut gelaufen

Gute Lieferzeit, viele Bezahlmöglichkeiten, gute Kommunikation nach dem Kauf, sehr gut verpackt

anders vorgestellt

In der Werbung wird gesagt , heute bestellt , morgen geliefert. Ich habe eine Mikrowelle bestellt am 18.05.24 , die sollte am Dienstag dem 21.05.kommen, dann bekomme ich eine Mail , es verzögert sich , DHL hat das Paket noch gar nicht abgeholt , mit anderen Worten , vielleicht am Wochenende oder erst nächste Woche bekomme ich meine Bestellung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell & umkompliziert

Meine 2. Bestellung auf dieser Seite. Wieder durch eine Preisvergleichsseite aufmerksam geworden. Coolblue ist sehr schnell was deb Versand angeht & schickt ungefragt Gebrauchsanleitung und Tipps zum Download via Mail. Ein netter Service, der sich von anderen abhebt. Produkt war ausreichend verpackt.

besser als erwartet !

Alles hat mich positiv überrascht: Auftragsabwicklung, Lieferung, Kommunikation und Geschwindigkeit!...

Alles Super.

Superschnelle Lieferung. Alles bestens. Könnte nicht besser sein.

Schneller Versand, Ware in Ordnung

Die Bestellte Fritteuse wurde schnell geliefert, die Zahlungsabwicklung lief ebenso reibungslos. Der Artikel hatte einen kleinen Mangel, der konnte aber selbstständig ausgeräumt werden.

Tolles Mobiltelefon zum fairen Preis

iPhone 15 Pro Max zum besten Preis in der Stadt gekauft. Freundliches Personal im Store Düsseldorf und dieses mit genug Zeit für eine Beratung. Super! Der Einkauf hat Spaß gemacht!

Super schnelle Lieferung

Gerne wieder hat alles super funktioniert.

Paket kommt nicht pünktlich

Hatten an einem Freitag um rund 14-15Uhr bestellt, laut Absender sollte es am Samstag ankommen. Mittlerweile ist Dienstag und das Paket kam noch immer nicht an. Retour angemeldet und Geld zurück.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung in gutem Zustand, Artikel vollständig, gute Informationen per Email.

Punktlich und problemlos!

Punktlich und problemlos!

Guter Service!

Haben einen leicht beschädigten Kühlschrank zu einem guten Preis dort erworben. Service und Anlieferung war Top. Danke

alles bestens

alles bestens - abends bestellt - am nächsten Mittag geliefert!

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles Top

Top Service, habe nun schon zum zweiten Mal bei Coolblue bestellt, bin sehr zufrieden.

Super schnelle Liefeung/vernünftige Preise

Bestellt Philips Airfryer 9280 /70 xl.

Gaming Monitor

Ich habe von Coolblue durch Zufall erfahren. Musste es ausprobieren und bin total überrascht. Am Abend habe ich den Monitor bestellt. Man glaubt es kaum, aber der Monitor war wirklich 48 Stunden später bei mir. Das finde ich super und der Preis war auch gut! Macht bitte so weiter!

Schneller, reibungsloser Einkauf und Lieferung

Ich bin mit der ganzen Abwicklung (Bestellung u. Lieferung) sehr zufrieden. Der bestellte Computer war sehr gut verpackt und wurde genau zur richtigen Zeit geliefert.

Ihr seid die besten

Schneller geht es nicht. Abends um 21:30 Uhr bestellt, morgens um 9:14 Uhr geliefert. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber mehr als beeindruckend.

Günstig, schnell und zuverlässig

Die Bestellung war zeitgemäss sehr einfach und funktional. Sehr toll war der Versand am selben Tag bei einer Bestellung bis 15 Uhr. Das benötigt man in der Regel nicht, aber wenn es mal notwendig ist, weiss man, dass es funktioniert. Auch dank DHL.

Jederzeit wieder

Schnell, unkompliziert und wie schon erwähnt, jederzeit wieder

sehr gut!

sehr gut!